weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Löcher

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Universum, Schwarze Löcher
jeyjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 22:27
@ Kirk
Oh, ich habe Dir auch nict unterstellt, dass Du geglaubt hättest, ich sei es.
Ich fand nur Deine Reaktion darauf ein wenig überspitzt ;)
@ Kikuchi
Danke!
Ja, da hast Du Recht, ich bin harmlos :) Ich unterhalte mich eben gerne, wie Ihr es auch tut


melden
Anzeige

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 22:36
@kikuchi er ist nicht harmlos ich habe gerade vom chinesischen Geheimdienst eine Mail bekommen das wenn ich der Regierung der Volksrepublik noch etwas schlechtes wünsche mein Computer abstürzt.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
jeyjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 22:49
ja, bin der topspion der chinesen und der meisterhacker :)
aber mal mi ernst, die vermerken sicher die ip adressen der surfer, die sich auf die seite der chin. botschaft "verlaufen".


melden

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 23:12
macht das nicht jede Seite? Kenn mich damit nicht aus. Wir sind off-topic.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

20.03.2005 um 23:33
Und selbst wenn....was sollen sie machen?Meine Auslieferung fordern?*rofl*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

21.03.2005 um 10:11
Topic,

jetzt waere eigentlich ein verdammt guter Zeitpunkt, das Thema zu schliessen.
*aufdieForumtechnikfluch*

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Schwarze Löcher

21.03.2005 um 18:09
@kikuchi warum schließen, wird sich bestimmt noch was tun in den nächsten Tagen.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

21.03.2005 um 18:29
Kirk,

wenn China Frieden schliesst, oder den Krieg beginnt, in jedem Fall gibt es Grund genug einen neuen Thread aufzumachen.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Schwarze Löcher

21.03.2005 um 18:29
Hallo@all

Ich hatte doch geschrieben das ich einpaar stellen wegen dem Bericht auf der CHinesischen Botschafts Seite angeschrieben habe. Heute hat mich eine Mail der Welt erreicht in der es heißt:


Sehr geehrter Herr Anderson,

grundsätzlich dürfen die hier akkreditierten Botschaften und Ländervertretungen auf ihren Websites veröffentlichen, was sie wollen - sofern der Inhalt nicht verfassungsfeindlich ist. Also auch Propaganda. Aber Sie haben schon recht, dies ist besonders hanebüchen und darf getrost als komplett erfunden und manipuliert betrachtet werden.

Gruß aus Berlin, D. Alexander

Dietrich Alexander
DIE WELT
Stellv. Ressortleiter/Deputy Editor Foreign Affairs
Axel Springer Strasse 65
10888 Berlin/Germany
Fon: +49-30-2591-71938
FAX: +49-30-2591-71939
www.welt.de


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

21.03.2005 um 18:31
stanely,

schreib an die Bild, die werden es auf die Titelseite bringen.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Schwarze Löcher

21.03.2005 um 18:41
@kikuchi gute Idee ;)

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

21.03.2005 um 18:43
Kirk,

Ich habe nur gute Ideen :D

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Schwarze Löcher

21.03.2005 um 19:00
*gg wenn ich mal eine Idee hab ist das auch immer eine guteaus meiner sicht*gg

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Schwarze Löcher

21.03.2005 um 19:01
wo sind die Klammern?

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Schwarze Löcher

21.03.2005 um 19:01
aus meiner sicht war in Klammern

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Schwarze Löcher

01.04.2005 um 12:08
SO angesichts des fallenden Waffenembargo hab ich noch ne Adresse wo die Stand und Pläne der Chinesischen Militärreform für die nächsten Jahre stehen.
Nach meiner Einschätzung sind die chinesen nicht bereit einen Maritimen Konflikt unter involvierung der USA und evt? Japan in Kauf nehmen, das gibt die Lage nicht her , vom Wirtschaftlichen ganz zu schweigen.

http://www.chinafokus.de/nmun/10_iv_a.php

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel


melden

Schwarze Löcher

01.04.2005 um 12:36
@Fedaykin
Natürlich gibt es die Lage eigentlich nicht her, der Krieg gegen Taiwan wäre nur ein Ventil um den innenpolitischen Druck erst einmal abzulassen, damit sichdie KP weiter an der Macht halten kann.




真 善 忍


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

01.04.2005 um 12:39
Nameloser,

die Chinesen machen mir angst :|

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Schwarze Löcher

01.04.2005 um 12:58
Link: www.igfm-muenchen.de (extern)
Anhang: china2004.pdf (593, KB)
@kikuchi

Das haben Hitlers Nachbarn sicher auch gedacht, aber ich versuche Optimist zu sein... ;)

Als ich jedoch eben über den Bericht der GfbV gestolpert bin als ich mich für chinesische Waffenimporte interessiert wurde mir auch erst mal wieder anders...



真 善 忍


melden
Anzeige
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher

01.04.2005 um 13:01
Namenloser,

ja, man kann nur hoffen...

-.-

Ich finde es nur schade was dieser Verbrecherregierung macht. Denn meiner Meinung nach leben in Ostasien ein Menschenschlag der sich vom Rest der Welt noch mal unglaublich unterscheidet, die Symbiose zwischen Kultur und Technik..
das kann durch einen Krieg restlos zerstört werden...

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden