Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Fluggesellschaft, Muslimin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

15.06.2015 um 00:01
@quagmire
Batman ist ein Detektiv. Ich bin gerade mehr Batman als jemals zuvor:D
Aber ich werde jetzt nich weiter auf Trollerei eingehen.

Anzeige
melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

15.06.2015 um 00:47
@Rivkha

also ich bestehe im Flugzeug auch darauf ein ungeöffnetes Getränk zu bekommen....egal ob Cola oder Bier etc.

was weiß ich wo die nette Flugbegleiterin vorher ihre Hände hatte....


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

15.06.2015 um 01:01
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:was weiß ich wo die nette Flugbegleiterin vorher ihre Hände hatte....
Wenn du wüsstest wo Menschen schon überall ihre Hände an Nahrungsmitteln hatten, willst du sicher nichts mehr essen.

Zu dem Thema: Die Frau nimmt sich wichtiger als sie eigentlich ist. Wer aus einer Mücke einen Elefanten macht, muss sich nicht wundern wenn andere genervt und dementsprechend auch aggressive reagieren.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

15.06.2015 um 01:05
@Foss

darum esse ich auch am liebsten die Dinge die ich selbst gewaschen und zubereitet habe.... ;)


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

15.06.2015 um 01:16
@Cypher01
Noch nie in einem Restaurant gewesen?


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

15.06.2015 um 01:20
@Foss

was für ne Frage.... ich habe schon verstanden was du meinst.......

DARUM habe ich ja auch geschrieben "am liebsten"... sonst hätte ich geschrieben ich esse AUSSCHLIEßLICH Dinge die ich selbst gewaschen und zubereitet habe...


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

15.06.2015 um 01:22
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:DARUM habe ich ja auch geschrieben "am liebsten"...
Ja, deshalb kann man im Flugzeug mal eine Ausnahme machen.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

15.06.2015 um 01:46
Eigentlich weiß ich auch nicht wo da jetzt das Problem sein soll. Wenn es mir z.B. so wichtig wäre, dann hätte ich die Dose wieder zurückgegeben und später, wenn mich das irgendwie - warum auch immer - gekränkt hätte einen Beschwerdebrief geschrieben. Das wäre die normale Reaktion gewesen. Aber diese Frau wollte Stunk und den hat sie auch bekommen.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

15.06.2015 um 01:53
Amis haben aber oft auch einen Hygienetick. Wenn die nicht die Hälfte des frisch gekauften Gemüses am nächsten Tag wegschmeißen, fühlen sie sich verseucht ^^


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

16.06.2015 um 23:02
Kann mir jemand sagen wieso ein muslimin mit ner cola dose ne grössere gefahrt ist als ein mann mit mer bierdose?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Coca-Cola-Verzicht?
Politik, 67 Beiträge, am 11.04.2017 von Mittelscheitel
PommSchnitt am 10.04.2017, Seite: 1 2 3 4
67
am 11.04.2017 »