Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.06.2015 um 19:20jaja, was nützt die Wehrhaftigkeit wenn man das Volk zwar von Fiktiven Großkriegen, nicht aber vor den Wichtigen Dingen beschützen kann.SouthBalkan schrieb:Es geht einzig und allein darum die Streitkräfte wehrhaft zu erhalten,natürlich wird GR in der Zukunft weitere Waffensysteme sich anschaffen, genauso wie alle anderen Länder in Europa auch.
sollten vielleicht mal schauen wie andere Länder das so handhaben. Zb Schweden, oder Finnland.
28.06.2015 um 19:20Die EZB rettet erstmal den Tourismus, denn ohne Geld in den Automaten werden sich viele Touristen überlegen umzubuchen...
28.06.2015 um 19:21@canales
Die Anklage ist mir bekannt, ich persönlich verabscheue auch die GM,
aber die Vorwürfe sind nicht stichfest,sie werden wohl frei kommen.
Die Anklage ist mir bekannt, ich persönlich verabscheue auch die GM,
aber die Vorwürfe sind nicht stichfest,sie werden wohl frei kommen.
28.06.2015 um 19:21Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
28.06.2015 um 19:23@canales
Da hast du Recht,das habe ich auch gedacht.
Die Tourismus Saison bekommt definitiv einen Rückschlag
28.06.2015 um 19:23@Aldaris
Das beruhigende ist, das die Griechen Vorgesorgt haben und Vorräte anlegen konnten. Touris können zur Not auch travelers checks und mit Kreditkarte bezahlen, damals hat UK seine Touristen und Soldaten mit Geld versorgt in Zypern.
Bestimmt werden die Botschaften und Konsulate der übrigen Länder das gleich handhaben.
Das beruhigende ist, das die Griechen Vorgesorgt haben und Vorräte anlegen konnten. Touris können zur Not auch travelers checks und mit Kreditkarte bezahlen, damals hat UK seine Touristen und Soldaten mit Geld versorgt in Zypern.
Bestimmt werden die Botschaften und Konsulate der übrigen Länder das gleich handhaben.
28.06.2015 um 19:25@babykecks
Da hast du recht. Allerdings könnte man als Torui auch denken, dass in den nächsten Tagen Unruhen ausbrechen, die Leute nicht mehr arbeiten gehen, die Exekutive nicht mehr richtig funktioniert usw.
Da hast du recht. Allerdings könnte man als Torui auch denken, dass in den nächsten Tagen Unruhen ausbrechen, die Leute nicht mehr arbeiten gehen, die Exekutive nicht mehr richtig funktioniert usw.
28.06.2015 um 19:28Wenn die News-Ticker stimmen, werden am Morgen weder die Banken noch die Börse in Griechenland öffnen.
Ein Rückgang des Tourismus könnte alle Sparmaßnahmen gefährden,
Einnahmen durch Tourismus:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/304001/umfrage/einnahmen-durch-eingereiste-internationale-touristen-in-griechenland/
Ein Rückgang des Tourismus könnte alle Sparmaßnahmen gefährden,
Einnahmen durch Tourismus:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/304001/umfrage/einnahmen-durch-eingereiste-internationale-touristen-in-griechenland/
28.06.2015 um 19:30Das ist so ziemlich das letzte was das Land jetzt brauchen kann.SouthBalkan schrieb: @canales
28.06.2015 um 19:3028. Juni 2015Harte Ansagen von einem Minister, ist man gar nicht gewohnt.
Varoufakis gibt den Eurostaaten die Schuld, falls Griechenland am Dienstag den IWF-Kredit nicht bedienen kann. Die EZB habe 1,9 Milliarden Euro durch den Kauf griechischer Staatsanleihen verdient und diese nicht an Griechenland zurückgegeben.
Die Institutionen sollten das Geld nun untereinander weitergeben. Wenn sie Griechenland stattdessen in die Pleite trieben, "dann müssen sie sich das selbst zuschreiben."
28.06.2015 um 19:31Die Börse in Athen bleibt morgen geschlossen, das stimmt
28.06.2015 um 19:32Es geht jetzt sicher auf beiden Seiten darum, die besten Schuldzuweisungen auszuarbeiten. Man darf auf die nächsten Talkshows gespannt sein. Da sehe ich Leute wie Lucke mit einem breiten Grinsen auf der Bank.
28.06.2015 um 19:32Mal abgesehen vom Tourismus der jetzt hart getroffen wird. Auch die Wirtschaft bekommt nun schwere Probleme, kann man noch exportieren? Den Zulieferern für die Ware Euros geben? Verkauft man Griechenland noch Energie in Form von Strom und Erdöl?
28.06.2015 um 19:33Wenn Griechenland pleite geht haben sie sich das nur ihrer eigenen Sturheit zuzuschreiben. Aber es war für die Griechen ja schon immer das einfachste, die Schuld bei anderen zu suchen .
28.06.2015 um 19:33@SouthBalkan
Die Vorwürfe SIND absurd! Da hast Du Recht!!!!
Die GM hat absolut nichts mit Deutschland und Hitler zu tun!
Um ehrlich zu sein, - würde es Syriza und Anel nicht geben, hätte ich meine Stimme denen gegeben.
Nicht weil ich rechts bin- bin ich ja nicht- aber das wäre die einzige Alternative bei einer Wahl.
Die Vorwürfe SIND absurd! Da hast Du Recht!!!!
Die GM hat absolut nichts mit Deutschland und Hitler zu tun!
Um ehrlich zu sein, - würde es Syriza und Anel nicht geben, hätte ich meine Stimme denen gegeben.
Nicht weil ich rechts bin- bin ich ja nicht- aber das wäre die einzige Alternative bei einer Wahl.
28.06.2015 um 19:34Das Ende ist nah...
28.06.2015 um 19:34Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
28.06.2015 um 19:35Warum ist sie dann eine neonazistische Partei :ask:munZouR schrieb:Die GM hat absolut nichts mit Deutschland und Hitler zu tun!
28.06.2015 um 19:35Ähnliche Diskussionen
Beim Euro bleiben oder zur D-Mark zurück bzw. andere Währung?
Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
Tempolimit auf Autobahnen - wird es kommen?
Srebrenica-Hintergründe
«Griechenland-Hilfe kommt zu spät»
Wer glaubt, dass der Euro die nächsten 5 Jahre durchhalten wird?
TUR-EU-Grenzkonflikt nach gescheitertem "Flüchtlingsabkommen"