Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 14:56
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wofür wurde Hillary denn angeklagt oder verurteilt ?
Es werden halt dauernd Verschwörungstheorien aufgestellt, was alles passiert sein könnte.

Der Moderator von FOX News vermutet, es gibt eine Verschwörung des FBI, des Justizministeriums, des Außenministeriums und des Weißen Hauses, die alle individuell mit Hillary Clinton konspirierten, um den Präsidenten zu schützen, der das amerikanische Volk belogen hat
(ab 7:40)
Youtube: Giuliani: FBI did 'irresponsible' investigation on Clinton
Giuliani: FBI did 'irresponsible' investigation on Clinton
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 15:38
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hehe, schön zu sehen wie Hillary schwimmt und keine Antworten findet, abgesehen davon dass das FBI so blöd und böse ist.
Leider merken die meisten Hillary Fans jetzt zu spät was die Clintons für Menschen sind. Jetzt, wo man nur noch die Wahl zwischen einem Riesen Einkauf und einer Kotstulle hat :)
Nun ja faktisch gesehen strahlt das FBI derzeit eine gewisse Inkompetenz aus. Und die Nachfrage ist durchaus berechtigt: warum erst jetzt. Ebenso warum erst jetzt das FBI publiziert das wegen der Emails wieder ermittelt wird - obwohl schon seit 4 Wochen bekannt.da kann man eine Woche vor der Wahl schon mutmaßen.
zumal Leuten wie dir reicht das Ermittelt wird.
Ebenso wie jetzt bekannt wird das das FBI gegen Trump/Russland ermittelte: http://www.nytimes.com/2016/11/01/us/politics/fbi-russia-election-donald-trump.html
Ermittlung = Schuldspruch?

Warum jetzt?
Im Grunde - taugen beide Lager nichts mehr - es wäre am besten die Wahl zu verschieben und Neue Kandidaten zu suchen.


2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 16:20
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Nun ja faktisch gesehen strahlt das FBI derzeit eine gewisse Inkompetenz aus.
Derzeit nur?? ;)
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ebenso warum erst jetzt das FBI publiziert das wegen der Emails wieder ermittelt wird - obwohl schon seit 4 Wochen bekannt.da kann man eine Woche vor der Wahl schon mutmaßen.
Wieso, weshalb, warum? Ist nicht viel interessanter WARUM ermittelt wird und DASS überhaupt ermittelt wird?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:zumal Leuten wie dir reicht das Ermittelt wird.
"leuten wie mir" reicht das wozu genau? Ich bin nicht wahlberechtigt.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ebenso wie jetzt bekannt wird das das FBI gegen Trump/Russland ermittelte
1. ist das kein Thema im Hillary Thread.
2. sind aktuelle Ermittlungen und abgeschlossene Ermittlungen zwei verschiedene Paar Schuhe
3. Wurde deinem Link zufolge überhaupt nix nachgewiesen, die Ermittlungen verliefen im Sand. Wogegen bei Hillary klare Rechtsverstöße festgestellt wurden und der selbe FBI Chef der nun der Trump-Fanboy sein soll hat Hillary den Arsch gerettet indem er vorgeschlagen hat, die Anklage abzuweisen bzw. keine zu erheben.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Im Grunde - taugen beide Lager nichts mehr - es wäre am besten die Wahl zu verschieben und Neue Kandidaten zu suchen.
Vorher müsste man alle Wahlspenden komplett verbieten. Gegen zwei neue Kandidaten hätte ich absolut nichts.


3x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 16:23
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Vorher müsste man alle Wahlspenden komplett verbieten. Gegen zwei neue Kandidaten hätte ich absolut nichts.
damit dann die Milliardäre das mit dem Präsidenten unter sich ausmachen?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 16:24
@querdenkerSZ

Damit keiner mehr von Lobbys bestochen werden kann.

Jeder Kandidat bekommt 20 Millionen Dollar Steuergelder für seinen Wahlkampf und es wird kein Cent privat investiert und kein Cent an Spenden angenommen.
Nur so kann man dieses korrupte System austrocknen.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 16:33
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wieso, weshalb, warum? Ist nicht viel interessanter WARUM ermittelt wird und DASS überhaupt ermittelt wird?
Wenn wir korrinten-kacken - dann ist WESHALB das wichtigest. Warum ist klar - weil irgendwo irgendwas verdächtig ist.
Was aber auch die Demokraten plus Clinton wollen - offenlegen der Fakten, dem kommt das FBI aber wohl nicht nach.

Der Zeitpunkt, ist dennoch verstörend und
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wogegen bei Hillary klare Rechtsverstöße festgestellt wurden und der selbe FBI Chef der nun der Trump-Fanboy sein soll hat Hillary den Arsch gerettet indem er vorgeschlagen hat, die Anklage abzuweisen bzw. keine zu erheben.
1. waren die Ermittlungen eingestellt - also:
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:überhaupt nix nachgewiesen, die Ermittlungen verliefen im Sand.
jetzt sind sie wieder offen - allerdings seit mehrere Wochen, nicht erst seit 2 Tagen, wo man dann zu dem Schluss kommen kann: Ist das Taktik?
Wärend von den Ermittlungen gegen Trump - nichts ans Licht kam - bis jetzt. Hier wird also erst nichts publiziert - dann die Bombe platzen lassen - bei Trump erst als man nächfrägt?
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nur so kann man dieses korrupte System austrocknen.
?? ne, das kannst du nur in dem du einen Kandidaten Lebenslangs inkl. seiner Familie überwachst.
Kann ich als Kandidat in Vorkasse gehen? Kann ich einer Lobby versprechen mich für sie einzusetzen? Kann eine Lobby mich vorher kaufen und dannach bezahlen? erst die Ware, dann die Bezahlung? Kann ich nach meiner Amtszeit von der Lobbyarbeit profitieren? Sieher unseren Gerd... funktionert Gut.

Ergo musst du eigentlich dem Kandidaten und seiner Familie dem Rest seines Lebens ein Gehalt zahlen - und dafür sorgen das sobald er auch nur ein Geschenk oder Einkommen hat das gößer 25 Gröten ist im Bau landet. Alles andere ist ein Tropfen auf dem heißen Stein, nicht mehr. da wäre ich im übrigen dafür - nur glaube ich dann gehen noch weniger Leute in die Politik. den Dankbar ist man den wenigsten.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 16:37
@scarcrow
wieviel Werbespots man wohl in den USa , wo es fast nur private Sender , keine Werbezeit gibt buchen kann für 20 mios....und wieviel Städte besuchen ?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 16:43
@querdenkerSZ
das habe ich ja schon vor rund 100 Seiten erklärt. Der Walhkampf ist ein mentalitäts und Bildungsproblem. Ein "Wir hauen den demokraten in die Fresse" zieht, der Bildung und mentaltität wegen. Ebenso das ein Kandidat zumindest im Bundeststaat gewesen sein muss, ansonsten ist er raus aus der Meinung.
DA müsste man einiges umkrempeln. ich wär dafür - nur wird das nicht in den nächsten vier Jahren gehen.

mit 20 Mio oder vielleicht auch 200 Mio bestünde die Gefahr das die Wähler sich tatsächlich noch richtig informieren müssten - und das will der wähler nicht.

im Prinzip ist der Grundgedanke hinter einem Budget aus gesicherten Quellen zumindest kein falscher Ansatz. kann ja bsp. auch jeweils ne MRD für eine Partei sein. hauptsache ohne schwarz, ohne munkeln und ohne verdachtspotential. Am allerbesten kann der Wähler dann sogar noch jede einzelen Buchung nachvollziehen :) das wären zumindest Faire basics.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 16:46
@scarcrow
und du glaubst die Amis würden sich darauf einlassen ...speziell die Republikaner die ja sonst mehr Geld auf der Naht haben wenn kein irrer wie Trump kandidiert....


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 16:56
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und du glaubst die Amis würden sich darauf einlassen ...speziell die Republikaner die ja sonst mehr Geld auf der Naht haben wenn kein irrer wie Trump kandidiert....
was ich glaube was gut wäre - und was ich glaube was passieren würde.... doesnt match. das eine schließt das andere nicht aus.
Das ist vergleichbar mit einer Gehaltsobergrenze im Fussball - ich glaube das die Wettberwerbe ausgeglichener wären (Siehe USA als vorbild) - > glaube ich das die Vereine, gerade die die Geld haben mitspielen würden? nein ;)


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 16:59
@scarcrow
ich finde das amerikanische System hat noch ganz andere teilweise schlimmere Fehler aber das alles ist ja nicht mehr das Thema hier....


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 20:34
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wieso, weshalb, warum? Ist nicht viel interessanter WARUM ermittelt wird und DASS überhaupt ermittelt wird?
Es gibt derzeit eine Ermittlung, genauer gesagt, ein Gerichtsverfahren, gegen Donald Trump.

Es geht um die Vergewaltigung einer 13 Jährigen. !!!!!

Unklare Faktenlage, anonyme Beschuldigung, im Großen und Ganzen weiß man nichts darüber.

Aber da es nur darum geht, dass ermittelt wird, nehme ich an, man kann quasi jetzt schon von seiner Schuld ausgehen.

http://www.huffingtonpost.com/entry/donald-trump-rape-case_us_581a31a5e4b0c43e6c1d9834

Erstaunlich, dass die Medien in der Lage sind, verantwortungsbewusst mit so etwas umzugehen, während das FBI es offensichtlich nicht ist.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 20:44
Für meinen Geschmack mischt sich der FBI momentan zu stark in den Wahlkampf ein.

Man sollte nicht veröffentlichen, DASS ermittelt wird, sondern nur etwas veröffentlichen, wenn Ergebnisse vorliegen ...

Die Ermittlungsergebnisse zu einer alten Geschichte von Bill Clinton eine Woche vor der Wahl haben allerdings auch wieder ein Geschmäckle. Warum nicht vorher?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 20:48
@Issomad

Einerseits stimme ich dir zu, weil der Umstand, dass ermittelt wird, quasi einer Vorverurteilung gleich kommt. Insbesondere aus Sicht der Presse und des naiven Unter-durchschnitts-amerikaner.

Andererseits benötigt der selbe wahrscheinlich die Information dass sich gekümmert wird, um nicht bei jeder Kleinigkeit in eine potenziell destruktive Panik zu geraten.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 20:51
@interpreter
@Issomad
@scarcrow
hat die gekaufte Luegenpresse waehrend des Wahlkampfs eigentlich schon mal auf die anstehenden Verfahren gegen Trump hingewiesen ?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 20:56
@querdenkerSZ

Es gab das vereinzelt. Aber die seriösen Medien (vulgo/trumpo: gekaufte Lügenpresse ) sind weit zurückhaltender mit dem Veröffentlichen von unbewiesenen Anschuldigungen als Hetzer und Agitatoren(vulgo/trumpo: die Medien denen wir vertrauen) wie Alex Jones, Breitbart und Ähnliches.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 20:59
@interpreter
hoffentlich raecht sich das nicht....


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 21:11
@querdenkerSZ

Heute soll die Pressekonferenz in dem Vergewaltigungsfall kommen...

Dann gibt es was zu berichten und es könnte sein, dass sich der Nachrichtenzyklus weiter dreht... dann wieder auf Kosten Trumps, was wahrscheinlich auch die Umfragen wieder stärker zu Gunsten Clinton ausschlagen lassen wird.

Bis jetzt war es jedenfalls in diesem Wahlkampf so, dass der Jenige negative Entwicklungen zu verkraften hatte, der im Fokus der Medien stand.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

03.11.2016 um 00:38
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Dann gibt es was zu berichten und es könnte sein, dass sich der Nachrichtenzyklus weiter dreht... dann wieder auf Kosten Trumps, was wahrscheinlich auch die Umfragen wieder stärker zu Gunsten Clinton ausschlagen lassen wird.
Warum glaubst du, hat das Clinton-Team das Thema nicht schon lange und breit aufgegriffen?
Könnte vielleicht daran liegen, daß Bill Clinton auch auf den Parties des Herrn Epstein war !?

http://www.dailywire.com/news/5749/both-trump-and-clinton-went-jeffrey-epsteins-sex-amanda-prestigiacomo# (Archiv-Version vom 02.11.2016)


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

03.11.2016 um 00:40
@Lambach
na das ist ja was ganz anderes ... mit einem verheiratet sein der sowas macht ist ja vieeeeeeeeeeeeel schlimmer als es selbst zu machen....


Anzeige

melden