Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ISIS, wieso "findet" die niemand?

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Isis, Ausradieren, Da Man Weiss Wo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 17:55
Ich frage mich ernsthaft; als alter Elokist, wieso man da nicht alles "bereinigt"? Die Gefangenen sind eh so gut wie tot. Man kann anhand der Hinrichtungsvideos erkennen, wo diese Typen ihr Unwesen treiben. Also, warum wird da nicht pausenlos angegriffen? Wieder eine Geldfrage? Oder woran hängt es nun? Ich verstehe als alter Soldat den Sinn dahinter nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 17:57
Sollen wir dann wieder wie bei den Drohnen exorbitale Werte kommen?
Da kommen auf 1 Terroristen fast 9 zivile Opfer


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 17:58
Nunja chicken, wenn die Drohenführr was drauf hätten, würden sie auch die richtigen Ziele treffen. Das bingt mich zu meiner Frage: wollen die nicht diesen Konflikt schnell lösen..da es womöglich unmengen an Steuergeldern kosten würde, die für die Rüstungsindustrie nicht frei würden?


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 17:59
Der Ami ist eine Geldmaschine, bringt es keine Kohle: kein Nutzen! So einfach ist das ganze bei denen.


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 18:00
Eigentlich werden sie vor Ort schon bekämpft.


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 18:01
Was schert es schond en ein oder anderen, wenn da jemand geköpft wird..egal..für die, die so denken!! Ich finde es nur erstaunlich, dass die wissen, wo die Hochburg der ISIS ist und da passiert nichts!


1x zitiertmelden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 18:03
Naja H2O...
es wirs gekämpft, klar, die Syrer, etc. aber, was ist mit der "gloreichen " US Army, die schon ewig da "mithilft"...? Ein Scheiss ist. Vermutlich ist es dem Kongress er USA nicht wichtig genug, was da passiert. Deswegegen: calm down .. armselige Bande


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 18:04
Die SAS soll ja auch auf der Jagd sein..fragt sich nur wo.... Schottischen Highlands? wer weiss das schon. Nur traurig für die Opfer dort, die hoffen und bangen, aber keine rettung erfahren werden, denn: ES lohnt sich nicht !
Echt übel sowas!


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 18:08
@bufordtjusti

Naja es ist halt einfach so das dort nur mit Luftangriffen und Drohneneinsätze du niemals das gesamte Gebiet unter Feuer nehmen kannst. Dort wo jetzt schon Bodentruppen kämpfen (hauptsächlich nur irakische) werden sie auch durch die Luftwaffen unterstützt.
Befriedet werden kann es aber nur durch Bodentruppen, doch da mögen sich die Araber nicht wirklich daran beteiligen.
Wenn die westlichen "Kreuzritter" dort wieder auftreten schafft das nur wieder zukünftige Probleme die wir nicht wollen.


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 18:12
Ich weiss @JoschiX, dennoch
die wissen wo diese Typen sind, anhand der Hinrichtungsvideos wurden Gebirgsketten erkannt. Aber es scheint nicht wirklich "interessant" für den Weltmarkt zu sein-... Und Probelem als bisher, alsomehr probleme , nee, glaub ich nicht! Die meisten Bewohner der Regionen/Länder wären froh, wenn man die ISIS vernichten würde


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 18:16
@bufordtjusti
Irgendwie ist jetzt ruhig du unten, zumindest hört man jetzt weniger.


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 18:16
@bufordtjusti

Öhm das sind jetzt nicht nur ein paar Hansels die an irgendeinem Berg stehen wo sie die Videos gemacht haben. Die sind dort in jeder Stadt in jedem Dorf das sie im Gebiet unter ihrer Kontrolle haben. Und gegen diese Ortschaften gehen die Bodentruppen mit Luftunterstützung vor.


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 18:19
Ja @Threadkiller2
,
nur erscheint es dir nicht etwas zu ruhig? Dass die noch Geiseln haben, ist bekannt. Wo die ihr Haupt Tetorium haben auch. Was geht da vor sich? Wird bis zu einem neuen Zeitpunkt gewartet um wieder zu Köpfen was das Zeug hält? Ich sag ja, die haben genug verbrochen, man weiss wo sie sind, warum macht man sie nicht fertig? Wäre sinnvoll!


1x zitiertmelden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 18:20
Die Gebirgsketten wurden erkannt und man weiß wo der Hauptsitz ist...... Woran hängt es?


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 18:21
@bufordtjusti

Öhm... der graue Bereich ist ihr Hauptterritorium:

1280px-Syria and Iraq 2014-onward War maOriginal anzeigen (0,4 MB)

Das ist bisschen grösser als Castrop-Rauxel...


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 18:22
Bodentruppen schickt man zuletzt los...das sollte man wissen !!! Wir leben ja nicht im 18. Jahrhundert! Luftaufklärung, Analysen etc. alles da! Die haben aber das Equipment. Zig Drohnen und Überwachungsflugzeuge. Das ist dann ein klacks die zu finden. Ist echt so, ich war wie gesagt Elokist!


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 21:07
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Also, warum wird da nicht pausenlos angegriffen? Wieder eine Geldfrage? Oder woran hängt es nun? Ich verstehe als alter Soldat den Sinn dahinter nicht.
Das Gebiet ist riesig, die IS hat sich dezentralisiert, da können die Amis auch nicht jedes Zelt oder Fahrzeug angreifen. Die haben auch nicht unendlich viel Munition ...

Im Gebirge kann man sich zudem gut verstecken, man könnte damals auch nicht Bin Laden in seiner Felsenhöhle orten. So gut sind die Überwachungswerkzeuge nicht ...


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 21:10
@bufordtjusti
Weil man das Problem regional lösen will. Also mit regionalen Mächten.


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 21:11
Aber Satelliten, Drohnen ..etc. Wenn die wollten, könnten sie ! Ja mag sein @Glünggi, aber sfcheinbar kriegen die regionalen Kräfte das nicht hin


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 21:13
Zudem haben die Amis ja auch einen Haufen an Geld im Irak/Afghanistan-Krieg verpulvert. Nunja, warten wir ab, wie oft noch Videos gezeigt werden.....und ob endlich mal was passiert.


Anzeige

1x zitiertmelden