Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 15:18
Zitat von C3301C3301 schrieb:Wenn ein Systemkollaps unter der Amtszeit Hillarys eintreten solle, dann kann man fast schon kategorisch davon ausgehen dass es ein aktiv ausgearbeiteter "plan" war um die Welt zu destabilisieren und entsprechende Vorteile für das 1% daraus zu ziehen auf schlimme Kosten der 99% (Und ich mein lange nicht mehr nur die finanziellen aspekte).
Das ergibt überhaupt keinen Sinn, außer man will sich selbst bestätigen.

Und weiter
Edward Snowden, the man at the heart of the NSA information leaks, is nothing but a “traitor” — and America ought to recreate history in dealing with him, real estate mogul Donald Trump said on a “Fox & Friends” interview.
In other words, execute him, Mr. Trump implied.
“I think Snowden is a terrible threat, I think he’s a terrible traitor, and you know what we used to do in the good old days when we were a strong country — you know what we used to do to traitors, right?” Trump said, Politico reported.
“Well, you killed them, Donald,” said fill-in host, Eric Bolling.
Mr. Trump’s response: Well, he is damaging America.
“This guy is really doing damage to this country, and he’s also making us look like dopes,” he said, Politico reported.
http://www.washingtontimes.com/news/2013/jul/2/donald-trump-edward-snowden-kill-traitor/
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ich kann langsam diese Realitätsverweigerung mancher hier einfach nur mit einem Kopfschütteln abtun.
dito

Anzeige
melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 15:21
Zitat von C3301C3301 schrieb:Aus der Sicht des Korrupten Establishment
Also aus Sichr von Trump und anderen ist ein Systemkollaps erwünscht?
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ich beantworte deine Frage mal mit einer Gegenfrage.
Schlechter STil
Zitat von C3301C3301 schrieb:Wer garantiert dir dass da nicht noch mehr "heftigeres" aufgedeckt wird was dir deine Zweifel zu "Geheimen Menschheitsfeindlichen Plänen" wegnimmt? -
Logik ist so eine Sache, wer garantiert dir das du morgen nicht als Banane aufwachst?
Zitat von C3301C3301 schrieb: Das was wir BEREITS haben signalisiert uns MINDESTENS dass Hillary nicht gerade im Wohlwollen der Bevölkerung arbeitet.
Hat wer signalisiert?

Wie wäre es wenn du diese Menschenfeindlichen Pläne einfach mal konkretisiert, damit wir schauen könnne auf da auch Plausibel ist..


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 15:24
@C3301
Zitat von C3301C3301 schrieb:Wikileaks hat vergleichsweise "kleinere" sachen aufgedeckt
Welche "geheimen menschheitsfeindlichen Pläne" wurden denn aufgedeckt von Wikileaks?
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ich beantworte deine Frage mal mit einer Gegenfrage. Wer garantiert dir dass da nicht noch mehr "heftigeres" aufgedeckt wird was dir deine Zweifel zu "Geheimen Menschheitsfeindlichen Plänen" wegnimmt?
Naja im Konjunktiv ist alles möglich...aber ich seh da die menschheitsfeindlichen Pläne eher bei Trump...Stichworte Abschottung, Minderheiten im eigenen Land.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 15:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also aus Sichr von Trump und anderen ist ein Systemkollaps erwünscht?
@Fedaykin

Vorsicht das ist nur meine persönliche Sicht der Dinge: Und das Wort ist ja so negativ behaftet also würde ich eher sagten - ja aus der Sicht der derzeitigen Elite schon weil er "denen" die Macht wegnimmt. Da sie aber ohnehin nichts Gutes tun ist es ja halb so schlimm wenn nicht sogar für die Allgemeinheit eine "Erlösung"
Zitat von canalescanales schrieb:Welche "geheimen menschheitsfeindlichen Pläne" wurden denn aufgedeckt
z.B. die Haiti Geschichte bei der Spendengelder "verschwunden" sind.


2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 15:57
@C3301
Zitat von C3301C3301 schrieb:z.B. die Haiti Geschichte bei der Spendengelder "verschwunden" sind.
Du meinst diese Geschichte?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hillary-clinton-stiftung-raeumt-fehler-bei-finanzen-ein-a-1030785.html

Da ist aber nichts verschwunden, sondern es wurden öffentliche Zuschüsse mit anderen Spenden vermischt.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 16:34
Zitat von C3301C3301 schrieb:Wikileaks hat vergleichsweise "kleinere" sachen aufgedeckt, die vor paar Jahren lediglich als Hirngespinste
hup, erzähl mal was haben Wikileaks skandalöses aufgedeckt? was hat snowden aufgedeckt, bis auf Prism von dem man im Prinzip mit logischem Sachverstand ausgehen konnte?


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 16:41
Wieso werden dann ständig leute bedroht die Anti-Hillary Leaks veröffentlichen? Wieso lebt Assange schon Monate in einer Quasi-Haft und ist seit paar Tagen vom Internet abgeschnitten? Wieso ist in einer angeblichen Demokratie sowas wie ein "Dead man Switch" von Nöten, von dem Wikileaks nach Assanges "verschwinden" Gebrauch machen musste, nachdem es mit einer Veröffentlichung scheinbar "zu weit ging" - was ist überhaupt "zu weit" wenn es darum geht die Wahrheit aufzudecken was eigentlich der Job von Medien sein sollte?

https://twitter.com/wikileaks/status/787889195507417088 (Archiv-Version vom 20.10.2016)
Julian Assange 's Internet-Link wurde absichtlich von einer Staats Partei abgetrennt. Wir haben die entsprechenden Notfallpläne aktiviert.
Dead man Switch (womöglich Codes um an ein zuvor veröffentlichtes verschlüsseltes Material als "Versicherung" ranzukomen)

https://twitter.com/wikileaks/status/787777344740163584 (Archiv-Version vom 18.10.2016)

https://twitter.com/wikileaks/status/787781046519693316 (Archiv-Version vom 18.10.2016)

https://twitter.com/wikileaks/status/787781519951720449 (Archiv-Version vom 18.10.2016)


Und zu guter Letzt wieso werden Leute "verunsichert" und mit dem grotesken Hinweis es wäre "illegal" die veröffentlichen Briefe zu besitzen und somit daran gehindert diese selber zu lesen? Ich verstehe schon, es ist also "unerwünscht" sich selber eine Meinung zu bilden.

https://twitter.com/wikileaks/status/787749893649600512 (Archiv-Version vom 16.10.2016)

Wartet mal, illegal? Also stimmt es doch was da drin steht oder wieso wird es zum Thema gemacht?

Der Typ der u.A. die massive Beeinflussung durch Einsetzen von "bezahlten konflikt-machern" auf den Trump Rallies aufgedeckt hat wird scheinbar auch schon im Reallife bedroht und auf Twitter an der Ausübung der Pressefreiheit gehindert.
http://projectveritas.com/l/james-okeefe-blocked-from-his-twitter-account.html (Archiv-Version vom 16.10.2016)

Übrigens es gibt scheinbar bald ein Leak von Project Veritas im Form eines Dokuments/Videos? - keiner weiss worum es geht aber es soll irgendwas Großes sein, also man darf gespannt sein.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 16:49
Zitat von C3301C3301 schrieb:Das was wir BEREITS haben signalisiert uns MINDESTENS dass Hillary nicht gerade im Wohlwollen der Bevölkerung arbeitet.
Zum Beispiel?
Zitat von C3301C3301 schrieb:Von Project Veritas mit deren Videobeweisen rund um gezielt provozierte Konflikte bei Trump Rallies bis hin zu dubiosen Geldtransaktionen in nicht unerheblicher Höhe um selbiges zu finanzieren usw usf. jeder soll sich bitte selber informieren.
Könnte es sein das diese Informationen ebenfalls von MSN kommen?
Zitat von C3301C3301 schrieb:sodass wird in völliger Dunkelheit bleiben und dazu gezwungen werden den Mist der MSM zu fressen. Gute Nacht
kam dabei jetzt schon was raus?
Zitat von C3301C3301 schrieb:Wieso werden dann ständig leute bedroht die Anti-Hillary Leaks veröffentlichen? Wieso lebt Assange schon Monate in einer Quasi-Haft und ist seit paar Tagen vom Internet abgeschnitten? Wieso ist in einer angeblichen Demokratie sowas wie ein "Dead man Switch" von Nöten, von dem Wikileaks nach Assanges "verschwinden" Gebrauch machen musste, nachdem es mit einer Veröffentlichung scheinbar "zu weit ging" - was ist überhaupt "zu weit" wenn es darum geht die Wahrheit aufzudecken was eigentlich der Job von Medien sein sollte?
Wieso macht man eine leere Ankündigung und warum präsentiert man nicht einfach? gleiches gillt für Snowden.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Wieso lebt Assange schon Monate in einer Quasi-Haft und ist seit paar Tagen vom Internet abgeschnitten?
Snowden lebt im Asyl, Es ist fraglich ob im überhaupt Internet gewährt werden muss, gehört glaub ich nicht zu den Grundrechten eines Menschen. Asyl ist freiwillig dort, er könnte sich auch stellen und endlich die Vergewaltigungsvorwürfe ua. ausräumen.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Wieso ist in einer angeblichen Demokratie sowas wie ein "Dead man Switch" von Nöten, von dem Wikileaks nach Assanges "verschwinden" Gebrauch machen musste, nachdem es mit einer Veröffentlichung scheinbar "zu weit ging" - was ist überhaupt "zu weit" wenn es darum geht die Wahrheit aufzudecken was eigentlich der Job von Medien sein sollte?
Dieser Switch ist einzig und allein Assanges zu verdanken. Er könnte ruhig, genauso wie Snowden - alles auspacken. Es ist schlicht und ergreifend armsellig ständig mit etwas zu drohen und nur weil man paranoid da sitzt und um sein "Leben" fürchtet - diese angeblich weltenerschütternden Infos nicht preisgibt. Evlt. lässt es sich auch einfach bezahlter leben wenn man so ein "geheimniss" auf der hohen kante hat.
Und zu guter Letzt wieso werden Leute "verunsichert" und mit dem groteskem Hinweis es wäre "illegal" die veröffentlichen Briefe zu besitzen daran gehindert selber zu lesen? Ich verstehe schon, es ist also "unerwünscht" sich selber eine Meinung zu bilden.
Briefgeheimniss? kennste?
Zitat von C3301C3301 schrieb:Übrigens es gibt scheinbar bald ein Leak von Project Veritas im Form eines Dokuments/Videos? - keiner weiss worum es geht aber es soll irgendwas Großes sein, also man darf gespannt sein.
das gabs vor ein paar Tagen schonmal, da war ein Assange der sagte das unglaubliche Beweise gegen CLinton veröffentlicht werden... aha... heute immer noch nicht?
Und nein, Assage ist nicht allein bei Wikileaks!!


2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 16:50
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:bis auf Prism von dem man im Prinzip mit logischem Sachverstand ausgehen konnte?
@scarcrow
Ach hör doch auf :D

Die VTler vielleicht ja die wussten es schon damals was dann halt bestätigt wurde. - Aber in der Bevölkerung hätten dich 99% der Leute ausgelacht, wenn du das in dem Ausmaß erzählen würdest, schon mal aus der eigenen Angst an sowas überhaupt zu denken.

Ich erinnere mich noch wie voll die Zeitungen davon waren "oh dieser Verrat", "oh Merkel wird von den Freunden abgehört" usw. - Obwohl die US treuen Medien natürlich vorsichtig bei den Äußerungen waren und nach paar Telefonaten zwischen ihr und Obama war die Sache auch wieder gegessen, daher kommt auch deine verharmlosende Aussage diesbezüglich.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 16:58
WikiLeaks founder Julian Assange says his group’s intel on Donald Trump pales in comparison to the billionaire’s own rhetoric.

Assange, whose organization has released embarrassing Democratic National Committee emails believed to have been hacked by Russian entities, said the group doesn't have anything on Trump that is more controversial than the GOP presidential nominee's own public comments.

“We do have some information about the Republican campaign,” he said Friday, according to The Washington Post.

“I mean, it’s from a point of view of an investigative journalist organization like WikiLeaks, the problem with the Trump campaign is it’s actually hard for us to publish much more controversial material than what comes out of Donald Trump’s mouth every second day," Assange said.
"I mean, that’s a very strange reality for most of the media to be in."
http://thehill.com/blogs/ballot-box/presidential-races/293453-assange-wikileaks-trump-info-no-worse-than-him

Ist der Ruf schon ruiniert...


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 16:59
Zitat von C3301C3301 schrieb:Die VTler vielleicht ja die wussten es schon damals was dann halt bestätigt wurde. - Aber in der Bevölkerung hätten dich 99% der Leute ausgelacht, wenn du das in dem Ausmaß erzählen würdest, schon mal aus der eigenen Angst an sowas überhaupt zu denken.
Ach komm, unterhalte dich mit 99% aus der IT Branche.
Oder schau auf Wiki, z.B. Echelon.
Es ist nur logisch das solche Tätigkeiten von großen Nationen durchgezogen werden.
was glaubst du, ca. 1.3 Mrd Menschen können im Internet nur das sehen was die Regierung erlaubt, für alles andere muss man per VPN ins internet gehen. diese riesige Firewall, gibts quasi schon seit anbegin des dortigen Internetboomes.
Und dann soll man nicht logisch drauf kommen das sowas möglich bzw. gemacht wird? Wenn Leute nicht denken, dann ist das halt so.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ich erinnere mich noch wie voll die Zeitungen davon waren "oh dieser Verrat", "oh Merkel wird von den Freunden abgehört" usw. - Obwohl die US treuen Medien natürlich vorsichtig bei den Äußerungen waren und nach paar Telefonaten zwischen ihr und Obama war die Sache auch wieder gegessen, daher kommt auch deine verharmlosende Aussage diesbezüglich.
ach das wieder, was hätten die Medien noch gleich tun sollen? Obama an den Strang? DIe Zeitungen waren tagelang voller Krititk an den Usa und an der deutschen Regierung. Wer das nicht in Erinnerung hat, blendet eben die Realität sehr schnell aus.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/abhoerskandal-enthuellt-deutschland-als-verbuendeten-3-klasse-a-908695.html
Die Amerikaner überwachen rund 500 Millionen deutsche Datenverbindungen im Monat, sie behandeln uns wie einen Feind. Wir alle sind Opfer des größten Spionageskandals aller Zeiten.



melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 17:03
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wieso macht man eine leere Ankündigung und warum präsentiert man nicht einfach? gleiches gillt für Snowden.
@scarcrow
Das ist tatsächlich eine Sache die ich selber nicht verstehe, jedoch könnte es aus taktischen Gründen ungünstig sein. Außerdem ist es gut "immer noch ein Ass im Ärmel" zu haben - z.b. aus deinen von dir erwähnten Gründen sein leben zu schützen. auch wenn es hinsichtlich der Pressefreiheit die es eigentlich geben sollte traurig ist, da stimme ich dir zu.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Snowden lebt im Asyl, Es ist fraglich ob im überhaupt Internet gewährt werden muss, gehört glaub ich nicht zu den Grundrechten eines Menschen. Asyl ist freiwillig dort, er könnte sich auch stellen und endlich die Vergewaltigungsvorwürfe ua. ausräumen.
Es ging um Assagne nicht um Snowden :D
Sich zu stellen dürfte die dümmste Entscheidung sowohl im Falle Assange als auch Snowden sein, wir wissen wohl alle was mit denen dann passieren würde. Fragwürdig ob es dann überhaupt einen fairen Prozess gäbe.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Briefgeheimniss? kennste?
Im Falle der Emailveröffentlichungen von Wikileaks ist es das ironischste was ich hier bis jetzt gelesen hab :troll: wir reden hier paar Beiträge vorher von Prism/NSA und wie täglich das Briefgeheimnis bei Millionen von unschuldigen gebrochen wurde und wird und du kommst hier mit dem Argument "Briefgeheimnis" an bei Jemanden der auch noch im Staatsdienst ist wodurch man von ausgehen könnte dass zumindest die "Dienstlichen" Emails im Interesse aller pauschal zugänglich sein sollten. Wobei sie eigentlich noch selber schuld ist weil sie nicht die gesicherten staatlichen Server genutzt hat und selber quasi-kriminell gehandelt hat.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 17:09
Zitat von C3301C3301 schrieb:Vorsicht das ist nur meine persönliche Sicht der Dinge: Und das Wort ist ja so negativ behaftet also würde ich eher sagten - ja aus der Sicht der derzeitigen Elite schon weil er "denen" die Macht wegnimmt. Da sie aber ohnehin nichts Gutes tun ist es ja halb so schlimm wenn nicht sogar für die Allgemeinheit eine "Erlösung"
TRump wäre also ein Altruist? Er ist selber das schlechteste Beispiel der Elite um bei deinem VT Sprech zu bleiben, was das System "Stürzen" wollte


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 17:13
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:das gabs vor ein paar Tagen schonmal, da war ein Assange der sagte das unglaubliche Beweise gegen CLinton veröffentlicht werden... aha... heute immer noch nicht?
Und nein, Assage ist nicht allein bei Wikileaks!!
Ich weiss dafür wurde Wikileaks sogar von paar alternativen Medien die definitiv pro-Trump sind hart angefahren :D

Vorhin habe ich aber über ProjectVeritas geredet. Die veröffentlichen in meinen Augen einen viel interessanteren Stoff zumal sie wohl irgendwie "verdeckt" mit versteckten Kameras unterwegs sind, mal sehen was da kommt ich gebe nur das weiter was ich gehört habe nicht mehr nicht weniger.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:TRump wäre also ein Altruist?
Sicher nicht er ist ein Unternehmer. Man muss nicht ein Altruist sein um bestimmte Sachen in eine bestimmte positive Richtung in Bewegung zu setzten.

Ich wiederhole mich hier nochmal was ich vor 100 beiträgen bereits gesagt habe. Ich stelle Trump keinesfalls als einen heiligen hin, dennoch ist er derzeit die einzige Alternative zu Hillary wenn es dazu geht eine wirkliche "Veränderung" herbeizuführen.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 17:20
Zitat von C3301C3301 schrieb:Sicher nicht er ist ein Unternehmer. Man muss nicht ein Altruist sein um bestimmte Sachen in eine bestimmte positive Richtung in Bewegung zu setzten.
Nein mann muss nur altruistisch Handeln, und einem Korruptem Mann wie Trump traue ich das nicht zu das er sich selber um seine Mrd bringt.

Und was hat Trump denn für Positivie Richtungen?
Zitat von C3301C3301 schrieb:ch stelle Trump keinesfalls als einen heiligen hin, dennoch ist er derzeit die einzige Alternative zu Hillary wenn es dazu geht eine wirkliche "Veränderung" herbeizuführen.
KLar verändern würde er was, nur eben nicht zum Guten.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 17:28
@Fedaykin
Ich weiss was du meinst, aber wir sind hier ja auch nicht bei Wünsch dir was sondern in der traurigen realität und ein altruistischer zurüchaltender, friede freude eierkuchen sonstwas Kandidat wäre schon lange aus zahlreichen Gründen aus dem Rennen - da wären wir wieder bei dem Thema ob Trumps auftritt evtl. nicht zu seiner Taktit gehört.

außerdem muss er sich nicht um seine Mrd. bringen das würd ich ihm auch nicht übel nehmen, die 1%-Elite stellt ihn mit deren Macht und Vermögen und seine paar Mrd. sowieso weit in den Schatten
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:KLar verändern würde er was, nur eben nicht zum Guten.
Die Machtstrukturen sind so gefestigt, dass es erstmal darum geht mal "etwas Anderes" reinzubekommen, alleine gegen das wird mit aller Macht gearbeitet wie man sieht.

Was danach kommt bin ich zu diesem Zeitpunkt einfach bereit es einfach abzuwarten.


2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 17:34
Zitat von C3301C3301 schrieb:da wären wir wieder bei dem Thema ob Trumps auftritt evtl. nicht zu seiner Taktit gehört.
Erläuter doch mal wer was wie dierse "Taktitk"
Zitat von C3301C3301 schrieb:außerdem muss er sich nicht um seine Mrd. bringen das würd ich ihm auch nicht übel nehmen, die 1%-Elite stellt ihn mit deren Macht und Vermögen und seine paar Mrd. sowieso weit in den Schatten
Wenn er einen Systemzusammenbruch auslöst, ist seine Mrd auch Futsch. Was das für alle Verbessern soll entzieht sich mir

Du hast btw eine Aufschlüsselung der Elite ?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 17:38
Zitat von C3301C3301 schrieb:Die Machtstrukturen sind so gefestigt, dass es erstmal darum geht mal "etwas Anderes" reinzubekommen, alleine gegen das wird mit aller Macht gearbeitet wie man sieht.
Was soll dieses Andere denn sein? Also höhere Abgaben für die Superreichen finde ich nicht bei diesen Republikaner.

Und Sorry aber "Etwas anderes" ist nicht wirkliche ein Argument.

Btw habe ich den Eindruck du bist mit dem US System nicht vertraut, noch mit den Föderalismus, wenn du glaubst ein Präsident könnte einfach mal alles ändern.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Was danach kommt bin ich zu diesem Zeitpunkt einfach bereit es einfach abzuwarten.
Klar warten ist leicht wenn man nicht direkt Betroffen ist..


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 20:33
Zitat von C3301C3301 schrieb:n bei Jemanden der auch noch im Staatsdienst ist wodurch man von ausgehen könnte dass zumindest die "Dienstlichen" Emails im Interesse aller pauschal zugänglich sein sollten.
Prism hin oder her, das ist schlichtweg Rechtlich falsch. Mitarbeiter A hat kein pauschales Recht Email oder Briefe von Mitarbeiter B zu sehen. selbst dann nicht wenn sie den gleichen Job machen. Zumindest nicht in Deutschland oder USA. da gibt es Urteile.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Es ging um Assagne nicht um Snowden :D
ja beide gleich. gilt für beide.
Sich zu stellen würde immerhin die medien zu einem öffentlich Prozess zwingen. Was mit ihnen passieren würde - ist reine Fantasie.

BTW: Die millionen Dokumente die z.b. ein Assange veröffentlich hat, haben eher zur Schwächung des amerikanische Militärs beigetragen als zur Wahrheitsfindung. Weshalb er meiner Meinung nach tatschlich auch belangt werden sollte. Ds ist meine Persönliche Meinung. Viel Wahrheit habe ich durch ihn eh nicht gefunden.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Außerdem ist es gut "immer noch ein Ass im Ärmel" zu haben - z.b. aus deinen von dir erwähnten Gründen sein leben zu schützen. auch wenn es hinsichtlich der Pressefreiheit die es eigentlich geben sollte traurig ist, da stimme ich dir zu.
Militärische Geheimnisse oder z.b. Firmenwissen zu veröffentlichen gehört nicht unter die Kategorie "Pressefreiheit". Wie gesagt, weder von Assange noch von Snowden erwarte ich etwas. Assange ist selbstsüchtig hoch 24. allein seine letzte Ankündigung war eine Frechheit für alle die jemals an ihn geglaubt haben. Das war RTL2, nach der Pause enthüllen wir was welcher star drunter trägt. nciht mehr nicht weniger. und nun gehts wieder um, er wird was veröffentlichen. Ja was? ja wann? will er medienwirsam das meiste reisen? passt nicht zum Weltfreiheitsgedanken.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

24.10.2016 um 20:36
@C3301

Sorry..aber die meisten Leute die ich kenne und die damals Wikileaks und auch Snowden immernoch als positiv sehen halten Assange mittlerweile für ein ziemliches egoistisches Arschloch.


Anzeige

melden