Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:43
@dasewige

Ach Du lieber Himmel... echt?

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:43
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Als Gegenmassnahme bilden sich immer mehr rechte Gruppierungen die gegen diese salafisten vorgehen wollen.
DAS ist die Gefahr worüber Ihr Euch Sorgen machen solltet.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:44
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:DAS ist die Gefahr worüber Ihr Euch Sorgen machen solltet.
Man kann diese Gefahr eindämmen, indem man die andere aufkeimende Gefahr in selbigem erstickt.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:44
@Glünggi

nein wenn schon denn schon über beide gruppierung.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:45
@Glünggi

Und eine Regionweit agierende Gruppe welche zudem sehr gut bewaffnet ist und ofiziell junge Leute in Kriegsregionen schickt und mit Anschlägen droht ist easy?

Beide sind sehr gefährlich!


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:45
Alle Religionen verbieten! Dann hat sich schon vieles von allein erledigt.

Funktioniert leider nicht :(


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:46
Aber dabei muss man behutsam vorgehen , sonst reisst man den Weizen zusammen mit dem Unkraut aus.
Der Unterschied zwischen den Salafisten und den Nazis ist, dass die Nazis hierzulande das Potenzial haben zu einer Massenbewegung zu werden.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:47
@Glünggi

Die Salafisten auch. Denn immerhin haben sie auch Zulauf von "Einheimischen".

Ich weis nicht, warum Du das kleinzureden versuchst. Es ist eine reale, wenn "noch" nicht gewaltbereite Bedrohung unsere Wertegemeinschaft.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:47
@Glünggi

das potenzial zur massenbewegung haben auch die salafisten!


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:49
@Gwyddion

Ich dachte ich bringe das da rein weil ich es persönlich kenne....es wurde auch von vielen Bwkannten als auch von den Medien als eine Spinnerei bezeichnet. Als ein Witz abgetan.

Nun laufen auch diese Salafisten in grünen Uniformen aus dem 2.WK rum und haben ein ganzes Netz welches starke Verbindungen nach Syrien und Irak hat. Waffentechnisch sehr gut ausgestattet.

Ich sage nicht, dass es zwingend so kommen muss...ich wollte nur sagen, dass man NICHTS verharmlosen sollte.
Zudem ja auch die Gefahr besteht, dass sich Gegengeuppen bilden können


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:50
@CrvenaZvezda

gegengruppen sind per se nicht schlimm, wenn sie sich an demokratischen und rechtsstaatlichkeit halten.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:51
@CrvenaZvezda

Grün??

Die Farbe ist sorgsam gewählt, du musst nur die Bedeutung verstehen:
954b69 sharia ziel


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:53
@CrvenaZvezda

Man hat in den späten zwanzigern und den frühen dreißigern des letzten Jahrhunderts auch die NSDAP nicht ernst genommen... von daher sehe ich die Salafisten-Szene durchaus kritisch.
Und die Bilder von der Demo in Bonn, wo so ein Honk mit dem Messer auf einen Polizisten losging, sind nun mal Fakt und bezeugen die Gewaltbereitschaft.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:53
@dasewige

Ja, das wäre ja nicht das Problem.
Nur kannst du mit Worten nicht gegen Waffen vorgehen. Vorallem nicht dann, wenn Kindergärten, Schulen etc besetzt und abgerissen werden, weil auf "heiligen Boden" z.B.

Da hat man schnell einige Gewaltbereite auf seiner Seite und schon hast du 2 Probleme


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:53
@dasewige
@Gwyddion
Man Leute das sind 5% Muslime in der Bevölkerung... gut 1/3 davon hat nen deutschen Pass.
Salafisten sinds 4500 Landesweit...
Jetzt rechnet das mal auf die 80 000 000 Deutschen hoch.
Der Zuwachs .... war in den letzten 40 Jahre alle 20 Jahre 1.5 mio.
1972 1.2 mio
1995 2.7 mio
2013 4.2 mio
Das ist eine konstante Entwicklung.. nicht expanditional..
Habt ihr sowenig Vertrauen in unsere Werte?


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:54
@bliebig

Bei uns ist es die grüne Uniform weil diese im 2. WK benutzt wurde im "Kampf gegen die Christen".
Diese hat schon Ihre Bedeutung


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:57
@Glünggi

Ich rede doch nicht von den Muslimen generell..... die sich sogar teilweise von dieser Szene distanzieren... ich rede von 4500 FANATISIERTEN Menschen..... überlege mal wieviel Leute es nötig hatte, um die Flugzeuge im WTC zu versenken... oder was ein einzelner Breivik abgeliefert hat.....


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:58
@Gwyddion

Ich finde alle extremistischen Gruppen schlimm. Jede bringt Gefahren mit sich und verharmlosen sollte man KEINE von denen. Weder die islamischen noch die rechts- oder linksextremen oder sonst irgendwelche Anderen.
Nur darum habe ich das Beispiel mit Südserbien aufgeführt, weil da auch gesagt wurde: Ach lasst sie doch, diese Idioten. Sind eh nur wenige.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 12:59
@CrvenaZvezda


sowas wie heiligen boden gibt es bei uns in deutschland nicht.

@Glünggi

lass diese idioten nur einige tausend ihrer mitidioten legal in deutschland einreisen und die konzentrieren sich an einem einzigen ort.
dann bekommen wir schon schwierigkeit, trotz des glaubens an unsere wehrhaftigkeit und der überzeugung, das unsere werte für uns richtig sind.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:00
@dasewige

Bei uns auch nicht....zumindest keinen islamischen. Aber was eine starke Lobby alles machen kann....


Anzeige

melden