Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Fluggesellschaft, Muslimin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:10
@yummi
Sag mal kannst du nicht lesen? Nirgends steht, dass die Airline ihre Geschichte bestätigt.
Ich will hier gar nichts relativieren. Alles was ich sage, ist dass es vollkommen In Ordnung ist, nein sogar verständlich, eine Geschichte die nur auf einen Facebook Post basiert anzuzweifeln.
Das die Geschichte ein bestätigter Fakt ist versuchst du irgendwie zu konstruieren. Entweder du beweist es oder du machst dich lächerlich.
Aber das hast du allein mit dieser Aussage schon:
Zitat von yummiyummi schrieb:Auch für dich nochmal. Solange es keine indizien gibt, die widersprüchlich sind, brauch man diesen Vorgang nicht in Frage stellen.



melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:16
@nananaBatman
Und ich dachte Entschuldigungen wären Eingeständnisse und somit eine Bestätigung für das eigene Fehlverhalten? Die Stewardess und der Pilot haben sich unabhängig vom Unternehmen entschuldigt. Also warum möchtest du etwas anzweifeln, was offiziel von der Gegenseite eingestanden wurde?


2x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:24
Zitat von yummiyummi schrieb:Und ich dachte Entschuldigungen wären Eingeständnisse und somit eine Bestätigung für das eigene Fehlverhalten?
Nein. Man entschuldigte sich für ein Missverständnis.
Zitat von yummiyummi schrieb:Also warum möchtest du etwas anzweifeln, was offiziel von der Gegenseite eingestanden wurde?
"Wir entschuldigen uns für unsere islamophobe und rassistische Stewardess. Aber keine Sorge, wir lösen das Problem, indem sie einfach bei einer anderen Airline eingesetzt wird."


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:24
@aseria23

was raffst du eigentlich nicht, wenn ich schreibe , dass ich nicht weiss was passiert ist . man man man . Ich hab keine Agenda, ich habe mich aber noch mit anderen Fällen bei der Airline beschäftigt, da sind die Sicherheitsregeln durchaus übertrieben. Ich sag, ist nicht der erste Vorfall in kurzen abständen. Und ja, es kann auch sein, dass die Stewardess sehr unfreundlich war, scheint ja des öfteren vorzukommen....Dennoch erscheint mir die ganze Aufregung zu sehr aufgebauscht zu sein. Die Airline hat ein prinzipielles Problem mit der Freundlichkeit. Man muss nur mal die Erfahrungsberichte anschauen
Tahera Ahmad genießt seit Besuchen im Weißen Haus, wo sie zuletzt wegen ihrer Dialog stiftenden Rolle zwischen den Religionen von Präsident Obama ausgezeichnet wurde, den Status einer Vorzeige-Muslima.
Ich erwarte einfach mehr Seriosität und keinen Facebookbashing von jemanden die eine Vorzeige-Muslima ist. Hätte sie danach einen ordentlichen, öffentlichen Beschwerdebrief geschrieben, dann würde ich das alles sehr viel glaubwürdiger sein. So aber hat aber den Muslims einen Bärendienst erwiesen....tolle Leistung


@quagmire

was du sagst, glaubst oder denkst in Bezug auf meine Person juckt die Welt nicht .
Zitat von yummiyummi schrieb:Aber es gibt genug Indizien, dass du selber Vorurteile massivster Art hast gegen "fremdländisches" . Neu wäre es nicht ,
Wenn man keine Argumente hat muss man denunzieren, ich fühle mich gerade ziemlich diskriminiert, weisst du denn ob ich Deutscher bin oder welcher Glaubensgemeinschaft ich angehöre? Also halt mal den Ball ganz flach. Du probierst hier einfach die billige Tour durchzuziehen, echte Argumente warum man alles glauben soll hast du für mich nicht.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:28
Zitat von yummiyummi schrieb: Und ich dachte Entschuldigungen wären Eingeständnisse und somit eine Bestätigung für das eigene Fehlverhalten? Die
Haben sie nicht gesagt, dass es missverstanden wurde? Wollte die Dame aber doch nicht gelten lassen. Und du hast es auch noch nie erlebt, dass man den Kunden recht gibt auch wenn er in Unrecht ist. Warum man das macht müsste ich jetzt nur einen unmündigen Menschen erzählen .


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:30
@nananaBatman
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/united-airlines-entschuldigt-sich-bei-muslimin-fuer-dosenverbot-a-1037057.html

Ich lese da nichts vom Missverständnis. Sondern nur von" Entschuldigungen des Vorfalls".


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:35
@yummi


Lese doch einfach die offizielle Stellungnahme :

https://hub.united.com/en-us/News/Company-Operations/Pages/shuttle-america-flight-3504.aspx

Edit:

Die Airline postete auf ihrer Webseite eine Stellungnahme. Die Flugbegleiter hätten nach einem Missverständnis in Bezug auf eine Dose Softdrink mehrere Male versucht, Frau Ahmads Getränkewunsch nachzukommen. Nach der Landung habe die Crew mit Frau Ahmad über den Vorfall gesprochen und sich entschuldigt, dass der Service nicht zu ihrer Zufriedenheit ausgefallen sei.

http://www.huffingtonpost.de/2015/06/01/united-diskriminierung-united_n_7481860.html

Nun klingt das schon ganz anders, wem soll man nun glauben !?


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:37
Zitat von yummiyummi schrieb:Ich lese da nichts vom Missverständnis. Sondern nur von" Entschuldigungen des Vorfalls".
Selbst das ist nicht eindeutig. Außerdem solltest du die amerkanischen und englischen Zeitungen lesen, die zuerst berichtet haben und von denen die deutschen Medien (wie der Spiegel lol) die Geschichte haben.

Aber schau mal was die nette Tahera Ahmad für Freunde hat:
https://www.facebook.com/yasir.qadhi/posts/10153095745248300
Sr. Tahera Ahmad is well known to me and I have nothing but the highest regards for her and her work. She has invited me to her campus (Northwestern University) on more than one occasion to address the student body, and she is well admired in her community and around the country.
Was ist denn dieser Yasir für einer?
Wikipedia: Abu Ammaar Yasir Qadhi
In January 2010, The Daily Telegraph, a British newspaper, reported that in 2001 Qadhi had described the Holocaust as a hoax and false propaganda, and had claimed that "Hitler never intended to mass-destroy the Jews."
Regarding Judaism, Qadhi has said: "I am not advising any Muslim to waste his time studying Judaism. But I am saying, why are Jews studying Islam? There is a reason. Not that they want to help us, they want to destroy us."
Holocaust Leugnen und Judenfeindlich. Wie nett....


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:44
@nananaBatman
Was ist denn das für eine blöde Logik?
Nur weil sie eine Freundschaftsanfrage von dem HC hat , bedeutet das gar nichts ....

Was ihr noch alles durchforstet und irgend eine schwäche von der frau zu finden.... Herrlich


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:47
@quagmire
Zitat von quagmirequagmire schrieb:Nur weil sie eine Freundschaftsanfrage von dem HC hat , bedeutet das gar nichts ....
"well-known" und laut seiner Aussage hat sie ihn schon öfter für Vorträge oder ähnliches eingeladen
Zitat von quagmirequagmire schrieb:Was ihr noch alles durchforstet und irgend eine schwäche von der frau zu finden.... Herrlich
In anderen Threads und Themengebieten würde das vollkommen ausreichen:D

Aber ich habe ja gar keinen Bezug zu ihrer Geschichte hergestellt, sondern ich will damit aussagen, dass die Frau vllt. nicht ganz koscher ist:D


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:48
@nananaBatman
Genau geht's um eine Muslima ist alles nicht Koscher , ist alles gelogen und erstunken... genau wie krieg im Irak nach der Suche nach Massenvernichtungswaffen


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:49
Zitat von quagmirequagmire schrieb:Genau geht's um eine Muslima ist alles nicht Koscher , ist alles gelogen und erstunken... genau wie krieg im Irak nach der Suche nach Massenvernichtungswaffen
vollkommen unsachlich. Gehe ich nicht darauf ein.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:49
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:"well-known" und laut seiner Aussage hat sie ihn schon öfter für Vorträge oder ähnliches eingeladen
Also nehmen wir jetzt schon solche Leute für voll?


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:50
@nananaBatman
Was interessiert es den Fall mit wem sie in Kontakt steht?

@unreal-live
ja, dann lies doch mal deinen eigenen Link. Aber wahrscheinlich ist dann das Englisch nicht gut genug. Da steht nämlich nichts anderes als im Spon Artikel. Der andere Link ist nicht der Aktuelle. Siehste auch am Datum. Der SPON Artikel war daher aktueller.
While United did not operate the flight, Ms. Ahmad was our customer and we apologize to her for what occurred on the flight.

After investigating this matter, United has ensured that the flight attendant, a Shuttle America employee, will no longer serve United customers.

United does not tolerate behavior that is discriminatory – or that appears to be discriminatory - against our customers or employees.

All of United’s customer-facing employees undergo annual and recurrent customer service training, which includes lessons in cultural awareness. Customer-facing employees for Shuttle America also undergo cultural sensitivity training, and United will continue to work with all of our partners to deliver service that reflects United’s commitment to cultural awareness.

Read more at https://hub.united.com/en-us/News/Company-Operations/Pages/shuttle-america-flight-3504.aspx#mAzSxcMeT1Y2wb8G.99



1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:50
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Also nehmen wir jetzt schon solche Leute für voll?
Es steht in dem Facebook Post. Es muss also stimmen. Frag @yummi


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:52
Zitat von yummiyummi schrieb:Was interessiert es den Fall mit wem sie in Kontakt steht?
Freunden von Holocaust Leugnern fresse ich nicht alles aus der Hand;)


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:55
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Freunden von Holocaust Leugnern fresse ich nicht alles aus der Hand;)
@nananaBatman

Aber von Diskriminierung Muslimischen glaubens frißßt du nicht nur von der Hand , du leckst es auch noch ab.. Heuchler!


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:56
Zitat von quagmirequagmire schrieb:Aber von Diskriminierung Muslimischen glaubens frißßt du nicht nur von der Hand , du leckst es auch noch ab.. Heuchler!
Wieder unsachlich und auch noch beleidigend. Lass das.


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:56
@quagmire
Gut erkannt :D


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 23:58
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Wieder unsachlich und auch noch beleidigend. Lass das.
@nananaBatman
Du kannst die Wahrheit nicht ertragen und so einer nennt sich auch noch Batman, batman steht für die Unterdrückten du bist eher der Joker


melden