Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

27.06.2015 um 01:26
Egal wie es ausgeht. Die Europäer werden sich Gedanken um das Finanzwesen machen müssen, an dem alles hängt.

Anzeige
melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

27.06.2015 um 01:28
@babykecks

Die werden sich die Gedanken schon machen, bevor die Linken weiteren Zulauf bekommen, wenn Syriza Erfolge verbuchen kann. Ich hoffe, das geht dann auch mit Lichtgeschwinigkeit, so wie die Bankenrettung.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

27.06.2015 um 01:29
Hoffentlich kommt der Grexit.
Ich hätte nichts gesagt, wenn die Griechen getan und probiert hätten und mit der EU von Anfang an kooperiert hätten. Aber so, wie die sich aufgeführt haben (Beleidigungen gegenüber Geldgeber), haben die sich nichts anderes verdient.

Das ist eine Sache der Autorität. Wenn die EU nachgibt, signalisiert sie damit, dass man mit ihr alles tun kann, auch beleidigen, und dennoch gibt sie Geld.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

27.06.2015 um 01:29
@Bauli
Die "Linken" das sind sie doch gar nicht werden gerade demontiert zumindest ist das meine subjektive Sicht zu dem ganzen Drama.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

27.06.2015 um 01:30
@Bauli
Du machst das echt zu soner Links/Rechts Geschichte?

Ich finde, bis jetzt sehe ich in Tsipras keinen "Linken", sondern den lupenreinsten Demokraten seit vielen, vielen Jahren, -ausnahmsweise mal an der Regierung und nicht nur in der Opposition.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

27.06.2015 um 01:31
@babykecks

Das sehe ich ein bisschen anders. Spanien hat auch bald Wahlen undPortugal hat das Sparen auch satt.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

27.06.2015 um 01:31
@babykecks


Ach Quatsch, Syriza stärkt sich gerade!


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

27.06.2015 um 01:33
@schmitz

Ich bin mir nicht sicher, ob der so lupenrein ist. Er hatte ja auch dem Volk was anderes erzählt, als das, was mit der EU ausgemacht wurde. Juncker hatte ihm ja süffisant einen handgeschrieben Zettel gegeben, damit er das Besprochene nicht vergißt. Das sind so die üblichen Taschenspielertricks.


Anzeige

melden