Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.01.2015 um 22:28
@Gwyddion
Die Shariapolizei war das elegante Spiel auf dem Idiotenklavier,mehr Spassguerilla hätte ich auch nicht hingekrigt.
Ein paar Neonwesten kaufen,Shariahpolizei draufkleben und ne Stunde öffentlichkeitswirksam in der Gegend rumlatschen und grinsend auf dicke Hose machen obwohl Null in der Pipeline.
Drei Tage später steht das Land kopf und die Innenminister drehen frei,geil!!!

Anzeige
melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:29
in FB schrieb grad jemand, dass in duisburg 6 antifa-nten eine israelische fahne bespuckten
was sagt uns das denn ?
edit : und am ende sind sicher die pegida-ordner, welche diese ausschlossen die Ä*** der nation (für heute)


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:30
@asgards.tattoo

Ohne Quelle und Zusammenhang, gar nix.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:30
@asgards.tattoo

Dass auf Facebook viel unüberprüfbare Scheiße geschrieben wird?


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:30
@asgards.tattoo
Was denn,klare Ansagen,kein Wischiwaschi sondern ein kristallklarer Klassenstandpunkt.
Ach so,das hört sich so altbacken an meinst du??


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:31
Das fand ich auch sehr absurd .
Ich mein, da meinen 5 Idioten eine auf Polizei tun zu müssen und schon geht das ganze Abendland unter . Ich wünschte mir im allgemeinen, eine gewisse Souveränität .
Ich hätte es cool gefunden, wenn in den Artikel sich über die lustig gemacht hätte .
Denn solche typen hassen nichts mehr :D .


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:31
@Warhead

Ich bin der Meinung, das die "Scharia Polizei" ein unmittelbarer Angriff auf unsere Verfassung war. Aber seis drum. Vielleicht reagiere ich darauf sensibler weils in meiner Heimatstadt war..


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:31
@asgards.tattoo

Mir sagt das zunächst, dass Fb eine echt wundervoll seriöse Quelle ist, und dass da noch nie(eeee) im Nebel Unsinn von Unsinnverzapfern zu finden war. -.- Gute Güte.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:33
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich bin der Meinung, das die "Scharia Polizei" ein unmittelbarer Angriff auf unsere Verfassung war. Aber seis drum. Vielleicht reagiere ich darauf sensibler weils in meiner Heimatstadt war..
Ich find das nicht weniger lächerlich, als die Zeugen die hier rumstehen und zum Teil klingeln. Hat alles keine gesetzliche Grundlage an die sich jemand halten müsste.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:33
Ernst nehmen muss man diese typen schon, jedoch nicht diese eine Aktion .
Die Medien haben diesen Salafisten genau das gegeben, was die wollten.
Aufmerksamkeit ....


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:34
ja, ich lass das mal so stehen..den fb-user jetzt hier zu zitieren machts nicht gehaltvoller
ihr habt recht


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:35
@asgards.tattoo
Wars vielleicht ne kleine Auseinandersetzung zwischen Antifa und antideutscher Antifa??Mich würds ja nicht wundern wenn bei Pegida auch vereinzelt antideutsche Antifas mitlaufen,.wenns gegen den Islam geht sind die nicht zu bremsen


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:35
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ernst nehmen muss man diese typen schon, jedoch nicht diese eine Aktion .
Eben, ähnlich wie bei Sekten aller Art.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:36
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:und da gehe ich mit @Scheol konform.. das die meisten Mitläufer wieder zu Hause bleiben, wenn sie die Zuckerwatte erhalten.
Joa, das bekannte Prinzip "satt geht nicht auf die Strasse".....gilt auch für politische Floskeln oder konkret nun auf das Verhalten einzelner Politiker, sich in Gesprächsrunden dazu zu setzen.
Zuckerbrot und Peitsche, das Zuckerbrot hat die Regierungspolitik lange vergessen, oder dem Volk nicht verständlich machen können.

Das "Volk", dass PEGIDA vertreten will, versteht die Politik / die Regierung nicht / nicht mehr, aber kaum setzt sich mal einer der gewählten Volksvertreter daneben und leiht demontrativ ein Ohr, so ist man wieder zu einem gewissen Maße ruhig gestellt, sieht das Ganze nicht mehr SO schlimm, wie es von der Wurstwagenbühne in Dresden da propagiert wird.

Und das ist ja auch das fruchtende Mittel....rückläufige Teilnehmerzahlen bei PEGIDA, die, wie ich meine, nicht nur dadurch zu Stande gekommen sind, dass Bachmann sich selbst ins Aus geschossen hat und damit der Bewegung massiv geschadet hat, sondern, dass viele Teilnehmer eben aus anderen Gründen mitgelaufen sind, als die Abkürzung PEGIDA und ihre 19-Punkte / 6 Punkte-Forderung vertritt.

Eine weitere Distanzierung zu PEGIDA wird es nun nach dem gestrigen Sonntag ebenfalls geben, denn zum ersten Male wurde eine Forderung konkret....nämlich die 2020 Polizeireform Sachsen.....und damit haben viele Teilnehmer, die ja angebl. mehrere / viele 100 Kilometer zugereist waren ja nun gar nichts am Hut bzw. betrifft sie nicht.

Zweiter Punkt, warum sich aus meiner Sicht viele Menschen von PEGIDA distanzieren werden, ist.....dass man immer die "überparteilichkeit" betont hat....aber...Oertel in der Talkshow sich als AfD Wählerin geoutet hat, in der Talkshow Gauland einen quasi Schulterschluss mit PEGIDA tätigte, danach die AfD in Ihrem Programm wieder von PEGIDA abrückte....und gestern zudem noch auf der Bühne der Rechtspopulist Wilders genannt wurde, zitiert wurde, und somit eine klare Instrumentalisierung der PEGIDA selbst von rechts stattfand, von dem dann heute die AfD klar abrücken musste.

Dieses ganze Wischi-Waschi-Schwammige ist aber genau DAS, was die Mitläufer auf der PEGIDA klar ablehnen, weil es genau der gleiche Wischi-Waschi-Scheiss ist, den die derzeitge Bundesregierung praktiziert.

Eine klare, strukturierte Linie ist bei PEGIDA nicht mehr zu erkennen. Schon allein dieses HickHack mit LEGIDA und gestern dann 75% Legida Redner in Dresden auf der Bühne.

Meine Meinung ;)


2x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:38
fb - ich hab auch so ein Goldstück gefunden:
Nachdem phänomenalen Start der Pilotsendung, präsentieren wir euch hiermit die mit Spannung erwartete zweite Ausgabe des COMPACT-TV Magazins. Eins vorweg: Damit uns dieses ehrliche Format möglichst lange erhalten bleibt, möchten wir unsere Leser aufrufen, die Produktion von Compact TV direkt zu unterstützen. Das geht am besten mit einem Abonnenement der monatlichen Heftausgabe unter
:D Ist 1000% wahr. Jedes Wort. Steht ja im Internet.
Vor allem das mit dem Abonnement (Himmel wie viele n gehören da eigentlich rein?) ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:38
@Warhead
ahja..ich bin gespannt ob die fb-thematik in den medien/www auswächst und zu was
es wäre wünschenswert wenn dann differenziert würde
antifa, antideutsche ..
ebensoschön wäre es zu differenzieren in sachen pro pegida=nazi


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:42
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Meine Meinung
In vielerlei Hinsicht auch meine... die Gidas werden sich irgendwann mangels Masse auflösen.. oder nur noch ganz klein rumkrosen...


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:43
@Warhead
sry, ich check das gerade erst..antideutscvhe bei der pegida mit..
ja krass
das kommt der sache ja näher mit meinem "ich habe einen traum.." ^^


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:46
@wuec

Elsässer halt.......braucht Einnahmequellen.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:47
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:das kommt der sache ja näher mit meinem "ich habe einen traum.." ^^
Welche Freiheit meinst du denn, um das auf diesen Spruch übertragen zu können?


Anzeige

melden