Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
30.06.2015 um 21:48Kann ich mir schwer vorstellen. Dann müsste die EZB ja weiter reinballern.libertarian schrieb: Auch ein bankrottes Griechenland kann eines sein, welches noch immer im Euro ist.
Kann ich mir schwer vorstellen. Dann müsste die EZB ja weiter reinballern.libertarian schrieb: Auch ein bankrottes Griechenland kann eines sein, welches noch immer im Euro ist.
Russland ging auch schon Pleite 1998 allerdings haben die wenigstens Rohstoffe zum verscherbelnAldaris schrieb:Kann ich mir schwer vorstellen. Dann müsste die EZB ja weiter reinballern.
Aber die großen Schlamassel sind irgendwann ausgestorben, zugunsten der weniger schlamasseligen Schlamassel. :)catman schrieb:der Evolutionstheorie nach, haben sich die Schlamassel weiterentwickelt.
Meinst du das mit der Steuererhöhung und den Urlaubern? Das habe ich so genau ich das für mich konnte beschrieben.libertarian schrieb:Ok, also dann lässt du es dir selbst noch offen,
*schmunzel* ...War damals noch zu jung... Zitat von Sinn ;)dunkelbunt schrieb:Hier erzählte der Sinn schon vor fast zwo Jahren, warum die ganze Flickerei nichts bringt, solange es systemische Strukturfehler gibt.
+++ 21:45 Vize Dragasakis wäscht seine Hände in Unschuld +++Quelle: http://www.n-tv.de/wirtschaft/21-45-Vize-Dragasakis-waescht-seine-Haende-in-Unschuld-article15403406.html
Gebt ihm nicht die Schuld? Der griechische Vize-Regierungschef Yannis Dragasakis erklärt im öffentlich-rechtlichen Rundfunk ERT, er habe Regierungschef Tsipras geraten, das Angebot der Gläubiger anzunehmen und angeregt, das Referendum abzusagen.
Der Ministerpräsident hat deshalb dem Kabinett vorgeschlagen, ein Referendum durchzuführen. Allerdings hat der Finanzminister im Einvernehmen mit dem Regierungschef gesagt: sollten unsere Partner sich auf einen vernünftigen Vorschlag einigen, den wir annehmen können, werden wir der Bevölkerung empfehlen mit "Ja" zu stimmen.
http://fm4.orf.at/stories/1760287/ (Archiv-Version vom 05.08.2015)
Diese Propaganda gespickt mit Lügen seitens der deutschen Presse muss ein Ende haben!Hawkster schrieb:+++ 21:45 Vize Dragasakis wäscht seine Hände in Unschuld +++
Gebt ihm nicht die Schuld? Der griechische Vize-Regierungschef Yannis Dragasakis erklärt im öffentlich-rechtlichen Rundfunk ERT, er habe Regierungschef Tsipras geraten, das Angebot der Gläubiger anzunehmen und angeregt, das Referendum abzusagen.
Also um ehrlich zu sein, hoffe ich ein wenig auf den Grexit. Aber ich wünsche den Griechen (und auch sonst niemandem) nicht die Staatspleite.libertarian schrieb:Ok, also dann lässt du es dir selbst noch offen, was das Richtige wäre und hängst das auch davon ab, inwiefern da irgendwelche Faktoren miteinfließen. Also mich verwirren und überfordern diese ganzen verschiedenen wirtschaftlichen Faktoren oft ziemlich und ich kenne wohl sicher nicht mal annähernd alle.
Wieso nur wusste ich, dass das eine Möglichkeit war? Ich weiss schon warum ich meinen Beitrag mitmunZouR schrieb:Das hat der Mann nicht so gesagt!
Ich habe das Interview vorhin live gesehen!
eingeleitet habe.Hawkster schrieb:Loyalität sieht anders aus... also, wenn es stimmt was da steht..