Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Fluggesellschaft, Muslimin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 23:47
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Es ist eine gesunde Einstellung nicht immer jede Geschichte sofort zu schlucken. Vorallem wenn sie nur einseitig beleuchtet wird.
Klingt ja fast vernünftig, aber ob das die Motivation dahinter ist. I don't think so. Dafür argumentierst du generell zu selektiv.

Anzeige
melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 23:48
@Sixtus66
Danke für den Link! Davon hatte ich bis jetzt noch gar nichts gehört, dass es derartige Zwischenfälle gab...

@Spartacus
Das ist ja auch ganz vernünftig so, aber die Situation mit der Coladose spielte sich in einem Flugzeug ab.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 23:52
@paranomal
Welche Motivation habe ich denn?


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 23:54
@Nessi96

Ich sags ja, als Frau sollte man genrell überall vorsichtig sein was mit Getränke zu tun hat. Egal ob in einem Club, Weihnachtsmarkt oder in einem Flugzeug.


Gruß

Spartacus


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 23:58
@Spartacus
Welches Interesse hat denn die Stewardess, mir etwas in die Cola zu tun? Noch dazu bei der Tatsache, dass es in der heutigen Zeit nahezu unmöglich ist, sowas an Board zu schmuggeln...


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 00:02
@Nessi96

Ist doch egal ob Stewardess oder nicht. Wenn man sich so was ein mal angewöhnt hat, dann macht man halt keine Ausnahmen.

Gruß

Spartacus


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 05:14
Das Ding ist doch, dass ihr die Coladose nicht ungeöffnet überreicht wurde, einem anderen Passagier aber schon.
Da braucht man nicht mit Vorschrift zu argumentieren, wenn Vorschrift, dann für alle.

Das ist eine eindeutige Kränkung und Diskriminierung, da hat die Frau Recht.
Hätte die Stewardess dem Herrn keine ungeöffnete Dose gegeben, gäbe es ja kein Aufruhr.

@Rivkha
Warum bist du darüber verärgert? Wenn sie die Dose so haben will, ist das ihr gutes Recht, ich denke auch, dass sie die Antwort auch hingenommen hätte, wäre aber ein anderer Passagier nicht anders behandelt worden.

Ps: die Kommentare unter dem Artikel sind auch wieder Spitze, PEGIDA und Konsorten haben echt fleißige Onlineschreiber, da kommt es mir hoch.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 09:37
Also hier hat sich ein Fluggast mit einem Hygienetick beschwert und die Stewardesse hatte nen schlechten Tag. Kommt nun der Weltkrieg? Ich versteh die politische Brisanz nicht.


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 10:54
Dann bist du bestimmt auch ein Muslim.^^
Kann ja garnicht anders sein.
Sheldon Cooper ist Muslim? Ich dachte der Reinigungswahn kommt von der Keimangst :troll:

Ich denke aber, dass sich die Stewardess die Hände gewaschen hat, bevor sie die Dose aufgemacht hat. Ich denke auch eher, dass es hier eher um übertriebene Hygiene ging, als um religiösen Schnickschnack. Soll ja genug Mütter nichtmuslimischen Glaubens geben, die überall ihre Sagrotanflasche mithaben für den Fall des Falles.


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 12:36
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Soll ja genug Mütter nichtmuslimischen Glaubens geben, die überall ihre Sagrotanflasche mithaben für den Fall des Falles.
Kenne ich ... dummerweise machen die Meisten davon nur saber BEVOR ihr Kind irgendwo tätig wird.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 13:29
@Glünggi
das schlimme war wohl eher wegen dem verhalten der anderen fluggäste

@Pallas
von manchen shiiten weis ich das sie nichts essen dürfen was von nichtgläubigen zubereitet wurde. gab da ein interessantes gespräch wo es um eine konvertitin ging welche es nicht ihrer mutter sagen wollte um sie nicht zu verletzen aber das essen auch nicht wegschmeißen wollte...


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 13:40
Andererseits hätte die Stewardess dem anderen Passagier, von dem wohl für ihre Wahrnehmung keine Gefahr ausging, nach diesen "Regeln" seine Dose Bier auch geöffnet überreichen müssen.

Dürfen Musline oder andere Religionen so eine Sonderbehandlung verlangen? Oder ist das übertriebene Meinungsmache?
Die Begründung, warum es keine ungeöffneten Dosen gibt, war lächerlich 'weil man sie als Waffe missbrauchen könnte' ... Nach dem Schütteln oder was ?

Ich wäre auch misstrauisch, wenn mir jemand eine schon geöffnete Dose an den Platz bringt. Paranoisch veranlagte Menschen könnten vermuten, dass etwas reingemischt wurde ...


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 13:44
@Issomad
cola light plus mentos :D
das getränke öffnen vom personal sollte meines wissens nach ja vor dem kunden gemacht werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 13:48
Ich habe eine Coladose - und ich werde keinen Moment zögern, sie zu benutzen. Fliegen Sie sofort in das nächstmögliche höhere Gebäude!

Warum eigentlich ist die Religionszugehörigkeit von Coladosenfragern relevant? Wenn ich das nächste Mal zum Friesen-Döner gehe und eine ungeöffnete Cola verlange, titeln die Husumer Nachrichten: Ungläubiger verlangt ungeöffnete Coladose!

Dieser Thread ist für mich ein Anwärter auf "Nutzlosester Thread 2015". -Und das will hier schon was heissen.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 14:05
Jetzt reichts aber! So weit ist es schon gekommen. Da will dieses Miststück doch glatt behandelt werden wie die anderen Fluggäste. So geht das nicht mehr weiter!

Da hat es sich fast gerecht das irgedain linksgrünversiffter gutmebschentrottel die ins Flugzeug gelassen had. Und dann will die feine dame auch noch ein unoffenes Cola haben. Zun Glück hat die stuadess geistengegenwärtig reagirt. Wer weiss wie das ausgegangen wäre.

Ich bin kein Ossi aber Frauen mit Kopftuch passen nicht in unseren kristlich/jüdischen Kultur!! Die vermähren sich wie kackelaken und lachen dann über uns deutschen. Wenn sue mit ihren neuen Handy und Schuhen den antrag stellen für neues Palast und 3er BMW.
So schlecht kann den dass gahr nicht gehen!!! Und jeden Tag verhungern tausende deutsche Kinder!!

Wenn ich wissen würde das ein Flugzeug mit kopftuchfrau aufs Reich zugeflogen kommt würde ich das aus Sicherheit sofort abschiessen lassen und im Mittelmeer versenken!! Das Boot is voll!!

MfG
Ein besorgter Spaziergänger


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 14:22
@mistaz

Ironie oder Sonnenstich?


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 14:28
@Pallas

Das erstere


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 14:40
Ich halte das für ein Fake-Geschichte, die sich irgendwer ausgedacht, um uns allen klar zu machen, wie sehr wir die armen Muslime unterdrücken.


3x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 14:42
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich halte das für ein Fake-Geschichte, die sich irgendwer ausgedacht, um uns allen klar zu machen, wie sehr wir die armen Muslime unterdrücken.
Ist es nicht.
Die besagte Muslimin ist in den USA nämlich eine ziemlich bekannte Person und hat schon mit Obama gegessen und war mehrmals ins Weisse Haus geladen.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 14:44
@Nerok
Und?


Anzeige

melden