Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 21:31
@schmitz
Sorry, aber nicht mal das...nur allgemeine Phrasen

Anzeige
melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 21:32
@Tripane
Extremisten gibt es in allen Lagern, -fragt sich nur ob das einer Diskussion zuträglich ist? ;)


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 21:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Griechenland ist nicht Vital für die EU.
Ist es nicht sogar so, dass die EU 3% weniger Schulden hat, wenn Griechenland raus ist? Ist ja schon fast sowas wie eine Win Win Situation.


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 21:33
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Aber die EU braucht auch Griechenland. Hab ich sogar heute offiziell im ZDF, oder war es ARD, na egal wo, gehört.
Ich weiß du glaubst mir das jetzt wieder nich. Na warten wir's al ab.
Ich glaubs auch nicht. Einzelne Politiker brauchen Griechenland in der EU für ihr Ego. Die EU selber "braucht" gar nichts. Es hängt von den EU Bürgern ab, was sie für eine EU wollen, und daraus ergibt sich, was sie "brauchen".


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 21:33
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ach und du weist das? Interessant. Ich will ja deine Illusionen nich zerstören, aber du weist auch nur was dir hier die Propagandamaschine erzählt, nich mehr. Genauso wie ich.
Was hat Propaganda mit dem Verständnis von Verhandlungen zu tun?


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 21:33
@cvp
und daliegt es immer noch?
Na, dann kann Griechenland das ja locker zurück zahlen...


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 21:34
61,3 zu 38,7


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 21:34
@canales
Ja, nur eine Seite zeigt Zeichen unbedingter Erleuchtung, die andere MUSS falsch liegen. Das wird nun seit Monaten propagiert. Wenn Papa sagt, es ist Schluss, hat gefälligst Schluss zu sein!(In unserem Fall ist es ne Mutti...)


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 21:34
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Ist es nicht sogar so, dass die EU 3% weniger Schulden hat, wenn Griechenland raus ist? Ist ja schon fast sowas wie eine Win Win Situation.
Schreib das doch einfach mal deinem Abgeordneten. Mal sehen was er dir antwortet. Würde mich auch interessieren. :)

Gruß greenkeeper


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 21:35
@greenkeeper
Wofür braucht die EU Griechenland ?

Das einzige was mir hierzu einfällt ist die Flüchtlingsproblematik.


2x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 21:36
@cvp
Bitte nicht solche Quellen hier einbringen!

Es gibt andere!!


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 21:36
@canales... lol, wie sollen die das zurück zahlen, wenn die "Gierigen" Griechen nicht mal Besitzen? ... Vielleicht könnte Griechenland ja das Geld zurück zahlen, wenn die endlich mal die ganzen WK2 Schulden von den Deutschen erhalten... ach ja, da war ja was mit 4+2 Vertrag...

@schmitz z.b. ?


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 21:36
@cvp

Wenn sogar der Petric in deinem Link schreibt:
Der IWF, die EU und die EZB hätten von Anfang an das Geld gar nicht geben dürfen
dann muss doch jeder Verschwörungstheoretiker jetzt voll hinter der Troika stehen, die kein Geld mehr gibt.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 21:37
@Tripane

Also, ich bin keine EU-Bürgerin und bewege mich auch in diesem Forum. Hat doch nichts damit zu tun, dieses ".de", oder?

Du hast Dich darüber beklagt, dass Du Probleme hättest mit den Griechen, das hörte sich für mich wie jammern an.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 21:37
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Was hat Propaganda mit dem Verständnis von Verhandlungen zu tun?
Weil du eben nur den Überblick über die Verhandlungen hast der dir gestattet wird. Der Rest is Propaganda. Oder kennst Du das letzte Angebot der EU an Griechenland im Wortlaut? Dann her damit. Ich kenne es nich.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 21:37
@cvp
Es ging mir nur um die endlose Bankenleier...die haben das Geld natürlich gehortet und versteckt...


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 21:37
@Narrenschiffer
Nein, ausnahmsweise zählt der Vt´ler die Troika hinzu und wird prompt bestätigt!^^


Anzeige

melden