Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGADA

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pegada, Prostest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGADA

26.12.2014 um 16:17
@Juvenile
Was mich besonders stört ist diese Gesinnungsschnüffelei. Wenn ich wissenwill was der andere denkt dank man man fragen, aber nicht hintenrum aushorcht.

Anzeige
melden

PEGADA

26.12.2014 um 16:18
@Zoelynn
geheimdienste sind nun mal dazu da um auszuhorchen. da sind alle länder gleich.


melden

PEGADA

26.12.2014 um 16:22
@interrobang
In einer offene Gesellschaft brauche ich keine Geheimdienste die gegen das eigene Volk ermitteln.
Das ist ,wie ich schrieb,elende Gesinnungsschnüffelei.
Wenn ich was wissen will, dann mach ich das öffentlich und wenn ich was sagen will mach ich das auch öffentlich.


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGADA

26.12.2014 um 16:25
@Zoelynn
Scheint aber keinen großartig zu stören, nachdem der Überwachungsskandal in den Medien war, hat sich nach ein paar Wochen keiner mehr für interessiert und großartige Proteste gibt es seitdem auch nicht mehr.


melden

PEGADA

26.12.2014 um 16:25
@Zoelynn
natürlich. und im glücksbärchiland ist das auch sicher ganz toll. ich hingegen finde es positiv wen zb gegen terroristen ermittelt wird.


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGADA

26.12.2014 um 16:27
@interrobang
Gegen terroristen finde ich es auch gut aber, es besteht die Frage wie man einen jemanden als terroristen Klassifizieren soll (sofern er sich noch nix zu Schulden hat kommen lassen).


melden

PEGADA

26.12.2014 um 16:28
@Juvenile
Ja sicher, solange die Medien berichten ist es in aller Munde , danach nicht mehr.
das ist so, alles was die Medien nicht berichten findet auch nicht statt, bzw existier für das Volk nicht.
@interrobang
In Ausnahmefälle kann wegen Verdacht krimineller Handlungen Ermittlungen für den Zweck kurzfristig verdeckt ermittelt werden , aber dann wars das auch.
das ist ja hier auch so, alles ws net direkt belegt wird existiert für viele net


melden

PEGADA

26.12.2014 um 16:29
@Juvenile
is ganz einfach. durch Recherche.


melden

PEGADA

26.12.2014 um 17:29
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Ist sowas ernst zu nehmen oder eher nicht?
Also ich persönlich finde es ziemlich lächerlich.


melden

PEGADA

26.12.2014 um 18:15
PGAGA
Patrioten gegen alles gute Abendländische


1x zitiertmelden

PEGADA

26.12.2014 um 18:32
Zitat von HateCoreHateCore schrieb:PGAGA
Patrioten gegen alles gute Abendländische
Ja, klingt sehr GAGA


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGADA

26.12.2014 um 19:05
@CurtisNewton
Da schaue ich Lieba GIGA :D


melden

PEGADA

26.12.2014 um 19:18
GA

Gegen alles


melden

PEGADA

26.12.2014 um 19:27
Als nächstes kommt bestimmt China dran.


melden

PEGADA

26.12.2014 um 19:50
Ah da werden Terroristen abgehört? :D ;)


melden

PEGADA

26.12.2014 um 20:02
Was regt wir uns so auf, ist alles normal xD
Für die USA sind alle Menschen auf der Welt potentielle Terroristen seit 9/11, deswegen werden alle abgehört, auch die Kanzlerin.because we can...wobei bisher dadurch kein einziges Attentat verhindert werden konnte. Wer es hingegen wagt sich in ein Netz der US Regierung zu hacken, oder eine US Firma, oder einfach Daten klaut, gilt als Staatsfind Nr1 und kommt lebenslänglich hinter Gitter. So macht man das.


2x zitiertmelden

PEGADA

26.12.2014 um 20:11
Zitat von maydaymayday schrieb:Für die USA sind alle Menschen auf der Welt potentielle Terroristen seit 9/11
Was für ein einfältiger Bullshit!


melden
melden

PEGADA

26.12.2014 um 20:15
@mayday

Was soll Dein OT-Geblabber? Anti-Amerikanischer Bullshit ist hier OT!


melden

PEGADA

26.12.2014 um 20:17
Ist aber leider Fakt, darf man Missstände nun nicht mehr benennen? ..und was machst du hier, ausser rumstänkern?


Anzeige

melden