weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Löcher

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Universum, Schwarze Löcher

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 11:36
@namenloser

Eben dieser egozentrische Blickwinkel auf die Falun Gong,macht es schwer wirksam um Unterstützung zu werben.

Mir geht es um weitaus grundliegendere Dinge,wie Freiheit und Gleichberechtigung für ALLE. Schliesslich sind die Falun Gong nicht die einzigen die unterdrückt werden.


@jeyjo

Wenn du frech wirst,wirst du gesperrt,hier gibts keine diplomatische Immunität*ggg*;);)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
Anzeige

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 12:48
@kikuchi
Die in der VRC hat man sich ja lange Mühe gegeben die Wurzeln der chinesischen Kultur auszulöschen, dass die jetzt Leuten dort fehlt man wohl kaum leugnen.

@stanley
Das mit dem Internetpolizisten würde ich gar nicht mal für unwahrscheinlich halten...gibt ja genug in Cina....

das erklärt auch meinen "egozentrischen" Blickwinkel auf Falun Gong @Rag. Auf Taiwan wo FG nicht verboten ist gibts es geschätzte 300.000 Praktizierende. FG wird von der Regierung unterstützt usw, weil es eine gute und friedliche Praxis.
In China higegen ist eine abartige Sekte an der Macht, nämlich die KP, die Leute, nur weil sie irgendwelche Sachen denken die ihnen nicht passen in Konzentrationslager schickt.

Wenn du Freunde hättet die in China bei einem Vorstellungsgespräch einfach von der Polizei mitgenommen worden wären, du von der einen nur noch gehört hast, dass sie von der Polizei geschlagen wurde, dann würdest du dir vielleicht besser klar machen können, wie viel ein Menschenleben dort wert ist.

=> Und wer nun also weiss wieviel Leben und Menschenrechte dort zählen, der kann nur jedem wünschen möglichst weit weg vo der Regierung zu wohnen.



真 善 忍


melden

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 20:38
@kilic hör mit dem Spam auf

@jeyjo < Ja, ihr habt mich ertappt, ich bin der Chinesische Botschafter.
Und hiermit versage ich Euch allen die Einreise nach China, ihr bösen Staatsfeinde >
Solange eure scheiß Regierung noch nicht zur Hölle gefahren ist reise ich ohnehin nicht In die VR ein.

@all Es heißt garnicht Taiwan, Taiwan ist nur die Insel der Staat heißt Republik China, also nicht China vs Taiwan sondern Volksrepublik China vs Republik China. Nurmal so nebenbei.
Eure Posts sind gut :) .

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 20:39
Das neue Avatar ist übrigens die Flage der Republik China.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 20:43
Kirk,

die Taiwaner nennen sich selbst und ihren Staat aber so, es beweist Respekt ihnen Gegenueber Taiwan zu sagen. Man sagt wenn man wirklich korrekt sein will, Taiwan(R.o.C).

Die Flagge kenn ich.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 20:46
moin

meine güte, einmal taiwan in wikipedia eingegeben und schon hat man alle relevanten informationen.
dann mit den aktuellen nachrichten zu dem thema abgleichen und n bischen nachdenken.

thema durch

buddel leichtgemacht

buddel


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 20:48
Buddel,

ganz der Corey, aber da man ein Thema in diesem Forum nicht abschliessen kann, ist das nicht so einfach. Ausserdem ist Wikipedia nicht vollstaendig.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 20:54
@kikuchi offiziel heißt es Republik China. Die Flagge kennt nicht jeder.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 20:58
moin

und ?
wie hoch ist nun die wahrscheinlichkeit für einen angriff ?
darum geht´s doch ?

ich tendiere gegen null (meine meinung wie auch meine person)

buddel


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 21:00
Buddel,

die Wahrscheinlichkeit eines Angriffs wuerde ich auf ueber 60% schaetzen, die Wahrscheinlichkeit einer Invasion auf 5-10%.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 21:06
moin

mit tausenden toten wie im irak ?
womöglich unbeachtet von der (westlichen) welt ?

buddel


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 21:09
Buddel,

wie meinst du das?

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 21:18
moin

naja, so wie geschrieben.
als frage.
würden die das durchziehen?
ich glaube nicht.
ich lass mich (in diesem fall) ungern überraschen

buddel


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 21:37
Buddel,

wenn sich China vom Rest der Welt, genug unter Druck gesetzt fuehlt...dann schon

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 21:44
China würde das durchziehen.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 21:46
Kirk,

wie ich sagte,

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
jeyjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 22:11
@ Kirk 2
Ich glaube, Du nimmst dich selbst ein wenig zu ernst. Wenn dies nicht der Fall wäre, dann hättest Du die Sarkasmus erkannt in meinem kurzen "Chin. Botschafter Monolog..."


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 22:13
Jeyo,

oh...du bist nicht der Botschafter von China?Jetzt bin ich aber Ueberrascht.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 22:20
ich nehm mich zu ernst? ich hab es dir ohnehin nicht geglaubt das du der Botschafter bist.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
Anzeige
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 22:21
Kirk,

betrachte alles mit einem Laecheln, ich bin ja auch gegen die Chinesische Fuehrung, aber ich glaube Jeyjo ist ganz harmlos.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Netz der Macht38 Beiträge
Anzeigen ausblenden