Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Fluggesellschaft, Muslimin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

12.06.2015 um 20:28
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:es ist nicht meine Aufgabe dein Horizont zu erweitern. Und noch Sachargumente zum Thema beizutragen
Indem du einen alten Thread verweißt mit einem YT Video, und einen Zeitunglink postest, was mit dem Thema nichts zu tun hat?

Wie schon @janc
schrieb , ich bin der Meinung , du bist derjenige, der sich in der Opferrolle ganz wohlfühlt
@unreal-live

Anzeige
melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

12.06.2015 um 20:35
@quagmire

ich warte auf Sachargumente, aber gut dachte ich mir schon, dass da nichts mehr kommt und warum man der Version unbedingt glauben schenken muss ohne jegliche Beweise.

Alles außerhalb der Sachebene ignoriere ich. Also hau raus warum es auf keinen Fall anders hätte ablaufen können.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

12.06.2015 um 20:42
@unreal-live
Was für Argumente? Ich habe lediglich zu diesem Thema ein YT Video Verlinkt..

Ist Trollen mittlerweile dein 2. Vorname?


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

13.06.2015 um 00:50
@Kc
"wow ist ganz schön Paranoid und Fremdenfeindich"
Was erwartest du den?
Kann solch eine Naivität nur belächen du bist ein Kufr also Dreck^^
Lebe erstmal dein Leben bevor du auf diese Grüne Welle reitest


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

13.06.2015 um 00:58
Mit putinverstehenden Islam Paranoikern einfach gar nicht mehr reden. Diskussion ist manchmal nicht möglich.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

13.06.2015 um 01:00
Das das erwachsene Menschen nicht kapiern.
Vor allem Frauen ich kanns nicht verstehen


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

13.06.2015 um 07:57
@alados

Was willst du von mir? :D

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns schon mal unterhalten hätten.
Der Spruch mit der Lebenserfahrung ist ja wohl derbe billig, Erfahrung und Bildung sind nicht abhängig vom Alter.
Gibt mehr als genug alte Leute, die nichts von der Welt gesehen und sich nicht weiterentwickelt haben.


Es IST paranoid und fremdenfeindlich, jemandem keine Getränkedose im Flugzeug zu geben mit der Begründun, sie sei Muslimin und man vermute, sie könne die Coladose als Waffe nutzen!
Wenn vor allem dann noch andere Passagiere ohne weiteres bekommen, was sie wollen, kommt Diskriminierung hinzu.

Ist die gleiche Situation, wie wenn man dir bei der versuchten Einreise in die USA sagen würde:,,Sie dürfen nicht einreisen, weil sie Deutscher sind. Sie könnten hier ein KZ errichten wollen."

Dass muslimische Terroristen schon Anschläge in den USA oder auch in anderen Ländern der Welt begangen haben, darf auf keinen Fall zu Diskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und Verletzung von Grundrechten führen!
Falls du das nicht einsiehst, dann kann es mit deiner ,,Lebensweisheit" nicht besonders weit her sein :D


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

13.06.2015 um 08:12
Oh man, was für ein Thread. Vielleicht wollte sie es nicht aus hygienischen Gründen geöffnet haben. Kein Mensch würde es interessieren wenn der Papst oder die Merkel so etwas verlangt...


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

13.06.2015 um 23:00
Zitat von yummiyummi schrieb:Die Rechten von heute haben halt nicht mehr die Eier in der Hose ihre menschenverachtenden Ansichten direkt zu äußern. Stattdessen wird es subtil geäußert. Jeder normale Mensch erkennt das. Ist im Grunde genommen wie im Affengehege.
"Echte" Nazis hatten damals ein Regime und haben es öffentlich ausgelebt. Die brauchten erst nach Kriegsende die Verschleierungs-Taktik, um als "lieber" Mensch darzustehen. Da haben es Neo-Nazis schwerer, weil zum Glück heutzutage sowas direkt einzudämmen versucht wird.

Allerdings hat die Sache mit der Cola-Dose im Flugzeug, ob wahr oder unwahr- nicht wirklich was mit Rassismus und Nazis/Neonazis zu tun. Jedenfalls nicht im Zusammenhang mit dem Flugunternehmen. Die Mitfliegenden, die die Frau beschimpft haben sollen, sind hier die "Schuldigen". Ich setze diese Bezeichnung in Anführungszeichen, weil halt niemand, der nicht mitgeflogen ist und in der Nähe der guten Frau saß, sagen kann, was explizit geschehen ist.

Wieso die Sache jetzt so hochgeschaukelt wird, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Es gibt Wichtigeres, als sich an einem noch relativ harmlosen Fallbeispiel hochzuziehen. Was ist mit den Brandanschlägen auf Asylheime? Das ist doch viel schlimmer...


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

13.06.2015 um 23:41
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Allerdings hat die Sache mit der Cola-Dose im Flugzeug, ob wahr oder unwahr- nicht wirklich was mit Rassismus und Nazis/Neonazis zu tun.
Moment ... es ist also ok, der Frau keine ungeöffnete Coladose zu geben, weil sie Muslimin ist?


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

13.06.2015 um 23:48
@janc
"weil sie Muslimin ist"
Wer hat das denn gesagt? Das wurde lediglich vermutet auf der Grundlage dessen, dass sie ein Kopftuch trug und ihr Sitznachbar (welch ein Zufall, dass es ausgerechnet der Sitznachbar war, nicht?) eine offene Dose bekommen hat.
Die Stewardess hat schließlich nur auf die Vorschrift verwiesen und nicht etwa gesagt: "Du scheiß Moslem-Terroristin kriegst keine geschlossene Dose".


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

13.06.2015 um 23:50
@Nessi96
Seltsam nur, dass diese Vorschrift nicht für Nichtmuslime galt ;). Aber ok, ich sehe schon, du willst nicht darauf eingehen, sondern bestreitest einfach den ganzen Vorfall.


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

13.06.2015 um 23:50
@janc
Warst du dabei? Ich jedenfalls nicht. Man kann die Wahrheit nie so genau wissen. Vielleicht hat die Stewardess wirklich aus Rassismus gehandelt anstatt aus Verwirrtheit.
Aber für mich klingt das Ganze einfach zu absurd, als dass es wahr sein könnte... Nicht, dass ich der Frau jetzt etwas unterstellen möchte. Aber ich bin da schon etwas skeptisch.

Zudem bestreite ich gar nichts, werd hier jetzt nicht auch noch beleidigend. Du kennst mich nicht, also lass mich in Ruhe!


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

13.06.2015 um 23:55
Zitat von jancjanc schrieb:Seltsam nur, dass diese Vorschrift nicht für Nichtmuslime galt ;) . Aber ok, ich sehe schon, du willst nicht darauf eingehen, sondern bestreitest einfach den ganzen Vorfall.
1. war das ne andere Stewardess und 2. wer sagt dir, dass die andere es nicht einfacher nur vergessen hat die Dose zu öffnen. Ist ja nun schon bestätigt, dass es Vorschrift bei der Airline ist. Man muss auch mal die Kirche im Dorf zurück schieben


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 01:54
Kostenlose Getränke werden grundsätzlich geöffnet übergeben oder sogar nur in Bechern. Das Bier bei UA kostet, der Fluglinie ist daher egal, ob der Gast das an Bord trinkt oder nicht.

Wie ich von einem Zeugen gelesen habe, ging es aber darum, dass die Frau eine Coke Zero haben wollte, von der es keine ganze Dose mehr gab. Als sie gesagt bekam, dass sie keine Dose bekommen könnte, pöbelte SIE wohl los "Meinen Sie, dass ich das als Waffe verwende?"

Finde den Link jetzt nicht, hatte das vor ein paar Tagen gefunden als ich die Berichte überprüfen wollte...


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 01:58
@FrankD

Beitrag von unreal-live (Seite 10)

;-)


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 02:03
@unreal-live
War nicht das was ich gefunden hatte, aber die Aussage war identisch :)


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 14:55
@Rivkha

Ich denke die Frau hat das etwas zu persöhnlich genommen, und bin mir 100% sicher daß solche wörter wie, "an Muslimas verteilen wir keine geschlossene Dosen" niemals gefallen sind.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 15:27
@unreal-live
@FrankD

Und man sollte jetzt Irgendeinem aus dem Internet glauben? Wieso eigentlich?


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

14.06.2015 um 15:31
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Und man sollte jetzt irgendeinem aus dem Internet glauben? Wieso eigentlich?
warum sollte man ihr es sofort ohne es zu hinterfragen glauben ? Macht es sie glaubwürdiger weil sie Muslimin ist ?


Anzeige

melden