Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.01.2015 um 10:42
@Glünggi
Nein, nein. Bitte, falls ich Dich falsch verstanden habe, möchte ich es wissen. Schon alleine um meine eventuelle Fehlinterpretierung zu revidieren.
@emanon
Du bist also der Meinung, dass es auch irgend ein anderer Mieter hätte sein können, der die Lust verspürte ein "Glas Wasser", auch hier wieder eine Verniedlichung - warum auch immer, auf die Strasse zu schütten ?
@Aldaris
Zur Urteilsfindung.

Anzeige
2x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:44
@pathofdecay
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Du bist also der Meinung, dass es auch irgend ein anderer Mieter hätte sein können, der die Lust verspürte ein "Glas Wasser", auch hier wieder eine Verniedlichung - warum auch immer, auf die Strasse zu schütten ?
Nun war es ja nicht so, dass meine Aussage
Zitat von emanonemanon schrieb:Das Üble an der Sache ist, das ich angesichts deiner Beiträge glauben muss, dass du es tatsächlich nicht verstanden hast.
einer Bestätigung bedurft hätte, aber trotzdem danke, dass du es gemacht hast.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:45
@armleuchter
Kultur ist nur eine Illusion.
@pathofdecay
Nein nicht falsch verstanden... gar nicht verstanden.
Aber ich hab echt keinen Nerv es weiter zu versuchen.
Sorry


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:45
@pathofdecay

Du kannst ja mal Präzedenzfälle für Wasserspritzer raussuchen, ich kann da nichts finden.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:48
@Aldaris
Wieso ich ? Spätestens wenn Strafantrag gestellt wurde, vor Gericht kommt und ein Urteil verkündet wurde kann man sehen, wie geurteilt wurde. Wird keine ANzeige gemacht, wird dem auch nicht nachgegangen.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:49
@pathofdecay

Zunächst muss erstmal der Staatsanwalt entscheiden, ob er deshalb Anklage erhebt.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:50
@Aldaris
richtig. Öffentliche Kundgebung, denke da ist dann auch vielleicht öffentliches Interesse vorhanden.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:54
Das, was mir da allerhöchstens einfallen könnte, wäre, wenn durch das Wasser beispielsweise irgendein Elektrogerät oder eine Textilie kaputt gegangen wäre. Oder allgemein Belästigung - ich kenne da, wie gesagt, keine Präzedenzfälle. Vielleicht mag es die geben. Trotzdem lächerliche Aktion, dabei bleibt's.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:54
Belästigung wäre übrigens auch bloß eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftat, wayne.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:54
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wann ist man denn ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft? Wenn man blond und blauäugig ist?
Wenn man integriert ist.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:56
/dateien/115392,1422352563,wasservombalkoninsgesamt wurde dieses bild in weiterem zusammenhang online gestellt
das sollte wohl schon etwas mehr ausdrücken als einfach mimimi^^
ich gebs jetzt mal hier rein, auch auf die gefahr hin dass die bogida fb site hier wohl keine fans hat
aber es geht ja um das pic und die wasserkipperIN


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:57
@asgards.tattoo

Würdest du dich als 'Ausländer' nicht von Rechtsextremen bedroht fühlen? Nur mal so als Frage.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:57
@Aldaris
Vielleicht haben ja die pösen Hintergrundmigranten (oder heisst es Migrantenhintergründler) die Jungs beim Hitlergruss gestört oder beim Singen gestört
Allerdings gab es unter den "Dügida"-Anhängern zwei Festnahmen. Nach Angaben der Polizei hatte einer der Festgenommenen den Hitlergruß gezeigt, der andere hatte das verbotene Horst-Wessel-Lied angestimmt.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/radfahrer-blockieren-duegida-demonstrationsweg-aid-1.4825956
Das darf natürlich nicht sein und sollte unbedingt zu einer erhöhten Schwere der Schuld und einem angemessen drakonischen Urteil führen.^^


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 11:00
Zitat von emanonemanon schrieb:Allerdings gab es unter den "Dügida"-Anhängern zwei Festnahmen. Nach Angaben der Polizei hatte einer der Festgenommenen den Hitlergruß gezeigt, der andere hatte das verbotene Horst-Wessel-Lied angestimmt.
Das passt zu den NRW-Ablegern Kögida, Dügida, Bogida. Alles ganz friedliche Humanisten und Demokraten. :)


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 11:00
@asgards.tattoo

"Greift Dügida mit flüssigkeit an". Wie süß. Richtig putzig.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 11:02
@Aldaris
nein, würde ich nicht


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 11:03
mal wieder typisch, wie hier Straftaten gegen Nazis relativiert werden.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 11:04
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:"Greift Dügida mit flüssigkeit an". Wie süß. Richtig putzig.
Würdest du es auch "putzig" finden, wenn man einen Migranten mit Wasser übergossen hätte?

Vermutlich würde es Lichterketten geben, von Flensburg bis Garmisch, und Runde Tische gegen rechtsextreme Gewalt...


2x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 11:05
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das passt zu den NRW-Ablegern Kögida, Dügida, Bogida. Alles ganz friedliche Humanisten und Demokraten. :)
nicht zu vergessenen die freiburger FRIGIDA :D


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 11:06
@vincent
das thema läuft schon den ganzen morgen mit
wenn zwei das gleiche tun ist es lange nicht das selbe

@@KillingTime
ja logo, dann wäre das schon sicher kein wasser mehr sondern eine fast brennbare flüssigkeit, iwas anschlagstaugliches lässt sich in dem fall sicher konstruieren
dieses zweierlei mass ärgert mich auch so sehr


Anzeige

melden