Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schleuser, Mittelmeerflüchtlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 16:45
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:an der front aber wo investionen in soziale projekte und der dazugehörigen infrastruktur nötig sind aber den haushaltstopp wirken lässt.
Wie gesagt: Ich kann das so nicht bestätigen.

Anzeige
melden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 16:45
@stichling
Zitat von stichlingstichling schrieb:Im 7. und im 17. Jahrhundert hat der Islam es mit Krieg nicht geschafft das Abendland zu islamisieren, nun versuchen sie das mit einer neuen Taktik, mit Überwanderung.

Die Flucht (…) in die Abendländer ist nicht billig und kostet pro Person mehrere tausend Euro, woher kommt das Geld was für die Überfahrt bezahlt wird???

versuchen die Islamisten jetzt mit Geld und einer Invasion von Flüchtlingen das Abendland zu Überwandern bzw. zu Islamisieren ???
du brauchst hier gar nicht erneut rumsticheln.
die flüchtlingen flüchten zufälligerweise grade vor was ?.... genau: vor extremen islamauswüchsen.

schön ,dass du die opfer dessen hier gleich mit einem arschtritt empfängst :troll:

aber gastfreundschaft , für sowas fährt man ja lieber in unterentwickelte länder um das mal zu bestaunen....


melden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 16:45
Mal zwei News zum Thema:
Zur Vermeidung wilder Lager will Frankreich zusätzliche Plätze für die Unterbringung von Flüchtlingen und Asylbewerbern schaffen. Innenminister Bernard Cazeneuve kündigte nach der Sitzung der Regierung zusätzlich insgesamt 10'500 Plätze an.

Davon sollen 4000 Plätze für Asylbewerber zur Verfügung stehen. Zudem sind 5000 Plätze für Flüchtlinge geplant. Mit 1500 Notunterkünften will die Regierung auf immer wieder entstehende wilde Flüchtlingscamps reagieren.

----

Gegen die illegale Einwanderung setzt Ungarn auf ein anderes Rezept. Mit einem vier Meter hohen Zaun an der Grenze zu Serbien will Budapest die illegale Einwanderung eindämmen. Den ungarischen Behörden zufolge sind in diesem Jahr etwa 57'000 Menschen illegal eingereist, eine deutliche Steigerung gegenüber 43'000 im Gesamtjahr 2014.
http://www.srf.ch/news/international/frankreich-schafft-platz-fuer-fluechtlinge
In Frankreich geht's wohl in erster Linie um die Transitcamps in Calais... das ist dort wo Hitler die Invasion erwartete :D
Dabei handelt es sich wohl um Flüchtlinge die weiter reisen wollen.

Zu Ungarn sag ich mal nichts...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 16:57
@Glünggi

Vor Kurzem irgendwo im TV in einem Bericht über die ankommenden Flüchtlinge in Italien hat man einen gefragt. Der sagte dass man sicher nicht in Italien bleiben wöllte sondern nach Europa wolle. Notfalls würde man zu Fuß über die Alpen kraxeln.

(Bevor einer was sagt: Ja, so habe ich es in Erinnerung.)

Ich denke die meisten Flüchtlinge haben ein klares Ziel.

Das ist meiner Meinung nach nicht etwa die Flucht in Sicherheit sondern die Flucht in einen nordeuropäischen Staat.


melden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 17:01
@def
England ist sehr beliebt, man vermutet aufgrund der Sprache :D
Auf jeden versuchen die Migranten im Norden Frankreichs in LKW's zu kriechen um nach England zu gelangen...und England hat Frankreich nun Geld überwiesen, damit die das LKW Terminal mit einem Zaun absichern können.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 17:04
@Glünggi

Ist schon irgendwie bescheuert. Statt die Krankheit zu behandeln versucht man die Symptome irgendwie in den Griff zu kriegen...

Mal sehen wann sie merken, dass das alles nichts bringt und in den Herkunftsländern angesetzt werden muss...


melden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 17:07
@def
Ich glaube da wird Europa zuerst zur Festung ausgebaut. Europa das Land der Zäune und Mauern.
Klar hast Du recht, dass man in den Herkunftsländern ansetzen muss... aber mach das mal unter den gegebenen Umständen.


melden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 17:48
Neulich habe ich im TV gesehen, dass immer mehr Flüchtlinge über die Ägäis zu den griechischen Inseln kommen.
Hierzu mal :
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mehr-als-1300-fluechtlinge-in-der-aegaeis-aufgegriffen-a-1037028.html
Hier fehlt einfach humanitäre Hilfe , da schon jetzt alles überfüllt ist und die Griechen pleite sind.
Am schlimmsten aber finde ich, dass die Griechen nicht mal helfen können , da sie selbst nichts haben. Die können nicht mal ihr eigenes Land wieder aufpäppeln und schon gar nicht eine Hilfe für Flüchtlinge sein.Nur noch traurig wenn man sieht , wie Flüchtlinge dort hausen müssen. Dabei sind die Griechen nur pleite , nichts ist durch Krieg zerstört wie bei den Flüchtlingen. Es ist nur schlicht und einfach kein Geld da.
Makaber wie hier das Schicksal mit den Flüchtlingen spielt.


melden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 18:31
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wenn du mal von 12 bis mittag denken würdest ,dann könntest feststellen ,dass da eine verschwendung von steuergeldern betrieben wird , von denen der steuerzahler nämlich grad null profitiert.
Also unter Verschwendung sehe ich eher das 80 Milliarden in ein land gepumpt wurden welches vor fünf Jahren schon pleite war. Sanierung von Kulturgütern ist für mich keine Verschwendung.

Wie ist denn das eigentlich in Sachsen anhalt mit den Nachrichten? In sachsen gibts mittlerweile jede woche 2 3 Meldungen bzgl Asylbewerbern. Mal ne kleine Vergewaltigung, mal gehen 50 aufeinander los. Nennt man wohl blutfehde. Oder aber sie bringen sich gegenseitig um. Dringt das auch nach sachsen Anhalt durch?


melden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 18:44
Was mir an der Sache verdächtig erscheint,ca70% der Eingeschleusten ,,FLÜCHTLINGE" sind junge Männer. Was wenn nur jeder hundertste von einer Terrorreinheit (Isis usw.) eingeschleust würde? Wir können uns auf eine interessante Zukunft gefasst machen.


melden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 18:52
@friedrich
Was wenn nur jeder hunderttausendste Deutsche ein Nazi wird? Richtig, blos keine Kinder mehr kriegen.


melden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 18:56
Soviel zum Thema von vorgestern:

11147891 1012921772051174 14488310821866Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 18:56
Was genau ist eigentlich ein Nazi?


1x zitiertmelden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 19:08
Und warum sollten wir noch Kinder bekommen? Nachschub kommt übers Mittelmeer.


melden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 19:14
Zitat von friedrichfriedrich schrieb:Was genau ist eigentlich ein Nazi?
Pardon, aber bei jemandem, der so eine Frage stellt, bin ich mir sicher, dass die meisten Flüchtlinge mehr Verstand besitzen als du.


melden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 19:17
Da bin ich mir sicher, dumm sind die nicht.


melden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 20:26
@def

Naja, wen wundert das, dass die Flüchtlinge/Asylbewerber nicht gerne in Italien oder Griechenland bleiben wollen?

Die Lebensbedingungen in den dortigen Aufnahmecamps sind ziemlich mies, soweit ich weiss.

Sicherheit ist natürlich oberstes Ziel - ein Ziel, dass auch in Italien nicht unbedingt erfüllt ist, denkt man an dortige Faschos und gewalttätige Gesetzeshüter.

Aber man will ja nicht nur mit dem nackten Leben davonkommen und dann im Dreck leben, sondern ein möglichst gutes Auskommen haben. Das kann man niemandem verdenken.


Die Südländer alleine sind überfordert und in einer solidarischen EU müssen sich auch die Nordländer mit drum kümmern, wenn die Südländer vor Herausforderungen stehen.


@friedrich

Jetzt bitte nicht wieder dieses ,,kräftige, junge Männer"-Gerede :D

Falls du es wissen willst:

1. Sind es nicht nur ,,junge, kräftige Männer", womit gewisse Kreise gerne noch verbinden möchten, das die den Deutschen die Frauen und die Jobs klauen ;)

Sondern die Flüchtlinge kommen aus allen Altersklassen (abgesehen von den ganz alten und ganz jungen Menschen) und gesellschaftlichen Schichten.
Vom studierten Akademiker bis hin zum Nichtskönner ohne Ausbildung.

2. Ein entscheidender Grund, warum auch ,,junge, kräftige Männer" als Asylbewerber kommen, liegt darin, dass Familien, Stämme und Dörfer hoffen, diese bekommen einen Fuß auf den Boden und können Leute aus der Heimat nachholen (Familienzusammenführung) oder zumindest Geld verdienen, mit dem sie die Menschen in der Heimat unterstützen können.

Je fitter oder je besser man ausgebildet ist, desto höher ist auch die Chance, dass diese Überlegungen erfolgreich sind.


melden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 20:47
@Kc
Sind halt wie so oft Alibidiskussionen. Was wäre denn beim Gegenteil der Fall? Also bei dünnen, ausgemergelten, halb toten Männern? Das wäre dann für das ästhetische Auge mancher Dame und so manchem Herrn auch wieder nicht gut genug.

@friedrich spar dir doch einfach die Zeit mit der um die Blume herumrederei und schreib offen, dass du ein grundsätzliches Problem mit muslimischen und schwarzafrikanischen Einwanderern hast.

Da wird einem ja immer übler, auf was Mensch alles so kommt an Alibidiskussionen.


1x zitiertmelden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 20:51
@kofi

Also gegen Schwarzafrikaner habe ich nichts. Bei (Halb-)Marathons schrauben die das Niveau hoch. Das finde ich super!
Aber Moslems? Das sind in keinem Sport richtig gut.


melden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

17.06.2015 um 21:34
Zitat von kofikofi schrieb:Sind halt wie so oft Alibidiskussionen. Was wäre denn beim Gegenteil der Fall? Also bei dünnen, ausgemergelten, halb toten Männern? Das wäre dann für das ästhetische Auge mancher Dame und so manchem Herrn auch wieder nicht gut genug.
der flüchtling kanns einfach niemanden rechtmachen.
am besten bringt er noch ne firma ,kapital und arbeitsplätze mit , achne , dann wär es ja ne heuschrecke... hmmm :ask:

oder zumindest seine hübschen töchter ... :trollsanta:
aber das würd ihn ja noch verdächtiger machen ...


Anzeige

1x zitiertmelden