Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
24.07.2015 um 18:42naja , wenn du richtig gelesen hast hab ich nichts als fakt hingestellt , sondern im müsste-bereich war . fakt wäre es gewesen wenn ich muss geschrieben hätte . aber dazu gleich mehr mit dem statement der osce ( alexander hug )catman schrieb:um etwas als Fakt verkaufen zu wollen ja
nach der campsichtung der ukrainischen drone bei komsomolske kam es zu überwerfungen zwischen einem bild reporter und alexander hug . alexander hug rief mehrmals dazu auf wenn fragen bestehen würden diese jederzeit der osce gestellt werden können . und natürlich war die letzte woche sehr aktiv , es gab anfragen ... u.a. von diesem bild reporter ( julian röpcke ) .
also , da musste nicht den ganzen samstag dran hocken . die aussage ist klar ... man zieht keine rückschlüsse wer die granaten oder was auch immer schiesst , das ist die aufgabe von anderen .
in dem fall haben wir hier keinen ballistikexperten , bin mir sicher wir haben auch keine ufo experten oder sonstwelche experten , das forum läuft aber trotzdem ganz gut .
und von den rebellen will ich mir eigentlich nix erklären lassen
wir haben ein abschussgeräusch und etwa 3 sekunden später die explosion , zudem das geschoss das flach leicht von unten nach oben fliegt . also ich denke man muss kein experte sein das das ein " irrläufer " war .
die osce/irc wird ja zunehmend auch opfer von vandalismus . dronen die beschossen werden und nun 41 autos die unbenutzbar sind

summa summarum .. die osce guckt nur ( wenn überhaupt ) , legt ein kompass hin und das wars . wenn man so will sind also angaben wie " government controlled " unbrauchbar , genauso natürlich "dpr controlled " oder sonstiges

sinn ?
im übrigen hat man aus ner swastika ne " hübsche " novorussia flagge gezaubert

die gesinnung der rebellen ist eh klar , und hier kann man schon von einer gezielten " aktion " sprechen

.