Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:00
@Glünggi

Das Problem in diesem Fall ist aber die Minderheit. Die haben einen Masterplan, bei dem die Religion nur vorgeschoben ist.

Das Video zeigt wie es funktioniert


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Anzeige
melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:03
@bliebig
Das was bei dem Video in der Beschreibung steht habe ich schonmal irgendwo gelesen. Irgendwie ist es erschreckend wieviel Wahres doch dahinter steckt.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:04
@bliebig

ich bin des englischen nicht mächtig!


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:04
@derpreusse
@bliebig

Da steht absoluter schwachsinn drunter, beispiel
100% will usher in the peace of 'Dar-es-Salaam' -- the Islamic House of Peace. Here, there's supposed to be peace, because everybody is a Muslim, the madrassas are the only schools, and the Koran is the only word, as in:
Afghanistan -- 100% Muslim
Saudi Arabia -- 100% Muslim
Somalia -- 100% Muslim
Yemen -- 100% Muslim
Jeder mit nem fünkchen information weiss was das für ein quatsch ist..


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:06
@aseria23
Was ist daran denn falsch?


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:08
@Gwyddion
Dem gegenüber stehen 5600 gewaltbereite Nazis.

PS:
Laut Schätzungen soll es bis zu 200'000 pädophile Männer geben in Deutschland.
Nur mal so nebenbei erwähnt.. damit man sich nicht zu sicher fühlt ;)
@CrvenaZvezda
@bliebig
Meine grösste Befürchtung ist dass diese Minderheit unsere Gesellschaft nach rechts driften lässt.
Wir müssen extrem aufpassen... darum will ich das Feuer klein halten... aber hier wird andauernd nur öl reingekippt.


4x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:08
@dasewige
Im Grunde steht da, je höher der Prozentsatz an Muslimen in einem Land, desto mehr beinflussen diese die Gesetzgebung und den Alltag des Landes.
Dazu dann halt die Beispiele wie Halal Essen etc.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:11
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Dem gegenüber stehen 5600 gewaltbereite Nazis.
Ja.. und das bedeutet in Deinen Augen was genau? Das man .. wegen der paar hundert Nazis mehr, den Salafismus einfach nicht weiter beachten soll? :ask:
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Laut Schätzungen soll es bis zu 200'000 pädophile Männer geben in Deutschland.
Nur mal so nebenbei erwähnt.. damit man sich nicht zu sicher fühlt
Es gibt auch Myriaden an Zecken..... aber auch das ist ein Thema für einen Extra-Thread und sollte schon mal ganz und gar nicht das Thema hier realtivieren...


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:12
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:aber hier wird andauernd nur öl reingekippt.
1933 hatten die Menschen auch schon mal wie ein Vogel Strauß den Kopf in den Sand gesteckt....
Nur mal so... man sollte sich halt nicht
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:zu sicher
fühlen.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:13
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Im Grunde steht da, je höher der Prozentsatz an Muslimen in einem Land, desto mehr beinflussen diese die Gesetzgebung und den Alltag des Landes.
wenn wir jetzt an muslimen rausnehmen und anstatt, einer bestimmten religion, setzen, ist es überall auf der welt so, außer in den rein laizistischen staaten.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:14
@derpreusse

Na zum beispiel wird gesagt das der koran das einzige wort wäre (kanns nich anders übersetzen). Es gibt ja aber noch Sunnah. Darüber wird hier kein wort verloren.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:15
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:1933 hatten die Menschen auch schon mal wie ein Vogel Strauß den Kopf in den Sand gesteckt....
Ja und sie hatten auch Angst vor einer Minderheit.... den Juden.

Es geht hier um Nötigung oder vielleicht sogar Amtsanmassung. Es ist doch total sekundär mit was die Typen das begründen. Da kann man ganz Sachlich rangehen " Gibt's hier nicht"


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:15
@aseria23
Ganz toll. Das macht dann auch den riesen Unterschied.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:15
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Meine grösste Befürchtung ist dass diese Minderheit unsere Gesellschaft nach rechts driften lässt.
dies kann ich nach empfinden, wenn ich an rostock,mölln etc denke.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:17
@dasewige
Naja nicht wirklich. Ich wüsste nicht das andere Religionen danach streben die Welt zu beherrschen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:17
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:1933 hatten die Menschen auch schon mal wie ein Vogel Strauß den Kopf in den Sand gesteckt..
Und dieses Ignorieren und Kleinmachen ist so gefährlich.
Obwohl ich auch @Glünggi einigermassen verstehen kann. Die Zahl IST noch gering. Mit solch grosser Aufmerksamkeit schnekt man Ihnen eine Bühne und dann haben sie erst Recht um einiges Mehr an Mitteln um Ihren Schwachsinn zu verbreiten.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:18
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja und sie hatten auch Angst vor einer Minderheit.... den Juden.
Wieder so ein Geschichtlicher Unsinn.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:18
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja und sie hatten auch Angst vor einer Minderheit.... den Juden.
Na die Angst wurde ihnen auch schön eingeredet... von der NSDAP natürlich... und das jüdische Leben hatte schon im Mittelalter Probleme... und auch mittelalterliche Vorstellungen sind die der Salafisten. So unähnlich ist das ganze nicht...


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:19
@derpreusse

nur weil sich das christentum pseudo mäßig von seiner weltmachtphantasie verabschiedet hat.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 13:19
@CrvenaZvezda

Zwar gibt man ihnen eine Bühne... aber macht auch die Bevölkerung darauf aufmerksam, das sich im Untergrund etwas regt... im übrigen ist die Salafi-Szene ja schon länger bekannt.


Anzeige

melden