Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

21.01.2015 um 18:26
@ramisha

Damit auch du mich verstehst. :)

Anzeige
melden

PEGIDA

21.01.2015 um 18:27
http://www.n-tv.de/politik/Bachmann-wirft-das-Handtuch-article14366451.html

NTV meldet den Rücktritt Bachmanns ebenfalls.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 18:27
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Irgendwie ist das ärgerlich für das ganze Rechte Pack:(
Da warten die seit 1990 auf eine Wiederauferstehung und bekommen es jetzt immer noch nicht richtig hin, weil ihre "Führer" keinen Plan haben wie man sich Professionell auf der Bühne zeigt ohne seine wahren Braunen ansichten zu zeigen:(((
Nationalsozialismus ist eben das "politische Tourette" ... Scheisse drückt sich immer nur auf eine Art aus und kommt immer ans Licht, da kannste noch so die Arschbacken zusammenkneifen, es bleibt nur eine Frage der Zeit.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 18:27
@ramisha

Ach, Du hast noch keine Bilder gesehen in den letzten Wochen mit Leuten die den arm mal kräftig ausstrecken? Gab es aber einige davon ;)...


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 18:28
@kickboxer187
Was hätteste denn lieber? Organisiert und im Stechschritt?
Bisschen unorganisiert - zugegeben - aber was sagt uns das?
Frisch gedrillte Neonazis, streng geplanter Auffmarsch oder
einfach nur "normale Bürger"?


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 18:28
@Scheol

:D Der war gut.



Derweil macht die Oper Leipzig ihre Lichter aus. :)

aror8r3rg0f7gqt6ufggsmjqntivddnrf5vv0lre


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 18:29
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich weiß nicht, warum sich PEGIDA-Gegner unbedingt so primitiv äußern müssen.
Popcorn!!! Tsttt!!!
Araber als Kameltreiber zu bezeichnen ist ja auch viiieeel besser...


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 18:30
Bachmann wirft hin?
Ich bin mal gespannt, wen die als nächstes aus dem Hut zaubern.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 18:30
@Fuchs76
Lass deine diffamierenden Bemerkungen - ich habe das nie gesagt.
Es könnte aber bei anderen Usern so ankommen; ich verbitte mir das!


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 18:30
Schön zu sehen, dass "die Alten" noch immer die erste Reihe der Gegendemo stellen, das macht Hoffnung.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 18:31
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was hätteste denn lieber? Organisiert und im Stechschritt?
Da würden wenigstens mehr Leute auf den Trichter kommen, wem sie da bereitwillig wegen persönlichen Problemen hinter her laufen und erkennen welche Intention diese Bewegung hat. Ich finde es zwar schon jetzt sehr merkwürdig wie man das nicht erkennen kann, aber viele brauchen scheinbar wirklich so richtige Klischee-Nazis aus irgend einem letzten Dorf in Ost-Brandenburg um diese als solche zu erkennen. :/


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 18:31
http://www.welt.de/videos/article136059478/Wie-ein-Pegida-Ordner-Journalisten-bedroht.html

Von wegen alle so harmlos... also auch noch keine Bilder gesehen, wie Demonstranten und Ordner Journalisten wegdrücken?


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 18:32
@ramisha
Wat will die PIGida eigentlich?
Mal sind se jegen Moslems mal sind se für die Moslems, dann nennen sie Merkel das "Merkel Regime" und dann wieder wollen sie "Freiheit" etc :P

Wenn das die Elite des Ostens ist dann gute nacht haha


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 18:32
@Fuchs76

Was Pegida-Anhänger heben den rechten Arm?Kann nicht sein, die wollten bestimmt nur mal zeigen wo der Mond ist. "Guck mal, dahinter leben wir!" Schliesslich ist auf dem PEGIDA-Logo ein Hakenkreuz zu sehen, das in der Tonne landet. Dann können es doch keine Nazis sein. Achso, damit war die Falun Gong gemeint... ok :D


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 18:33
@Paradigga
kennst du den.
Napoleon trug Rot damit man sein Blut nicht sah falls er verletzt war.
Die Nazis trugen Braun:P


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 18:33
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Wenn das die Elite des Ostens ist dann gute nacht haha
Keine angst, die Elite ist das sicher nicht. Sonst wäre ich schon längst wieder weggezogen. :D


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 18:34
17:02 Uhr: Nach MOPO24-Informationen hat es zwei Brandanschläge auf die Bahnstrecke Dresden - Leipzig gegeben. Dabei wurden in Leipzig-Volkmarsdorf gegen 16 Uhr und 16.45 Uhr Kabelschächte von Autonomen angezündet. Der ICE-Verkehr zwischen Dresden und Leipzig ist komplett lahm gelegt, die Züge werden in Engelsdorf gestoppt. Bahnreisende müssen jetzt auf die S-Bahn ausweichen.
Vermutlich wird es deswegen nichts mit 60000.

Mopo 24


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 18:34
Zitat von ramisharamisha schrieb:Lass deine diffamierenden Bemerkungen - ich habe das nie gesagt.
Es könnte aber bei anderen Usern so ankommen; ich verbitte mir das!
Hab ich irgendwo notiert, das Zitat stammt von Dir? Also krieg Dich wieder ein. Und wenn Du denkst, Dein Textverständnis sagt da was anderes aus, dann mach bitte Meldung.

Aber wenn jemand "Popcorn" schreibt nennst Du das primitv. Also überleg Dir mal selber, welchen Ton Du da anschlägst.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 18:34
@kickboxer187

Danke für den Lacher des Abends. :D


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 18:34
Apropos "fipsi" - da muss der Lutz sich aber verschrieben haben, das würde der nicht sagen! Der meinte wohl "Fidschi"!


Anzeige

melden