Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge, Schlüsselwörter: Amerika, USA, Wahlen, Clinton, US, Hillary, Präsidentin

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

21.04.2015 um 19:18
Achill schrieb:Inwiefern? Bush hat den Krieg öffentlicher geführt, Obama macht es hintenrum, großer Unterschied :D
Bush wollte halt als großer Oberbefehlshaber der US Army in die Geschichte eingehen, und nicht als König im einsetzen von Drohnen, die eh kaum jemand wahrnimmt.

Wobei Obamas Drohnenkrieg ja auch mittlerweile legendär ist, damit wird er bestimmt auch in die Geschichte eingehen. Name auf der Liste, und schwups ohne Aufsehen mit ner Drohne erledigen.


melden
Anzeige

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

21.04.2015 um 20:03
@shionoro
shionoro schrieb:wiederum wäre der patriot act mit obama nicht zu machen gewesen.
Als Ersatz lässt er gezielt amerikanische Staatsbürger im Ausland töten.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.04.2015 um 20:03
Eine Gute Nach Geschichte: Prescott Bush und die Nazis

Quelle: Interessanter Artikel @ Uni Münster
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm

Meine Meinung
Der König von England hat beide Seiten des Unabhängigkeitskrieges unterstützt. (Vertrag von Versailles 16. Juli 1782, Friedensvertrag 8 Stat 80)

…und weil sich die Geschichte wiederholt, hat Prescott Bush, der Vater von George H.W. Bush und Großvater von George W. Bush, beide Seiten des Zweiten Weltkriegs unterstützt. Die Mitglieder der Bush-Familie sind seit Jahrzehnten die Verräter der amerikanischen Bürger.

George Bush Senior soll in einem Interview mit Sarah McClendon im Dezember 1992 folgendes gesagt haben
Sarah, wenn das amerikanische Volk jemals die Wahrheit über das erfährt, was wir Bushs dieser Nation angetan haben, würden wir verfolgt und gelyncht werden.
http://www.stewwebb.com/bush_crime_family_quotes.htm

Leider sind die Papiere, das Zitat aus dem Web verschwunden, nicht mehr auffindbar, so lässt es sich nicht überprüfen. "The original interview article is kept at the University of Missouri"
siehe http://www.democraticunderground.com/discuss/duboard.php?az=view_all&address=389x3683253


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.04.2015 um 23:09
@Vltor

weil sie attentate planen und durchführen, jo


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.04.2015 um 10:11
Mal ein paar neue Umfrageergebnisse aus diesem Monat mit dem jeweiligen prozentualen Vorsprung:

Bush vs. Clinton:

Fox News: Clinton + 4 %
Quinnipiac: Clinton + 7 %
CNN/ Opinion Research: Clinton + 17 %

Walker vs. Clinton:

Fox News: Clinton + 6 %
Quinnipiac: Clinton + 5 %
CNN/ Opinion Research: Clinton + 22 %

Cruz vs. Clinton:

Fox News: Clinton + 5 %
Quinnipiac: Clinton + 7 %
CNN/ Opinion Research: Clinton + 24 %

Paul vs. Clinton:

Fox News: Clinton + 3 %
Quinnipiac: Clinton + 4 %
CNN/ Opinion Research: Clinton + 19 %

Rubio vs. Clinton:

Fox News: Clinton + 4 %
Quinnipiac: Clinton + 2 %
CNN/ Opinion Research: Clinton + 14 %

http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/2016_presidential_race.html

Weiterhin kein republikanischer Kandidat in Sicht, der im direkten Duell gegen Clinton gewinnen würde.


melden
Tram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.04.2015 um 15:01
Ich glaube nicht, dass Hillary Clinton es schafft. Sie ist in den letzten Jahren zu stark gealtert. Und das wird sich bei einer Frau im Wahlkampf schlecht auswirken.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.04.2015 um 15:27
Ein Name ist hier noch nicht gefallen. Sarah Palin! Vielleicht gelingt ihr ein Coup und dann gibts ein Frauenduell, qas wphl historisch absolut einmalig sein würde...


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.04.2015 um 15:34
Wenn Hillary ein "Es ist Zeit für eine Frau" Kampagne fährt, würde ich sie nicht wählen.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.04.2015 um 16:08
Der erste offizielle Konkurrent von Hillary Clinton bei den Demokraten steht fest: Der parteilose Bernie Sanders will für die Demokraten bei den US-Präsidentschaftswahlen 2016 antreten. Dies teilte er der Zeitung «US Today» mit. Der 73-jährige Senator glaubt an seine Chancen.
image span12
http://www.srf.ch/news/international/ich-steige-ein-um-zu-gewinnen


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.04.2015 um 16:10
Der Typ bezeichnet sich selbst als "Sozialist"...allein damit hat er doch keinerlei Chancen :D


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.04.2015 um 16:12
@Nerok
Naja ... dass er sich den Demokraten angeschlossen hat, hat ja auch damit zu tun, dass er "allein keine Chance hat."
Aber ja.. damit steht er halt ganz links aussen... stimmen von Republikaner sind da wohl Wunschdenken.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.04.2015 um 16:13
@Glünggi

Eben.
Sozialist gilt bei vielen Republikanern schon quasi als Schimpfwort...und ohne Stimmen von vielen Republikanern kann er es eigentlich gleich vergessen.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.04.2015 um 16:15
@Nerok
Ja bei manchen sogar schlimmer als Satanist :D
Das ist halt das Problem wenn man Präsident werden will... man muss dazu in der Lage sein, dem Gegenlager Stimmen abzuzwacken. Da ist halt die Clinton mit ihrer Aussenpolitik schon näher dran. Nur darf sie auch nicht zufest darauf setzen weil ihr dann Bengasi unter die Nase gehalten wird.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.05.2015 um 20:10
Ich würde Sanders mal nicht so schnell abschreiben.
Er muss keine Wähler der Republikaner überzeugen.
Er muss die Demokraten überzeugen und die Nichtwähler mobilisieren.
Die Wahlbeteiligungen in den USA sind deutlich unter denen in Deutschland.
Bei Präsidentschaftswahlen liegt die Wahlbeteiligung zwischen 50 und 60%, d.h. über 40% der Wahlberechtigten wählen nicht. Das wäre in Deutschland undenkbar.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

04.05.2015 um 19:20
Die Nächste bitte:
r jayadev hp2 500x279
Der amerikanische Nachrichtensender CNBC suchte vor einiger Zeit nach den «Worst American CEOs of All Time», also nach den schlechtesten US-Chefs aller Zeiten. Carly Fiorina figuriert auf dieser Liste auf dem 19. Platz.
http://www.srf.ch/news/international/ex-chefin-von-hewlett-packard-will-ins-weisse-haus
Sehen wirs so.. es gibt noch 18 schlimmere "Kandidaten"..;)


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

04.05.2015 um 19:31
Bevor Sanders Kandidat fürdie Demokraten wird, wird Lothar Matthäus Bundespräsident.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

15.06.2015 um 19:47
So heute will Jeba de Bush seine Kandidatur offiziell machen... in ca 1 Sunde.
«Ich bin nicht George»
:D


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

16.06.2015 um 18:46
Nun will der Milliardär Donald Trump ins Weisse Haus. Der 69-Jährige will für die Republikaner in den Wahlkampf steigen.

Trump erklärte in New York offiziell als zwölfter Republikaner seine Kandidatur für die Wahlen 2016. «Unser Land braucht einen wirklich grossen Führer», sagte er vor Anhängern in den Trump Towers.

Er werde Amerika wieder gross machen und dem Iran und dem Terror in Nahost Paroli bieten. Zudem werde er gegen illegale Einwanderer eine Mauer an der mexikanischen Grenze bauen
http://www.srf.ch/news/international/multimilliardaer-trump-will-ins-weisse-haus
Zum Glück werden seine Chancen als gering eingeschätzt :D


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

26.06.2015 um 02:18
ARMINIUS9 schrieb:Bevor Sanders Kandidat für die Demokraten wird, wird Lothar Matthäus Bundespräsident.
Es ist vielleicht langsam an der Zeit Herrn Gauck zu fragen, ob er es in Erwägung zieht nächstes Jahr zurücktzutreten.


melden
Anzeige

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

21.07.2015 um 12:40
Laut der Befragung im Auftrag der Zeitung «Washington Post» und des Senders ABC News unterstützen 24 Prozent Trump und nur noch 12 Prozent den einstigen Spitzenreiter Bush. An zweiter Stelle liegt neu der Gouverneur von Wisconsin, Scott Walker, mit 13 Prozent. Befragt wurden potenzielle republikanische oder parteilose Wähler.
http://www.srf.ch/news/international/us-praesidenschaft-trump-fuehrt-die-riege-der-republikaner-an
Bitte nicht Trump den Lump. Von wegen geringe Chance..


melden
112.058 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden