Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

03.11.2016 um 00:47
@querdenkerSZ

Und das erklärst du jetzt dem amerikanischen Wähler: "Der Herr Clinton ist zwar mit Epstein in dessen Privatjet nach "Orgy Island" geflogen, ja, er hat an Parties mit Minderjährigen teilgenommen, aber er hat dort nichts Unanständiges gemacht!" :D

Ich glaube, beide Seiten haben wohl kein sonderlich großes Interesse an der medialen Aufbereitung des Falles ... ;)

Anzeige
melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

03.11.2016 um 01:37
@Lambach

Du hast den Artikel (den von Fox) nicht komplett gelesen, nehme ich an. Der hätte einige Details enthüllt, die dir widersprechen:
but logs do not show Clinton aboard any flights to St. Thomas, the nearest airport capable of accommodating Epstein's plane. They do show Clinton flying aboard Epstein’s plane to such destinations as Hong Kong, Japan, Singapore, China, Brunei, London, New York, the Azores, Belgium, Norway, Russia and Africa.
Weiterhin schreibt der Artikel:
Epstein, who counts among his pals royal figures, heads of state, celebrities and fellow billionaires,
Es ist gut möglich, dass einige von denen eben nicht wussten, was der Typ sonst so auf dem Kerbholz hatte und es kann sein, dass bei den Flügen mit Clinton nichts dieser Art passiert ist. Jedenfalls ist die Spekulation, dass Bill Clinton bei solchen Sachen dabei gewesen wäre, auch auf dieser Basis ziemlich dünn.

Weiterhin ist hier die typische falsche Äquivalenz problematisch, als wenn es das gleich wäre, eine 13 Jährige zu vergewaltigen und mit einen Ehemann zu haben, der mit einem Typen, der eine Fassade des Wohltäters aufrecht erhalten hat, in einem Flugzeug zu fliegen.

Aber ich habe ja auch geschrieben, dass man über die Sache nichts weiß. Das mutmaßliche Opfer hat offensichtlich seine Pressekonferenz zurück gezogen. Also wird es auch vorläufig so bleiben.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

03.11.2016 um 01:52
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Du hast den Artikel (den von Fox) nicht komplett gelesen, nehme ich an. Der hätte einige Details enthüllt, die dir widersprechen:
Richtig!: Ich habe den Artikel nicht völlig gelesen. Und mich damit wahrscheinlich genauso verhalten wie der durchschnittliche Wähler, der sich hauptsächlich von der Schlagzeile beeindrucken lässt:

Flight logs show Bill Clinton flew on sex offender's jet much more than previously known

Es geht alleine darum, daß Clinton bei unzähligen Gelegenheiten mit so einem Typen unterwegs war.
Und spätestes wenn du dann das

"The tricked-out jet earned its Nabakov-inspired nickname because it was reportedly outfitted with a bed where passengers had group sex with young girls."

liest, werden die Destinationen relativ bedeutungslos.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

03.11.2016 um 01:55
@Lambach

Die plausiblere Geschichte hier ist, dass Bill Clinton, der zu der Zeit hauptsächlich für die Clinton Foundation gearbeitet hat, unwissender Teil von Eppsteins öffentlicher Fassade war. Das wäre auch aus Eppsteins Sicht ein viel besserer Einsatz für ihn, als den Ex-Präsidenten an Pädophilen-Parties zu beteiligen.

Allerdings gestehe ich ein, dass die Clinton Kampange wahrscheinlich tatsächlich in ihrem riesen Fundus an Oppositionsrecherche auf die Verbreitung dieser Geschichte verzichtet hätte. Der von dir beschriebene "Naiver Wähler Faktor" wäre wohl als zu riskant betrachtet wurden.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

03.11.2016 um 02:09
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Der von dir beschriebene "Naiver Wähler Faktor" wäre wohl als zu riskant betrachtet wurden.
Ja, genau das meine ich. Auch wenn sie genau wüssten, daß Trump bezüglich der "Epsteinsache" viel mehr Dreck am Stecken hat, wären sie wahrscheinlich durch den von dir treffend bezeichneteten "Naiver Wähler Faktor" gezwungen, die Klappe zu halten.
So oder so glaube ich jedenfalls, daß Clinton ziemlich klar gewinnen wird, wenn nichts mehr wirklich Brisantes kommt.


2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

03.11.2016 um 18:29
Zitat von LambachLambach schrieb:So oder so glaube ich jedenfalls, daß Clinton ziemlich klar gewinnen wird, wenn nichts mehr wirklich Brisantes kommt.
Das ist auch meine Einschätzung der Sachlage.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

03.11.2016 um 18:34
Besser wäre das...


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

03.11.2016 um 18:48
Ich denke auch, Clinton wird das Rennen machen.

Bin nur gespannt, wie es aussenpolitisch weitergeht, egal wer gewählt wird.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

03.11.2016 um 20:03
@Terror-Toast
Krieg, so wie immer und Demokratie bringen.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

03.11.2016 um 20:07
@Wallie

Ich wüsste keinen Grund für eine Änderung des von Obama vorgegebenen Kurses.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

03.11.2016 um 20:17
@Wallie

Naja, auf große Veränderungen brauchen wir nicht hoffen.

Ich bezog mich mehr auf die Beziehungen zu Russland. Das macht mir im Moment sehr viel Angst. Was da gerade von beiden Seiten über den Teich fliegt ist sehr besorgniserregend.

Ein kleines Beispiel dazu.

Mein Vater war Anfang der 80er Jahre in der NVA (Streitkräfte der ehemaligen DDR). Letztens haben wir beide mal telefoniert und uns über die politische Lage unterhalten. Wir sind sehr schnell zu dem Schluss gekommen, dat wir mittlerweile wieder in einem kalten Krieg leben. Mit den gleichen Stellvertreterkriegen wie die vor Jahrzehnten schon, nur mit dem feinen Unterschied, damals waren die Grenzen und Sichtweisen klar, heute nicht mehr. Er meint, es wäre schon ein großer Unterschied zu damals und ungleich gefährlicher.

Es fühlt sich sehr komisch an. Ich habe nur Angst, das uns gerade hier in Europa bald alles um die Ohren fliegen wird... .


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

03.11.2016 um 23:15
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Ich bezog mich mehr auf die Beziehungen zu Russland. Das macht mir im Moment sehr viel Angst.
Die Drohungen aus Russland sind doch ein positives Zeichen. Das zeigt, dem Putin-Regime steht das Wasser bis zum Hals.
Auch anfang der 80er gabs dauernd Drohungen mit dem 3. Weltkrieg, ein paar Jahre später ist die Sowjetunion untergegangen.

Youtube: The Day After 1983 - Trailer
The Day After 1983 - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

03.11.2016 um 23:24
Das gleiche könnte aber auch mit den USA passieren. Der Verschuldung so hoch wie nie, der nächste große Crash steht wohl auch schon bevor, ziemlich beunruhigende innere Unruhen zwischen den Lagern... .

Wie sich eine Wahl Trumps da noch auswirken mag, kann man bis jetzt wohl noch kaum einschätzen.

Was für eine Katastrophe das eigentlich ist. Wie ein Land die Geschicke des ganzen Planeten beeinflusst... .


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

03.11.2016 um 23:33
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:So oder so glaube ich jedenfalls, daß Clinton ziemlich klar gewinnen wird, wenn nichts mehr wirklich Brisantes kommt.
gerade ebend habe ich die letzten 20min von Maybritt Illner gesehen und jetzt habe ich ein ungutes Gefühl was das angeht
ich habe das Gefühl der Zuschauer wurde darauf vorbereitet dass die Prozentzahl für Trump wohl sehr hoch ausfallen wird
wenn er nicht sogar gewinnt
Der Hinweis wurde so verdeutlicht, dass man berichtete von dem Amerika das man nicht auf dem Schirm hat, viele denken
lediglich an die Großstädte und das Leben und die Menschen dort ticken den Berichten nach wohl vollständig anders als man
das vermuten könnte - und die USA ist zwischen Ostküste und Westküste und abseits der Großstädte doch noch ganz schön
groß mit einer riesigen Anzahl von Bürgern die Wählen gehen..

ich hoffe die von Endorphinen abhängigen Schusswaffen-Freunde geben letztendlich nicht den Ausschlag, weil sie vermuten
und befürchten jmd.nimmt ihnen ihre Pistolen und Gewehre weg wenn der Weg weiter so geht wie mit Obama..

abschließend möchte ich aber noch etwas einstreuen was mein Bild von Trump auch geprägt hat und mich auch ein wenig
shizo macht - er sagte mal dass seine Wähler so smart sind - Trump könnte sogar auf offener Straße jmd.erschießen und
sie würden ihn dennoch wählen..

würde mich mal interessieren wie bekannt das Video mit dem Satz ist und was für einen Eindruck das bei euch macht(e)!?

Youtube: Donald Trump Says He Could 'Shoot Somebody' Without Losing Votes
Donald Trump Says He Could 'Shoot Somebody' Without Losing Votes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich hatte nach dem Video das Gefühl Trump polarisiert und pauschalisiert mit Absicht ohne wirklich zu hundertprozent
hinter dem zu stehen was er so alles sagt..


2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

03.11.2016 um 23:40
@RayWonders
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich hatte nach dem Video das Gefühl Trump polarisiert und pauschalisiert mit Absicht ohne wirklich zu hundertprozent
hinter dem zu stehen was er so alles sagt..
Der Typ ist ein Narzisst. Er hat das wortwörtlich so gemeint, weil er der Überzeugung ist, dass die Leute ( seine Wähler ) ihn lieben. Bei einigen davon liegt er garnicht so falsch.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

03.11.2016 um 23:40
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:shizo macht - er sagte mal dass seine Wähler so smart sind - Trump könnte sogar auf offener Straße jmd.erschießen und
sie würden ihn dennoch wählen..
Nicht so smart sondern so loyal - was den Vergleich nicht unbedingt besser macht :)


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

04.11.2016 um 08:25
@Terror-Toast
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Wie sich eine Wahl Trumps da noch auswirken mag, kann man bis jetzt wohl noch kaum einschätzen.
So oder so. Es ist mit massiven Ausschreitungen zu rechnen, egal wer gewählt wird.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

04.11.2016 um 09:34
Könnt aufhören zu diskutieren. Clinton gewinnt sowieso.

Trump müsste in ALLEN unentschiedenen Staaten gewinnen und noch dazu in einem Staat, der überwiegend für Hillary momentan ist.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

04.11.2016 um 10:08
@Funkystreet
Wenn du das sagst. Dann brauchen die Amis ja gar nicht wählen gehen


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

04.11.2016 um 10:17
na jetzt ist Hillary echt im Arsch ..............


http://www.focus.de/politik/videos/presseschau-vor-us-wahl-schwere-vorwuerfe-hillary-clinton-soll-fbi-ermittler-erpresst-haben_id_6155035.html


Anzeige

melden