Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 20:09
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich bezweifele keine Sekunden, dass Hillary oft gelogen hat.
Du sagst doch selbst, dass sie oft lügt.

Und ich behaupte, dass die Einstufung, ob ein Zitat jetzt "mostly true", "half true" oder "mostly false" ist, oftmals sehr subjektiv ist.

Die Auswahl der Zitate allein ist macht schon alles subjektiv.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 20:16
@interpreter
Moin moin...

Zuerst da hier inzwischen noch andere "Beiräge" stattfanden...
...

Ich versuche weder zu beweisen, das Clinton mehr lügt als andere, noch Clinton zu verleumden! Ich sehe auch keinen Grund warum Trump Präsi werden sollte. Im Ggenteil halte ich ihn für ungeeignet.

Zu Clinton, zunächst eine faktische Diagnose zu Clintons Gehirn, die zeigt das H. Clinton 2012 an Hirnvenenthrombose, auch Sinusthrombose litt, auch als Blutgerinnsel im Schädel bezeichnet .

https://www.washingtonpost.com/national/health-science/hillary-clintons-blood-clot-most-likely-in-a-leg-experts-say/2012/12/31/d2c853ea-5376-11e2-bf3e-76c0a789346f_story.html (Archiv-Version vom 07.11.2016)
The clot is in the transverse sinus, a large vein that goes around the inner wall of the skull at the back of the head. Her clot is on the right side; there is a similar sinus on the left.
Das hier zudem von:
there is a similar sinus on the left.
...gesprochen wird, deute ich als weiteren Blutklumpen, der eine weitere der zahlreichen Venenverästelungen, hier linke Gehirnhälfte, befahlen hatte.

Dazu:
Als Sinusthrombose wird das Auftreten von Blutgerinnseln (Thrombose) in den großen venösen Zusammenflüssen des Gehirns in der harten Hirnhaut, den venösen Sinus durae matris, bezeichnet.
Wikipedia: Sinusthrombose

Hier ein Überblick zu den möglichen Symptomen:
Frühzeichen:
Druckschmerz im Nasenaugenwinkel
Sehstörungen

später:
starke Kopf- und Nackenschmerzen, bis in die Arme ausstrahlend / Kopfschmerzen ausstrahlend von Schläfe über den Stirn bis zur anderen Schläfe
Ödem der Nasolabialfalte und der Lider
epileptische Anfälle
psychotische Symptome und Wesensveränderungen

Im Vollbild:
hohes Fieber (septische Temperaturen)
Lähmungen
Störungen der Augenbeweglichkeit (Motilitätsstörungen) bis Sehverlust
Hervortreten den Augen (Protrusio bulbi)
Schwellung der Augenbindehaut (Chemosis)
Gefühlsstörungen und Bewusstseinseintrübung
Wikipedia: Sinusthrombose#Symptome

Als nächste werde ich mich mit den ua. Bold markierten Symptomen auseinander setzen.
Und hier Bildmaterial und versuchte Analysen zu Clintons Verhalten bringen.

Angemerkt sei schonmal:
Das die in der WP neben der dortigen Diagnose angegebenen Einschätzungen der Ärtzte, Grad der Krankheit, mögliche spätere Auswirkungen, nur für die Öffentlichkeit angedacht sein könnten. Sollte es schlimmer sein, will natürlich niemand der US-Präsi werden will, das evtl. die Wahrheit ans Licht kommt. Das Clinton allg. gerne mal lügt ist ja bekannt und auch nicht selten bei US-Politikern.

Zweitens, die Krankheit selbst betreff, zu beachten ist, das die Blutgerinsel vielleicht nicht zu 100% entfernt werden konnten oder nicht zu 100% mit Medikamenten bekümpft werden konnten/können.
Heparin in hoher Dosierung, später dann oral anwendbare Gerinnungshemmer wie Phenprocoumon oder Warfarin; Hirndruckvorbeugung, Beruhigungsmittel (Sedativa) und Antikonvulsiva bei Krampfanfällen. Die Auflösung (Thrombolyse) oder chirurgische Entfernung der Thromben ist nur in seltenen Fällen möglich.
Bis später.


1x zitiert2x verlinktmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 20:37
@Z.

Ok, dann mach mal.

Bis jetzt sehe ich eine dreiarmige Spekulation.
Zitat von Z.Z. schrieb:...gesprochen wird, deute ich als weiteren Blutklumpen, der eine weitere der zahlreichen Venenverästelungen, hier linke Gehirnhälfte, befahlen hatte.
Das steht da aber nicht.

Mit "sinus" wird die Verästelung selber bezeichnet, nicht der Blutklumpen ( "clot" ). Da steht nicht mehr oder weniger als das ihr Hirn weitestgehend symetrisch ist.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 20:42
@interpreter
@Z.

Ist doch wieder völlig uninteressant. Das war 2012. Selbst, wenn sie etwas länger mit Blutverdünnern behandelt werden musste als die normalen 6 Monate, ist das längst erledigt.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 20:45
Zitat von zwickerzwicker schrieb:Und ich behaupte, dass die Einstufung, ob ein Zitat jetzt "mostly true", "half true" oder "mostly false" ist, oftmals sehr subjektiv ist.
Du kannst jede einzelne Begründung auf der Seite politifact.com nachprüfen, da musst du nichts 'glauben' ...

Aber Fakten sind ja nicht so gefragt, da kommt man lieber mit der Interpretation von Dritten ...


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 20:58
@interpreter
Es fragt sich warum dieser linke überhaupt erwähnt werden sollte!
Aber, das werde ich nochmal nachschauen. Behandeln wir den Fall bis dahin, wie du vermutest, das wir sozusagen nur ein Gerinsel vorliegen hätten. Seh ich kein Problem drin.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 21:13
Verstehe ich das richtig? Ein Gerinsel aus dem Jahr 2012 soll sie derart verändert haben, dass sie bis heute - vier Jahre später - zu einer pathologischen Lügnerin wurde und damit auch "geisteskrank" wäre. Jo..^^
Aber selbst wenn, vielleicht sollte man dann mal zeigen, dass sie vor 2012 eine andere Persönlichkeitsstruktur hatte.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 21:15
@vincent

Du verstehst es richtig.

Ich warte immer noch darauf dass die Geschichte sich zu ihrer Pointe weiterentwickelt.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 21:16
@interpreter
:D
Respekt, wie du hier die Stellung hältst..


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 21:24
@vincent

Besten Dank... ich bin inzwischen so tief im Wunderland der Verschwörungstheorien, dass ich mich nur noch treiben lassen kann.

Und angesichts ihrer Gegner irgendwie jeden Tag stärker überzeugt von HRC.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 21:24
@vincent
@interpreter

Das Medikament wurde ja nicht präventiv über einen längen Zeitraum angewandt, sondern nur akut.

Wäre sie immer noch deswegen in Behandlung, wäre das längst öffentlich diskutiert worden und nicht als VT auf dubiosen Seiten mit rechter Tendenz...


2x zitiert1x verlinktmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 21:27
@Commonsense

Mal ganz davon ab, dass es eh zweifelhaft ist, einen Artikel als Quelle anzugeben und dann die Informationen bedarfsgerecht zu filtern.

*pflück Blütenblätter*

glaub ich,

glaub ich nicht,

glaub ich,

glaub ich nicht...


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 22:06
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ist doch wieder völlig uninteressant. Das war 2012. Selbst, wenn sie etwas länger mit Blutverdünnern behandelt werden musste als die normalen 6 Monate, ist das längst erledigt.
Diese Aussage ist zwar nachzuvollziehen aber:
Bestimmte Patienten sind immer wieder von so etwas betroffen. Der Fall 2012 könnte zwar vorbei sein, jedoch weiterhin Gefahr für solcher Art Gerinsel bestehen.

2. Medikamente werden nicht norm nur 6 Monate genommen.
Ab 6 Monaten wird meist die Dosis verringert.

3. Andauernde Einnahme von Blutverdünnern, besonders die in USA eingesetzen, können Demenz begünstigen. Nimmt Clinton zb. solche Medikamente schon länger als ab 2012 besteht vermehrt Risiko aus Demenz.


Quelle: American Heart Association Scientific Sessions, Chicago, 2014
Eine Therapie mit Warfarin plus Plättchenhemmer bringt das Gehirn von Patienten in Gefahr, wenn die INR-Werte über lange Zeit zu hoch liegen: Eine Studie an über 1000 Langzeit-Antikoagulierten ermittelte erhöhte Demenzraten.

Viele Herz-Kreislauf-Kranke mit Vorhofflimmern und KHK erhalten heutzutage eine kombinierte Behandlung aus oralem Antikoagulans und Plättchenhemmertherapie (beispielsweise Acetylsalicylsäure oder Clopidogrel), um Schlaganfälle zu verhüten.

Doch manchmal tun die Behandler offenbar zu viel des Guten, wie Dr. T. Jared Bunch vom Intermountain Heart Institute in Murray, Utah, und Kollegen in einer Studie zeigten.

Blutverdünnung im Alter häufig
Die Forscher beobachteten 1031 Patienten ohne Schlaganfall oder Demenz in der Anamnese, die diese Medikamentenkombination erhielten, bis zu zehn Jahre lang. Diejenigen Studienteilnehmer, die besonders häufig unter einer sehr straffen Antikoagulation standen (INR-Wert von weniger als 3 bei mehr als 25 % der Messungen), trugen ein mehr als doppelt so hohes Risiko einer neuen Demenz-Diagnose wie andere, deren Werte nur bei 10 % der Messungen nach oben aus der Reihe tanzten.

In anderen Studien hatten Wissenschaftler bereits nachgewiesen, dass sowohl zu hohe INR-Werte (erhöhtes Risiko von Mikroblutungen) als auch zu niedrige INR-Werte (erhöhtes Risiko von Mikroembolien) das Risiko für Demenz beträchtlich steigern können. Es ist im Praxisalltag durchaus nicht ungewöhnlich, dass diese Spiegel außerhalb des empfohlenen Bereiches liegen, kommentierte Dr. Bunch.

INR: Abweichung in beide Richtung schädlich
Das beobachtet man bei bis zu 40 % der Messungen, selbst an erfahrenen Zentren. Im Verlauf der Jahre kann eine zu starke Blutverdünnung die zerebrale Gesundheit erheblich in Gefahr bringen, warnte der Experte. Sein Rat an die Patienten: „Wenn Sie Warfarin und ASS oder Clopidogrel einnehmen, besprechen Sie regelmäßig mit Ihrem Arzt, ob Sie diese Doppel-Medikation auch wirklich auf lange Sicht brauchen.“

Quelle: American Heart Association Scientific Sessions, Chicago, 2014
http://www.medical-tribune.de/home/news/artikeldetail/antikoagulation-erhoeht-demenzrisiko.html


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 22:09
@Z.

Dass ein vermehrtes Risiko bei ihr besteht ist kein Beleg, dass sie es hat,

ich nehme aber mal an, du hast noch mehr?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 22:20
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich warte immer noch darauf dass die Geschichte sich zu ihrer Pointe weiterentwickelt.
Sachlich und überlegen ;)
Aber bitte. Ich weiss zufällig etwas darüber weil ich mich mit dem Bereich Blutverdünner beschäftige.

Die andre Seite der Medailie, Pointe ist schon längst ersichtlich. ;)

"Rechte tendenz!.... is ja lustig.
Sag mal ist das alles was inkl. Löschungen bleibt?

Ganz im Gegenteil vermute ich die "Rechte Tendenz" auf anderer Seite ;)
Vermute ist natürlich...abgschwächt.


Hier mal ein lustiges Video zum Thema Clinton, von Us Seite.
Vlt hilft das ja zur Aufklärung bis ich mict meinen Vorbereitungen fertig bin?
Hier wird auf vers Lügen von Clinton eigegangen.
Knapp 6 min/ Englisch / Ausschnitte TV/Clinton/Gegenbeweise Videos etc
Youtube: The Truth About Hillary's Bizarre Behavior
The Truth About Hillary's Bizarre Behavior
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 22:25
@Z.

Du hast echt den Knall nicht gehört...

Dein Youtube-Filmchen mit Zusammenschnitten aus diversen Jahren und angeblichen Belegen ist dümmste Propaganda und Clinton, die in der Mitte anzusiedeln ist, als rechts zu bezeichnen, während man die Propaganda der Anhänger des Rassisten, Homophoben und Chauvinisten Trump als Argumente anführt, ist derart jenseits jeder Ratio, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt, darüber noch zu diskutieren.


1x verlinktmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 22:25
@Z.


Hoffentlich soll das nicht wirklich die Pointe sein.

Es kommt mir langsam so vor als würdest du mit dem Armen wedeln wie ein Kind um die Leute von der eigentlichen Sache abzulenken.

Vor ein paar Beiträgen hast du den Vorgriff gemacht, dass du aufzeigen würdest, wie Hillary pathologisch lügt.

Und um das mal von Anfang an klarzustellen, das eMail-Server-Video ist kein pathologisches Lügen weil sie für ihre Lügen GUTE GRÜNDE hätte, ob du die akzeptieren magst oder nicht.

Also.

Kommt da jetzt noch was oder war das nur ein sehr langes Präambel für den gleichen Blödsinn, den wir hier schon dutzende Male gesehen haben?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 22:33
@Commonsense
Ich habe clinton nicht als Rechts bezeichnet.
Rechte Tendenzen hattest du vermutet:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wäre sie immer noch deswegen in Behandlung, wäre das längst öffentlich diskutiert worden und nicht als VT auf dubiosen Seiten mit rechter Tendenz...
...Trump Trump Trump Sag mal was hat der Trump mit den realen Aufnahmen Im Video mit Clinton zu tun...hat er sie gezwungen zu lügen oder sich so zu verhalten wie dort gezeigt?

Mein Video? Es ist nicht mein Video es ist ein Video!
Bleib bitte sachlich.

Ps: ich warte.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 22:35
@interpreter
Zitat von Z.Z. schrieb:Vlt hilft das ja zur Aufklärung bis ich mict meinen Vorbereitungen fertig bin?
Hilft dir diese Zitat deine "Frage" zu beantworten?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 22:36
@Z.

Ja, solange da noch was kommt.


Anzeige

melden