Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGADA

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pegada, Prostest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGADA

25.01.2015 um 01:52
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Als ob es dich interessiert was ich sage.
Ich finde es sogar sehr interessant, wenn der Thread zu einer Bewegung gegen Amerikanisierung zum Rothschild-Bashing umfunktioniert wird. Einer Familie, die - wie schon gesagt - nach wie vor in Europa lebt und ihre Geschäfte von Europa aus betreut.

Wie wäre es, wenn eine Facebookgruppe "Patriotische Europäer gegen die Rothschildisierung der Welt" gegründet wird und in einer Stadt der ehemaligen DDR eine Demo dazu organisiert wird? Natürlich mit eigenem Allmy-Thread. Versteht sich.
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Meine auch das du nur trollen willst.
Schön wäre es. Mir ist aber nicht zum Trollen zumute, sondern ich finde es bedenklich, wenn der angeblich unpolitische Bürger Leuten nachläuft, die auf der Startseite ihrer Homepage Buchempfehlungen für Holocaustleugner stehen haben, wie es bei PEGADA der Fall ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 01:56
@che71
Den Punkt die Sanktionen gegen Rußland aufzuheben kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, da dies ein Sympathiebekundung zu einen anderen Terrorregime gleichzusetzen ist und Putin ist nicht mal gleichzusetzen mit den kleineren Übel, da sich da der Imperalismus sich gar nicht von den der USA unterscheidet, sogar teilweise zu mehr Flechendeckenden Schandtaten in Rußland und dem eigenen Volk geführt hat. Dies ist auch etwas was man der Volksverwirrung zu schreiben kann das man einfach nicht mehr weiß wohin man sich zuversichtlich wenden kann. Wo wiederum auch ein wichtiger Punkt der PEGADA zu tragen kommt, keine untergeordenete Stellung mehr, ein Deutschland mit deutschen Interessen, in dem das Glück des VOlkes nicht durch das Bruttosozialprodukt deffiniert wird.


melden

PEGADA

25.01.2015 um 01:57
@che71
ApokalypsoS schrieb:
Meine auch das du nur trollen willst.
Als ob es dich interessiert was ich sage.
Du willst eh nur was finden was diffamiert.

Pegadaversteher sind das die nach Nachbarn der Putinversteher ?!

Die Pegadasversteher diffamieren sich schon alleine, da braucht man auch nicht viel suchen !
Jaja wir sind alles Versteher ...
Besser als nichts aussagende Postings wie von dir.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ich finde es sogar sehr interessant, wenn der Thread zu einer Bewegung gegen Amerikanisierung zum Rothschild-Bashing umfunktioniert wird. Einer Familie, die - wie schon gesagt - nach wie vor in Europa lebt und ihre Geschäfte von Europa aus betreut.

Wie wäre es, wenn eine Facebookgruppe "Patriotische Europäer gegen die Rothschildisierung der Welt" gegründet wird und in einer Stadt der ehemaligen DDR eine Demo dazu organisiert wird? Natürlich mit eigenem Allmy-Thread. Versteht sich.
Bist du irgendwie auf dem Kopf gefallen wieso Zitierst du mich ständig mit Rothschilds ich hab nicht einmal was um Zionismus oder Rothschild hier gesagt.
Das einzige was ich sagte ist das Rothschild nichts dafür kann das er Jude war zumal es mir egal ist welchen Glauben dieser Mann hatte.


1x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 02:06
Im Prinzip geht Narrenschiffer die ganze Zeit auf ein Post ein, indem ich erklärte das Antisemtische Äußerungen innerhalb der PEGADA durch unwissenheit entstehen. Da es Nunmal Faktum ist das es Bankier Familien aus !unter anderem! Jüdischen Glauben unser Finanzsystem mißbrauchen doch dies ist keines wegs eine Jüdische verschwörung, da ich auch glaube das diese Menschen sich schon lange von etwas wie Religion, Gewißen und Ökonomisches handeln nicht "ausbremsen" lassen.


melden

PEGADA

25.01.2015 um 02:07
@adarkadabra
Zitat von adarkadabraadarkadabra schrieb:natürlich sind auch die Marionettenspieler austauschbar ,und du hast vollkommen recht das dies ein Systematisches Problem ist. Jedoch bin ich fest davon überzeugt das eine Hand voll Menschen sich der Fehler unseres Geldsystems und auch unserer so geschätzten Demokratie voll bewußt sind und diese auch für ihre belange ausnutzen. Zu sehen an all die künstlich herbeigerufenden Börsenchrashs und auch die derzeitige Systematische ausblutung Deutschlands. Das diese Leute unterschlupf in so Junge Länder wie der USA und Israel suchen ist nur logisch. Was ich damit sagen will das PEGADA Sinn macht jedoch die Fehler an falscher Stelle gesucht werden, da die Regierungen selbst auch keinen Einfluß auf diese Machtspielchen haben.
Und diese "Einsichten" hast du woher ?


melden

PEGADA

25.01.2015 um 02:08
@che71
Naja auf der PEGADA sind auch viele Linke Demonstranten, vor allem aus dem Antiimp Lager, während die Gegendemonstranten eher aus dem Umfeld des Antideutschen Lagers und deren sympathisanten sind. Das sollte man auch bedenken....


melden

PEGADA

25.01.2015 um 02:08
@adarkadabra
Sag ich ja nur am trollen der Typ.
Meint mir hier was von Antisemitismus bei mir zu finden.
Nur Scheiße das meine Schwägerin Israeli ist und ich sofort einspringe wenn was gegen Juden gesagt wird.


melden

PEGADA

25.01.2015 um 02:10
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Bist du irgendwie auf dem Kopf gefallen
Kann mich nicht mehr erinnern.
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:ich hab nicht einmal was um Zionismus oder Rothschild hier gesagt.
Das einzige was ich sagte ist das Rothschild nichts dafür kann das er Jude war zumal es mir egal ist welchen Glauben dieser Mann hatte.
Ups, mein Fehler. Das war @adarkadabra

Du bist derjenige, der den Autotycoon Henry Ford mehrfach zitiert hat, der die Amerikanisierung der Produktion (Fließbandarbeit) vorangetrieben hat. Auch interessant, wenn Pegada unterstützt wird.

Da habe ich euch jetzt velwechsert.


1x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 02:11
@ApokalypsoS
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:wenn der angeblich unpolitische Bürger Leuten nachläuft, die auf der Startseite ihrer Homepage Buchempfehlungen für Holocaustleugner stehen haben, wie es bei PEGADA der Fall ist.
Na dann würde ich mal schnell Abstand nehmen von Pegada, schon wegen deiner Schwägerin !


1x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 02:14
@che71
Mag ja sein, aber letztendlich waren die Gegendemonstranten nicht weniger peinlich, spo mit Israel und Amerika Flaggen....


melden

PEGADA

25.01.2015 um 02:20
@che 71
mit ein wenig verständis für unser Finanzsystem und Börsen abhängige Wertvorstellung von Gütern , kann jeder sich ausmalen was man mit einer Menge an Liquiden mitteln und vielen Wertpapieren sowie Einfluß in Politik anstellen kann.

https://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/wirtschaft_und_finanzen/boerse/boersencrashs.jsp (Archiv-Version vom 10.03.2015)



melden

PEGADA

25.01.2015 um 02:22
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Du bist derjenige, der den Autotycoon Henry Ford mehrfach zitiert hat, der die Amerikanisierung der Produktion (Fließbandarbeit) vorangetrieben hat. Auch interessant, wenn Pegada unterstützt wird.
Man man ... da fällt mir nichts mehr zu ein Ich hab einmal 4 Zitate in meinem Posting benutzt und schon bin ich ein Fan von Henry Ford.

Aber der Unterschied Zwischen Amerikanisierung und Amerikanern ist dir schon bewusst ?
Weil ich denn American way of life nicht unterstütze und missachte muss ich auch alle Amerikaner hassen ?

Ich verzweifle gerade und würde am liebsten wieder Einstein zitieren.


@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Na dann würde ich mal schnell Abstand nehmen von Pegada, schon wegen deiner Schwägerin !
Zumal du vergisst das ich nicht PEGADA unterstütze sondern EnDgAmE

Weil ich die Ausbeutung der Welt verachte Sollte ich Abstand nehmen von einer Gruppierung die nichts gegen solche Menschen hat und sie genau so achtet.

Ahja sehr sinnig.

Wahrscheinlich sollte ich noch alle Freundschaften zu meinen vielen Ausländischen Leuten kündigen?

Dann kann ich mirwenn ich schon dabei bin ja neue Freunde suchen die gerne singen Deutschland muss sterben damit wir leben können, und mich täglich mit Alkohol volllaufen lassen.
Achso Paar Steine sollte ich dann auch noch suchen gehen.

Nur damit ich nicht das richtige unterstütze.

Aber das Buch welches du meinst auf der PEGADA Seite kannst du mir ja zeigen. Dann setz ich mich dafür ein das dies dort verschwindet.


2x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 02:29
Die Schwierigkeit ist das sich zur Zeit die Vernunft in Deutschland gegenseitig zerfetzt da die einen als Putinisten und die anderen als Ami freunde abgestempelt werden. Da Frage ich euch doch wieso fällt keinen auf das keiner von einen German way of Life spricht, warum zu irgend einen der Imperalisten näher rücken wenn man doch ganz stark einfach in der Mitte bleiben kann und sich um die belange des deutschen Volkes kümmert und versucht die ausgebeuteten "3. Welt staaten zu schützen". Die Antwort beängistender als ein lieb ist, so hat man nur einen vor dessen Invasion man sich fürchten muss.


1x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 02:30
@adarkadabra
Ich mag weder Putinrussland noch Amerika und Israel auch nicht!


melden

PEGADA

25.01.2015 um 02:31
@adarkadabra
Zitat von adarkadabraadarkadabra schrieb:Die Schwierigkeit ist das sich zur Zeit die Vernunft in Deutschland gegenseitig zerfetzt da die einen als Putinisten und die anderen als Ami freunde abgestempelt werden. Da Frage ich euch doch wieso fällt keinen auf das keiner von einen German way of Life spricht, warum zu irgend einen der Imperalisten näher rücken wenn man doch ganz stark einfach in der Mitte bleiben kann und sich um die belange des deutschen Volkes kümmert und versucht die ausgebeuteten "3. Welt staaten zu schützen". Die Antwort beängistender als ein lieb ist, so hat man nur einen vor dessen Invasion man sich fürchten muss.
Ich sag nur Gladio ;)
Wikipedia: Gladio


melden

PEGADA

25.01.2015 um 02:39
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Aber der Unterschied Zwischen Amerikanisierung und Amerikanern ist dir schon bewusst
Natürlich.

Fließbandarbeit (Taylorisierung), wie sie Ford umsetzte, war die klassische Amerikanisierung der Arbeitswelt. Da gibt es einen herrlichen Film von Charlie Chaplin darüber. Wirklich sehenswert.
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Weil ich denn American way of life nicht unterstütze und missachte muss ich auch alle Amerikaner hassen ?
Wenn du schon die Methoden, die Ford in seinen Fabriken einführte, nicht unterstützt, sondern ihn als "Mensch" ausführlich zitierst, wundert es mich noch mehr, dass du kein Fingerspitzengefühl hast und überhaupt keine Rücksicht darauf nimmst, dass Mitdiskutanten in Ford nicht im Geringsten eine vorbildliche Person sehen (außer Leute, die ihn nicht kennen, oder rasende Antisemiten).

In dubito pro reo gehe ich mal davon aus, dass du Henry Fords Pamphlet The International Jew nicht kennst, hier eine Info, warum Ford nicht so locker vom Hocker zitiert werden kann:

Wikipedia: The International Jew
Wikipedia: Der internationale Jude

Hier Ford neben Hitler und Göring, als er aus Anlass einer Ordensverleihung in Deutschland verweilte:

hitler-and-fordaeb

Ich denke, du verstehst jetzt, warum Henry Ford keine so gut gewählte Zitatquelle ist.


melden

PEGADA

25.01.2015 um 02:47
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb: Zumal du vergisst das ich nicht PEGADA unterstütze sondern EnDgAmE
Das ist dasselbe. So steht es auf der PEGADA-Homepage:
Wir sind Pegada/EnDgAmE

Quelle: www.pegada.qpx24.com/
Damit ist diese deine Aussage
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Ich bin kein PEGADA wie oft denn noch
nachweislich falsch.


1x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 02:49
@Narrenschiffer
Natürlich.

Fließbandarbeit (Taylorisierung), wie sie Ford umsetzte, war die klassische Amerikanisierung der Arbeitswelt. Da gibt es einen herrlichen Film von Charlie Chaplin darüber. Wirklich sehenswert.

ApokalypsoS schrieb:
Weil ich denn American way of life nicht unterstütze und missachte muss ich auch alle Amerikaner hassen ?
zt
Wenn du schon die Methoden, die Ford in seinen Fabriken einführte, nicht unterstützt, sondern ihn als "Mensch" ausführlich zitierst, wundert es mich noch mehr, dass du kein Fingerspitzengefühl hast und überhaupt keine Rücksicht darauf nimmst, dass Mitdiskutanten in Ford nicht im Geringsten eine vorbildliche Person sehen (außer Leute, die ihn nicht kennen, oder rasende Antisemiten).

In dubito pro reo gehe ich mal davon aus, dass du Henry Fords Pamphlet The International Jew nicht kennst, hier eine Info, warum Ford nicht so locker vom Hocker zitiert werden kann:

Wikipedia: The_International_Jew
Wikipedia: Der_internationale_Jude

Hier Ford neben Hitler und Göring, als er aus Anlass einer Ordensverleihung in Deutschland verweilte:

Ich denke, du verstehst jetzt, warum Henry Ford keine so gut gewählte Zitatquelle ist.
Ja da geb ich dir recht das war nicht gerade der Beste Schachzug. Dennoch hatte Ford tiefere einblicke in Wirtschaft und daher habe ich Zitate von ihm gebracht ja ich hätte es bei diesem Zitat belassen sollen: „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ !
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das ist dasselbe. So steht es auf der PEGADA-Homepage:
Das ist Falsch.
Denn ich bin kein Patriot sondern Demokrat nen feiner aber kleiner unterschied.
Diese beiden Gruppen agieren zusammen das stimmt.

Endgame sind Engagierte Demokraten gegen die Amerikanisierung Europas, gegen Folter, Drohnenmorde, Totalüberwachung, US-Vorherrschaft und US-Propaganda.


1x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 03:00
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:daher habe ich Zitate von ihm gebracht ja ich hätte es bei diesem Zitat belassen sollen: „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
Fords typische Trennung von Finanz- und Produktionskapital. Jason Zweig vom Wall Street Journal hat deutliche Worte dazu:
Much of Ford’s propaganda about banking was unabashedly anti-Semitic and so scurrilous that he was ultimately forced to retract it. In Ford’s writings, his attacks on banking were indistinguishable from his attacks on Jews.
http://blogs.wsj.com/totalreturn/2011/11/15/the-wrong-guru-for-occupy-wall-street/
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Diese beiden Gruppen agieren zusammen
Sieht - wie auch auf der Homepage - am Plakat nicht nach zwei Gruppen aus, sondern als identische Gruppe:


1x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 03:04
@Narrenschiffer
Ich hatte nichts gegen PEGADA wenn sie nicht so Putinhörig wären....


Anzeige

1x zitiertmelden