CurtisNewton
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der würde sowas nicht zu .... sagen!Doch doch, gegen unnötige unbelegte pauschale Hetze war er auch!
Nein, aber warum sollte ich Argumente für oder gegen etwas erbringen, was hier nicht Thema ist?JanKubis schrieb:Du findest es wohl in Ordnung, was die USa in Vietnam, Irak, Afghanistan angerichtet haben?
Wie begründest Du Deine Annahme oder Sichtweise? Hast Du Bekannte oder Verwandte dort? Wie genau kennst Du die Sichtweise innerhalb der amerikanischen Bevölkerung oder wie genau kennst Du deren Politik? Kennst Du sie nur durch die Medien und durch das Internet?JanKubis schrieb:Ich werde die USA immer nur kritisch sehen, die sind keineswegs so demokratisch und friedlich, wie sie sich in der Öffentlichkeit gerne hinstellen, wenn die von Demokratie und Menschenrechten reden, dann erscheint mir das wie Hohn
Das eine hat doch wirtschaftlich gesehen nichts mit dem anderen zu tun.JanKubis schrieb:Ich finde eben, Deutschland sollte kein handelsabkommen mit einem Land wie den USA, das zur Zeit so viel Leid und Gewalt in die Welt trägt, eingehen.
Wir Deutschen waren früher noch viel schlimmer, und gerade deswegen sollten wir uns von kriegstreiberischen Länder wie den USA, die die Menschenrechte mit Füßen treten, deutllich distanzieren.
Wenn wir Deutschen uns weiterhin zum Erfüllungsgehilfen der USa machen, haben wir aus der Geschichte nichts gelernt.
JanKubis schrieb:Siehe Punkt drei. Demnach sind 45% der Befragten pro Folter.
Wusstest du, dass jeder zweite Amerikaner die Folter gutheißt?
BULLSHIT!