Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

21.01.2015 um 19:32
Wie heisst dieser Clown eigentlich?
Hat der n Facebook Account, den man mal prüfen kann, bevor der gelöscht wird? :D :D

Anzeige
melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:32
und jetzt kommt er mit dem Martin Luther King Style? :'D


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:32
19:00 Uhr: Auf der Legida-Bühne spricht unterdessen Publizist Jürgen Elsässer (58): "Wie kann es sein, dass jeder Obama-Auftritt perfekt geschützt wird und unsere Spaziergänge nicht? Mein Herz schlägt heute noch links, aber mit diesen rotlackierten Terroristen aus Connewitz will ich nichts zu tun haben."
Wie kann es sein dass das Miniatur-Wunderland in Hamburg so viel mehr Besucher anzieht und unsere Ausstellung LOXX in Berlin nicht? Mein Herz schlägt noch heute für Spur 0, aber seit dem ich die Spur H0 kenne will ich mit dieser nichts mehr zu tun haben.

So das musste doch mal gesagt werden.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:32
Hört mal auf zu spoilern, hier war eben erst Island :P:


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:33
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Richtig, schließlich hat der bekennende Nationalsozialist Cem Özdemir diesen Begriff geprägt
Da dieser Begriff mittlerweile affirmativ von PI-News und anderen genutzt wird, ist das schon nicht so falsch.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:33
"rot-lackierte Faschisten der Antifa"

weia weia weia

aber die Mütze ist wenigstens Hanf-Grün.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:33
"Kein Faschismus auf deutschem Boden" ...fliegen die jetzt also Spazieren oder wie?


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:33
gleich ist funkstille, das heißt, dass ich endlich mal eine smoken kann..


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:33
Also dass man mehr an der Kommunikation arbeiten muss und dass Demokratie ein langsamer Prozess ist, sagen ja auch andere Politiker und Experten. Mit mehr Kommunikation würde es gar keine Pegida geben.
Man muss nun nicht alles aus Antipatie schlecht machen, man kann auch mal das wenige Gute herausstreichen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:34
@paranomal

Im Gegensatz zu scheinbar vielen Allmys lese ich nicht bei PI.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:34
Hat RT die anderen Demos auch übertragen oder warum machen die das eigentlich?


2x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:34
@Deepthroat23
Was ja auf deren Begriffsverwendung kein Einfluss hat.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:34
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Man muss nun nicht alles aus Antipatie schlecht machen, man kann auch mal das wenige Gute herausstreichen.
Genau, Hitler hat auch so viel für die Familienpolitik getan und war nicht nur schlecht!!1! :troll:


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.01.2015 um 19:34
@purcell

Ich glaube bei Pegida waren die auch.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:35
Die scheiß Bildquali ist gewollt, damit man die volksverhetzerischen Pappschilder nicht erkennen kann!!!!


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:35
@Glünggi

Er vermischt Verschwörungstheorien von der Verfassungslosigkeit, mit platter Systemkritik und zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass er demokratische Mittel fordert, die wir eigentlich schon haben.

Natürlich ist nicht jede Kritik falsch. Das ist ja das, was Rechte immer schon getan haben.
Offensichtliche Schwachstellen mit radikalen Gedanken kitten.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:35
Zitat von purcellpurcell schrieb:Hat RT die anderen Demos auch übertragen oder warum machen die das eigentlich?
Weil die auch scheiße sind.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:35
@vincent
Hitler hat auch eine Autobahn gebaut ;)


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:35
@purcell
Zitat von purcellpurcell schrieb:Hat RT die anderen Demos auch übertragen
Ja....alle live in voller Länge....Zusammenschnitte davon werden dann hinterher auf deren YT-Channel veröffentlicht und sind dort abrufbar.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:36
@kickboxer187
persönlich? :P:


Anzeige

melden