Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
gestern um 17:59Klingt irgendwie nicht wirklich gut was du lieferstLazaros schrieb:Roland Kather, Carlo Masala, Nico Lange, Elmar Theveßen, Lord Helmchen und Viele, Viele mehr...
Zitier mal Masala
Klassisch eben, angebliche Aussagen brauchen Belege.Lazaros schrieb:Was soll ich da groß Googeln und "Beweise bringen"?
Natürlich, nur geht's du gar nicht auf die Antworten einLazaros schrieb:stellte konkrete Fragen, die Du nicht fähig warst, hinreichend zu beantworten.
Willst du Russlands Wirtschaft besprechen? Te HT simple, Öl vor allem im Zeitalter der 10er Jahre als es teurer war. Produkte anderer Sektoren eher weniger.
Tanja so wenig Bilder vom maidanLazaros schrieb:Auch habe ich habe hier seinerzeit eigene Bilder vom Maidan, Juni 2014 gepostet. Da hat einer wie Du auch schon behauptet, es wären unbelegte Anekdoten. Ich glaube sogar, das warst Du. Aber ich habe keine Lust, danach zu suchen. Übrigens reiße ich juristisch jedem die Eier ab, der diese Aufnahmen ohne meine Erlaubnis verwendet (darauf habe ich damals auch hingewiesen
Soll ich sie suchen?