Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

18.01.2015 um 19:43
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Um den Schein zu wahren, werden hier auch Pro-Israel und Pro-USA in die Banner aufgenommen. Die Eingeweihten wissen schon, was sie davon zu halten haben.
Das augenblickliche Feindbild ist der Islam und da sind Israel und USA geeignete Partner. Die gerne historisch verbundenen Rechtsextremen haben da ja bekannte Beispiele, schließlich war Hitler zeitweise auch mal mit Stalin verbündet.
wo findet man diese banner?

Anzeige
melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:43
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Ne das geht nicht. Ich hab ein hobby das nennt sich Arbeit. Mit Montage.
Nicht genug "patriotisches" Blut in den Adern?

t6d853e human rights


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:43
witzig das jetzt die ganzen VT's kommen "keine Bedrohung die wollen das so nur einschränken". Die Pegida-Demonstranten sollten lieber dankbar sein, das dem Staat noch was an ihnen liegt und versucht sie vor Anschlägen zu schützen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:44
@armleuchter

Es handelt sich um metaphorische Banner, wie in der Aussage "Wir haben uns die Gleichberechtigung von Mann und Frau aufs Banner geschrieben".


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:45
Da hat er recht der @FF


@CurtisNewton
Was hat das mit Patriotismus zu tun, wenn man islamisierung ablehnt. Und die Entwicklung gibt uns doch recht? Oder.


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:46
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Terroristen Schränken demonstrationsrecht ein in Deutschland
Es bleibt festzustellen, dass die "wehrhafte Demokratie" in Deutschland versagt hat.


7x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:48
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:witzig das jetzt die ganzen VT's kommen "keine Bedrohung die wollen das so nur einschränken". Die Pegida-Demonstranten sollten lieber dankbar sein, das dem Staat noch was an ihnen liegt und versucht sie vor Anschlägen zu schützen.
@King_Kyuss

Sie wollten doch im Vorfeld schon keinen Spaziergang wagen und haben dies auch so in der Presse mitgeteilt...

Das Verbot jeglicher Versammlungen in Dresden wurde ja auch erst zu einem späteren Zeitpunkt von der Polizei verhängt...


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:49
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb: Und die Entwicklung gibt uns doch recht? Oder.
Welche Entwicklung?
Weder PEGIDA noch CSU konnten derartige Behauptungen mit Zahlen und Fakten untermauern.
Während die CSU kleinlaut zurückgerudert ist, brüllt Bachmann mit seiner tollen Frisur (jede Ähnlichkeit zu lebenden oder verstorbenen Personen ist rein zufällig) weiterhin seine pauschalen Forderungen raus.

Also von welcher Entwicklung sprichst DU?

Bin gespannt, ob und was da jetzt von Dir kommt!


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:49
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Ich habe die Frage heute schonmal gestellt und keine Antwort bekommen. Vielleicht schaffst Du es ja:

Wie soll man in weniger als 48 Std. ein Sicherheitskonzept ausarbeiten? Das ist unmöglich bei 30.000 erwarteten Teilnehmern.

Und man arbeitet wohl schon an einem Sicherheitskonzept für den kommenden Montag (26.1.).
nun, bei einer Demonstration bei der 30.000 Teilnehmer erwartet werden sollte ein Sicherheitskonzept schon lange stehen, nicht?
Es ist auch nicht die erste Demo, man braucht nur auf das alte Konzept zurückgreifen.
und ...
In einem Sicherheitskonzept dieser Größenordnung sollten alle mögliche bzw wahrscheinlichen
Gefahren berücksichtigt werden - und ein Anschlag gehört mit Sicherheit dazu


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:50
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es bleibt festzustellen, dass die "wehrhafte Demokratie" in Deutschland versagt hat.
BULLSHIT! Selbst der dümmste Dummkopf weiss, dass es erstmal besser ist, einer akuten Bedrohung aus dem Wege zu gehen anstatt blind ins offene Messer zu laufen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.01.2015 um 19:51
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es bleibt festzustellen, dass die "wehrhafte Demokratie" in Deutschland versagt hat.
Wieso versagt?


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:53
@Rho-ny-theta
@Commonsense

ach so - "aufs banner geschrieben" . Ok da stand ich auf dem schlauch.

also nach meiner erfahrung wird sich ein echter neo(nazi) niemals nicht^^ positiv über die usa oder israel äußern . Auch nicht aus "taktischen" erwägungen. Der vergleich mit hitler und stalin ist da doch etwas arg weit hergeholt.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:54
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb:In einem Sicherheitskonzept dieser Größenordnung sollten alle mögliche bzw wahrscheinlichen
Gefahren berücksichtigt werden - und ein Anschlag gehört mit Sicherheit dazu
Das Geheule möchte ich hören, wenn eine Pegida-Demo wie ein Papstbesuch abgesichert wird.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:55
@Petosiris
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb:In einem Sicherheitskonzept dieser Größenordnung sollten alle mögliche bzw wahrscheinlichen
Gefahren berücksichtigt werden - und ein Anschlag gehört mit Sicherheit dazu
Nein, tut es nicht.
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb:Es ist auch nicht die erste Demo, man braucht nur auf das alte Konzept zurückgreifen.
und ...
Es gab also schon viele Demos mit Anschlagswarnungen?
Erzähl mal.

Ganz ehrlich: Du hast keinen Plan, wovon Du sprichst.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:56
Zitat von AperitifAperitif schrieb: Und die Entwicklung gibt uns doch recht? Oder.
Selbsterfüllende Prpheizung fällt mir da als Stichwort ein. Ich kann natürlcih vor einem grossen Feuer warnen und dann Öl in eine kleines Feuer giessen, dann behalte ich auch Recht.

PEGIDA ist und bleibt Teil des Problems und nicht Teil der Lösung.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:56
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das Geheule möchte ich hören, wenn eine Pegida-Demo wie ein Papstbesuch abgesichert wird.
Das würd den Pegida Leuten gefallen. Die stehen nämlich auf viel Polizei und Sicherheit. Ist ja auch eine ihrer Forderungen, mehr Polizei.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:57
Naja diese Terroristen haben uns ja eines vorraus. Da sie sich dank offener Grenzen in Europa frei bewegen können bestimmen sie selber Ort und Zeit eines anschlages.

@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also von welcher Entwicklung sprichst DU?
Na von der aktuellen. Islamische Terroristen untergraben das demonstrationsrecht in Deutschland. Es wird und da bin ich mir recht sicher auf eine Konfrontation europa gegen den islam hinauslaufen. Ich erinnere mal nur an Frankreich und den fn.
Und wenn du diese islamischen Sonderrechte in Deutschland nicht siehst YouTube ist voll mit dokus zu dem Thema auch von den öffentlichen dann kann dir auch keiner helfen. Übrigens würde in einem staat der nach der scharia funktioniert auch gegen linke vorgegangen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 20:00
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Und wenn du diese islamischen Sonderrechte in Deutschland nicht siehst
Sonderrechte?

Was redest Du denn da in Deinem Beitrag?

Mach mal Fenster auf, um der Sauerstoffunterversorgung entgegen zu wirken!


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 20:02
@CurtisNewton
Übrigens hast du dir mal angeschaut wieviele Schüler mit islamischem Hintergrund in Deutschland in Frankreich in Belgien Holland etc bei der Schweigeminute entweder sitzen geblieben oder auffällig geworden sind? So von wegen die hatten es verdient?


3x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 20:03
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Übrigens hast du dir mal angeschaut wieviele Schüler mit islamischem Hintergrund in Deutschland in Frankreich in Belgien Holland etc bei der Schweigeminute entweder sitzen geblieben oder auffällig geworden sind? So von wegen die hatten es verdient?
Und wieviele waren es?


Anzeige

melden