Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 11:27
@HeurekaAHOI
Die fundamentalistischen Islam-Wächter versuchten sogar, Jugendliche daran zu hindern, Diskotheken zu besuchen. Wer sich widersetzte, wurde verfolgt
Klingt schon nach Nötigung, oder?

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 11:47
Eine Schande ist doch das diese ganzen Salafisten dem Staat bekannt sind und solche Witzfiguren überhaupt frei rumlaufen.

Allgemein gesehen ist es sowieso das dümmste dem Islam nur einen Meter Boden in einem zivilisierten Land zu geben.

Aber dank Naivität und uneingeschrenkter Toleranz muss man sich ja nicht mehr wundern.
Da frag ich mich wozu wir das nötig haben diesen ganzen Mist mitzumachen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 11:52
@Gwyddion

In deinen Artikeln: Polizeipräsidentin + Erwähnung NRW Innenministerium. Witzig das eine als nettr feministische Provokation gegenüber den Salafisten, das andere ein Witz. Auf das NRW Innenministerium verlassen? IM Jäger begrüßt doch bestimmt insgeheim die Sharia Polizei. Hat der Mann eigentlich noch ministerielle Glaubwürdigkeit.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 11:54
Ich persönlich fände es wichtig, das mehr der hier lebenden Muslime DEUTLICH gegen diesen Schwachsinn die Stimme erheben, denn schweigen bedeutet zustimmung.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 11:55
Muss man sich da noch wundern das sogar Merkels Handy überwacht wird ?

Wir sind schon so liberal das es noch kaum noch auszuhalten ist …


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:00
Also laut Internet solls 4500 Salafisten geben in ganz Deutschland...
Hmm 1.8mio Muslime haben nen deutschen Pass.
Dann bleiben also nur 78 Mio Menschen die sich gegen die 4500 Salafisten wehren können.. wir sind alle verloren.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:06
Klar, das wird noch suuuuper schlimme Ausmaße und Zustände annehmen!

Ich musste gerade schmunzeln weil ich mir schon 1.Mai Verhältnisse gegen die Sittenpolizei vorgestellt hab, und an der Wand steht links - während Steine und Flaschen fliegen - "ASCAB".

All sharia cops are bastards.



Soviel dazu. Aber im Ernst. Noch bewegt sich scheinbar alles in einem Rahmen, der kontrollierbar ist. Und es wird hoffentlich so bleiben. Da man ja nie weiß beschreibe ich das eben etwas vorsichtiger.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:07
@all
hier fällt ab und zu das wort gotteskrieger, aber ich finde das man diese durchgeknallten idioten als gotteskrieger bezeichnet, als ganz schön daneben.

verharmlosen wir nicht diese durchgeknallten idioten mit so einem begriff wie gotteskrieger!


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:10
@Dawkins-Fan
Zitat von Dawkins-FanDawkins-Fan schrieb:Was schlägst du vor?
Auf keinen Fall ins Gefängnis. Das ist absolut kontraproduktiv.

"Der bekannte Salafisten-Prediger Sven Lau sitzt wegen des Verdachts der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Straftat in Untersuchungshaft. Am Freitag teilte sein Anwalt mit, dass Lau bereits drei Mitgefangene davon überzeugt habe, zum Islam zu konvertieren."
Quelle: http://www.blu-news.org/2014/04/03/salafist-lau-missioniert-im-gefaengnis/ (Archiv-Version vom 15.09.2014)


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:12
omg nun sinds schon 4503..
Naja wie auch immer.. schiebt ihr mal weiter Panik..ich klink mich hier aus.. cya


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:18
Sven Lau: Ist das nicht bitter, wenn ausgerechnet ein Deutscher ohne MH sich so verhält. Ein Islamist ist. Was zur Hölle ist denn in seinem Leben schief gegangen. Und warum gibt er den deutschen Pass nicht zugunsten irgendeines arabischen auf. Er kann ja gerne mal mit saudischem oder pakistanischem Pass in diesen streng-islamischem Ländern so ein bisschen Realitätsluft schnuppern.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:22
War ja klar, so etwas kann es nur in meiner Heimat geben :/

Schade, dass dieser Vorfall wieder als Möglichkeit angesehen wird, alle Muslime über einen Kamm zu scheren. Erschreckend wie viele Kommentare von rechtsradikalen auf den Facebook vorzufinden sind. Beispiel: Wuppertal "Meine Stadt"

Sämtliche Muslime, die ich kenne, sagen, dass sie sich von dieser Gruppierung abgrenzen.

Bin gespannt, wie es weiter geht.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:25
Auch zum Schutz der muslimischen Bevölkerung sollte man diese Verwirrten schnell aus dem Verkehr ziehen.

Was sollte man hier lange beobachten? Da gibt es paar Hanseln die sich als irgendeine Polizei ausgeben und ein Menschen ein Verhalten aufzwingen wollen, welches mit dem heimischen Recht nicht vereinbar ist.

Da gibt es nichts zu beobachten, denen gehören die Flausen ausgetrieben.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:32
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Dann bleiben also nur 78 Mio Menschen die sich gegen die 4500 Salafisten wehren können.. wir sind alle verloren.
Mal sehen was Du sagst, wenn einer der 4500 sich und Deine Familie auf einem harmlosen Volksfest wegsprengt...


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:34
Sie nutzen unsere Tolleranz aus um ihre Intolleranz unter die Masse zu bringen...


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:38
Mein Rat zu Schutz aller, die hier in Frieden leben wollen: One-way-Ticket in ein islamisches Land ihrer Wahl, Reisepass zur einmaligen Ausreise...

"Eine Gruppe britischer Dschihadisten in Syrien hat einen Hilferuf in die Heimat gesendet. Die Männer sind desillusioniert und zermürbt von den Kämpfen. Laut "Times" wollen sie nur eins: zurück in die Heimat."
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-dschihadisten-aus-europa-wollen-wieder-in-ihre-heimat-a-990039.html#js-article-comments-box-pager

Nein! Wer sich an Terror beteiligt hat, der darf nicht mehr zurück!


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:39
@bliebig

Na das wäre ja noch schöner.... diese Mörderbrigaden sich ins Land zu holen..


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:41
@Gwyddion

Ich weiss nich ob ich das hier schreiben kann aber ich stelle da mal eine Verbindung her
In Südserbien hat sich auch zunächst eine vermeintlich harmlose und kleine radikal-islamische Organisation gebildet. Nun sind diese, dank des völligen Desinteresse der restlichen Bevölkerung, zu einer uniformierten, gewaltbereiten Gruppe angewachsen die junge Leute Regionweit für den Krieg in Syrien etc rekrutieren und gegen die 80-90% der christlich-orthodoxen Bevölkerung hetzen.
Als Gegenmassnahme bilden sich immer mehr rechte Gruppierungen die gegen diese salafisten vorgehen wollen.

Angefangen hat es mit "ach nun übertreibt mal nicht...sind nur wenige Spinner". Von daher meine Skepsis gegenüber diesen Idioten


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:42
@Gwyddion

wenn es britische staatsbürger sind, ist der britische staat vom gesetz her verpflichtet zu helfen, das ist leider nun mal die andere seite


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:42
@CrvenaZvezda

Warum sollst Du das hier nicht schreiben? Ich finde es sogar wichtig derartige Auswüchse darzulegen.


Anzeige

melden