Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

30.03.2005 um 22:22
Todesstrafe ist bei solchen Fällen völlige gerechtfertigt !!!
Er hat 20 Kinder getötet !!!!!

Irgendwo ist die Grenze erreícht
wieso lassen wir nicht gleich alle Kinderschänder
in die Psychiatrie einweisen, und wir behandeln sie dann als ob sie unsere besten Kinder sind. Hehehee

Ich sag es euch weil dann jeder perverse piep Kinder Vergewaltig und umbringt,

Kinder sind unsere Zukunft
und wer unsere Zukunft zerstört.
begeht Hochverrat an die Menschheit !

und hat somit kein recht unter Menschen zuleben.
Als Mensch


1. you do not talk about Fight Club
2. geh auf meine HP http://www.moneycorporation.de.vu/
3. schreib ins Gästebuch
4. :) Bitte :)


Anzeige
melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

30.03.2005 um 22:23
Und wenn es n Obdachloser ohne Familie ist? Soll man dann seine Organe verkaufen, oder was?

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

30.03.2005 um 22:23
Also neh kugel kosted unter 50 cent
man kann in auch einfach in ne grube werfen und warten bis er stirbt dan kosted es garnichts


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

30.03.2005 um 22:25
Oder erklärt ihn einfach für vogelfrei! Dann bringen ihn die Verwandten um und den Staat kostet es gar nichts! Ist doch viel besser!

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

30.03.2005 um 22:25
.....es ist einfach das Problem das die Gesellschaft solche Monster fabriziert und sich dann aufregt wenn was passiert.....


....Ich sag nur Kadettenanstalt.......

Grundschulkinder werden bis sie volljährig sind gedrillt wie Soldaten....und es ist kein Geheimniss WIE Soldaten in den USA ausgebildet werden....und diese Dinge dann bei Kindern.....

...oder in Bootcamps...hat man ja auch genügend gehört.....Kinder werden zu Tode geprügelt.....man quält sie seelisch und körperlich...lässt sie verdursten.....


....es gibt so viele Missstände wo Kinder ins Abseits geraten können und solange man nicht da ansetzt hilft es wenig diese geschaffenen Monster dann mit der Todesstrafe zu beseitigen-......

Häng dich nicht so an dein Leben,du überlebst es sowieso nicht.


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

30.03.2005 um 22:26
@t.durden
wo ist dein avatar

und man solllte das gleiche auch bei vergewaltigern machen die erwachsene frauen vergewaltigen


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

30.03.2005 um 22:27
enteignung wäre auch eine gute möglichkeit, ja!

fakt ist aber (in meinen augen) das niemand das recht hat zu töten.
menschen die sich darüber hinwegsetzen gehören hart bestraft, keine frage... aber gleiches mit gleichem vergelten?
das kann nicht die lösung sein!



“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

30.03.2005 um 22:28
<-----klein verbrecher( :P )
sollte man zur armme schicken damit sie diziplin lernen


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

30.03.2005 um 22:32
Wie steht es schon in der Bibel:

„Wer Menschenblut vergießt, dessen Blut soll auch durch Menschen vergossen werden; denn Gott hat den Menschen zu seinem Bilde gemacht..“
(Genesis 9, Vers 6)

Also, wer religiös ist kann sich damit also eine ganze Menge rechtfertigen...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

30.03.2005 um 22:33
Wer bestimmt über Leben und Tod? Viele die Leben,verdienen den Tod,aber es gibt auch unschuldig getötete die das Leben verdienen...kann man die wieder lebendig machen?

Solange das nicht der fall ist,darf es keine Todesstrafe geben. Und wer Argumentiert,man solle sich in die Rolle der Eltern versetzen,der soll sich überlegen,was haben die Eltern davon? Wird das Kind wieder lebendig?Nein,sie haben nur ihre Rache.

AUsserdem ist die Mordrate in Ländern mit Todestrafe auch nciht niedriger als in Ländern,wo es sie nicht gibt. Sie liegt oftmals sogar höher(siehe USA,dort ist die Mordrate 30 mal höher als in Deutschland.),denn todesstrafe deuten schon auf eine verrohte und Gewaltbereite Gesellschaft hin.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

30.03.2005 um 22:36
Auge um Auge, bis alle blind sind?

So kann man keine Probleme beseitigen...man verlagert das mehr oder weniger nur auf eine andere Ebene.
In den USA sind ja die Strafen für Mord, usw. ohnehin schon viel höher als bei uns, nur leider ist da auch die Verbrechensrate drastisch höher als bei uns, man sieht also, härtere Strafen reduzieren die Bereitschaft zu Gewalt nicht, anhand der amerikanischen Gesellschaft könnte man gar das Gegenteil annehmen...zu dem eh ziemlich jeder Verbrecher meint, gerade ihn kriegen se nicht.
Ich sag da auch nur Gewaltspirale...

Wenn ich mir nur z.B. angucke, wieviel Gewalt z.B. im täglichen Fernsehen gezeigt wird, dann sollte man ggf. auch mal überlegen, ob das nicht auch eine Mitursache iss, ein jemand kann da sehr leicht denken, dass es ja vollkommen normal sei.
Gewalt ist übrigens auch proportional zur Armut einer Gesellschaft...wenn man die Statistiken vergleicht, stellt man fest, dass je Ärmer eine Gesellschaft ist, desto eher ist sie auch gewaltbereit (Überlebenstrieb?).
Das Gleiche gilt auch für den Bildungsstand...

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

30.03.2005 um 22:41
wunderbar gesagt, basty... dem kann ich mich komplett anschließen!


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

30.03.2005 um 22:42
@cyrell

Da schliess ich mich vollends Deinem Post an.

Es bringt nichts, das Endprodukt eines Systems zu töten, weil es immer wieder neue Aussetzer gebären wird.
Das Problem ist das System selbst. Das System muss verändert werden. Auswirkungen zu beseitigen ist einfacher als die Ursachen anzugehen. Aber solange wir Die Ursachen nicht angehen, werden wir ein ums andere mal mit den Auswikungen in Kontakt kommen.
Indem wir uns selbst ändern, ändern wir das System.
Indem wir unsere zwischenmenschlichen Beziehungen auf eine Basis von Respekt, Ehrlichkeit, Wohlwollen und zwischenmenschlicher Liebe stellen, animieren wir unser Umfeld, diesen Grundsätzen zu folgen.
Folge den Lehren des Jesus und der universellen Hermetik und die Probleme werden sich schnell auflösen.

Möge die Kraft des `Alles-was-ist` mit Euch sein.
Gruss
bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

30.03.2005 um 22:53
Wenn ein Baum faule Wurzeln hat, was nützt es dann, die Äste abzuschneiden und zu hoffen, dass die nächsten Zweige gut sein werden.....

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

30.03.2005 um 22:56
@ bluetaurus:

Das hast du grad genauso genial gesagt, wie Cyrell...hehe.
Es muss natürlich nicht unbedingt Jesus sein (bevor das wieder irgendjemand an den falschen Hals kriegt, ich weiß ja wie du das meinst, aber du kennst ja einige hier, wenn die den Namen Jesus hören...*g*), es würde schon reichen, sich das Prinzip: Was ich nicht will, was man mir antut, sollte ich auch keinem anderen antun, anzueignen...

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

30.03.2005 um 22:58
jesu sagte :
wer kinder mißbraucht und tötet den sollt ihr ein STein an den hals binden und in ein Brunnen werfen .




Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

30.03.2005 um 22:59
"jesu sagte :
wer kinder mißbraucht und tötet den sollt ihr ein STein an den hals binden und in ein Brunnen werfen"

Die Stelle in der Bibel muss ich wohl nachlesen...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

30.03.2005 um 22:59
Ich bin immer noch dafür das man vergewaltiger einfach in eine grube rein schmeist


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

30.03.2005 um 23:07
@Basty

Danke für Dein Räucherwerk... ^^
Wenn wir schon am zitieren sind:
`Wer Wind säät, wird Sturm ernten...`
Ein System, das auf Gewalt mit Gegengewalt reagiert, wird logischerweise wieder Gewalt erzeugen. Die Gewaltspirale beginnt sich zu drehen, und schon sind wir dort angelangt, wo wir heute sind. Das altbekannte Resonanzprinzip.

Gruss an Dich, Basty und Gwen



Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 01:40
Todesstrafe? Find ich toll!!!

Nur weil es in den USA die Todesstrafe gibt, sind dort die Grossstädte Horte des Friedens und sind Gewaltverbrechen aller Art so selten!

Das musste mal gesagt werden!


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


Anzeige

melden