Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroranschlag, Tunesien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 22:14
@5ting
Warst du überhaupt schon einmal im Urlaub in Tunesien ?
Ich jedenfalls schon. Da werden so manche Opfer Deutsche sein bei den 37 Todesopfern.

Anzeige
melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 22:15
@Maverick119

Bitte beantworte doch die Frage. Du meinst man muss etwas dagegen machen dann bring doch auch deine Vorschlaege.
Trotz allem was IS macht ist es absolut daneben einen Adolf Hitler einzubinden und quasi Handlungen einzufordern die seiner gleich kommen.

Dir geht es doch um die Menschen.... ist es dann nicht egal ob Tuerken Russen oder Deutsche unter den toten sind?


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 22:17
@FF
http://www.focus.de/
1. Artikel :
Europa ist kaputt – und unsere Politiker sind schuld daran


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 22:20
@Maverick119
Die Forenregeln erfordern einen einen eigenen Kommentar.
Wenn Du Focus liest und daraus auf den Rest der Medien schließt ... Naja, man kann auch Gala lesen, und sich ärgern, dass die keine Fußball-Ergebnisse bringen.


Ist denn wirklich relevant, wie viele der Opfer Deutsche sind?
@5ting hat es schon anders formuliert.
Vielleicht sollte generell weniger wichtig sein, welcher Nation die Opfer sind, denn wenn man sich in Sicherheit wiegt weil es einen nie direkt trifft, kann es plötzlich umso härter treffen.


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 22:20
@5ting
Ob du auch so schreiben würdest, wenn einer aus deiner Familie zu den Opfern gehören würde ?
Wohl kaum.
So lange du , oder deine Familie nicht betroffen sind, ist es dir egal.
Tatsache ist aber:
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis auch hier in Deutschland solche Anschläge verübt werden ?


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 22:24
@Maverick119

Wohl doch nur Luft die von rechts weht?

Wieso beantwortest du keine meiner Fragen? Kaeme dann der Grund fuer deine Aussagen raus?

Selbstverstaendlich wuerde ich den Tod nahestehender Menschen betrauern aber dieses absolut sinnfreie Hassgeplappere geht garnicht.


1x zitiertmelden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 22:25
@FF
Leider wiegen wir uns hier in Deutschland gerne in Sicherheit und so lange das so bleibt , redet es sich natürlich leicht.
Klar, die Meldung in Tunesien finden viele schrecklich, aber es betrifft sie nicht und Tunesien ist so weit weg.
Irgendwann aber, wird es Deutschland auch treffen und dann trifft es uns doppelt hat, denn darauf sind wir nicht vorbereitet.
Wir verdrängen und verleugnen.


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 22:28
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Wohl doch nur Luft die von rechts weht?

Wieso beantwortest du keine meiner Fragen? Kaeme dann der Grund fuer deine Aussagen raus?

Selbstverstaendlich wuerde ich den Tod nahestehender Menschen betrauern aber dieses absolut sinnfreie Hassgeplappere geht garnicht.
Macht man mal eine rechtsradikale Bemerkung regst du dich darüber auf. Die töten aber Deutsche unschuldige Urlauber und das ist für dich OK
Naja , Hauptsache dich bertrifft es nicht.
Da ist es wieder das verdrängen und verleugnen .


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 22:30
@Maverick119

Ach jetzt redest du nicht mehr von Menschen die ermordet wurden sondern nur noch von Deutschen?

Interessant Danke!


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 22:33
@Maverick119
Mich betrifft es so mehr oder weniger..
Meine Mutter wandert nach Algerien aus und will in Tunesien heiraten, dennoch würde ich nie von Hitler oder sowas sprechen..

Denk in Zukunft etwas mehr nach..


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 22:33
@Maverick119
Ähm ... also für Polemik kommst Du jetzt unter die ersten zehn, aber der Sinngehalt bleibt sehr dünn.

Zufällig kenne ich eine Frau, die im Innenministerium im Bereich innere Sicherheit als Islam-Wissenschaftlerin gearbeitet hat. Und ich habe einige sehr interessante Gespräche geführt.
Tatsache ist: Terror verhindert man nicht durch Geheimdienste, sondern durch Politik.
Frankreich z.B. hat seit langem ein Problem, seit der Algerienkrieg und die Nachwirkungen auf´s brutalste geführt, und dann verdrängt wurden.
Die Gesellschaft ist strukturell sehr viel hierarchischer, sehr viel rassistischer, auch antisemitischer als die deutsche. Es gibt sehr viel mehr Immigranten, auch illegale, sehr viel mehr udn größere soziale Probleme, eine Ghettoisierung wie sie in Deutschland nirgends (!) stattfindet und echte Parallelgesellschaften, wie sie auch in Deutschland in der Form nicht existieren.
Macht man mal eine rechtsradikale Bemerkung regst du dich darüber auf. Die töten aber Deutsche unschuldige Urlauber und das ist für dich OK
Naja , Hauptsache dich betrifft es nicht.
Da ist es wieder das verdrängen und verleugnen .
Ich würde aus Stilgründen sehr ungern hier als Mod eingreifen, aber ich werde es tun, wenn Du weiter solche Unterstellungen postest.

Wenn es "Verdrängen und Verleugnen" bedeutet, dass man ausländische Opfer ebenso betrauert wie deutsche, dann hat man "internationalen Terror" nicht verstanden.


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 22:34
@5ting
Ja ne ist klar, der dumme Deutsche hat natürlich die Klappe zu halten und als Opfer zu dienen und dass er ja nicht das böse Wort Adolf in den Mund nimmt, denn dann ist er ja ein Nazi und da die Deutschen sowieso alles Nazis sind, spielt das auch gar keine Rolle.
Hauptsache man kann die Nazi Keule schwingen.
Ist klar , passt schon.


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 22:38
@Maverick119

Der dumme Deutsche? Sagt wer?

Tatsache ist aber das du mit Adolf begonnen hast dann von Menschen geredet hast was in die armen unschuldigen deuschen Urlauber endete....

Und nun nur noch von deutschen redest und das wir auch dran kommen usw....

Sorry aber dein rechtes Gedankengut kotzt mich mindestens genauso an wie dich angeblich der IS Terror....


3x zitiertmelden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 22:43
@5ting
Hier bitte , selbst für die Griechen sind wir nur die Nazis , siehe :
http://www.focus.de/politik/videos/presseschau-es-gibt-keine-alternative-griechische-zeitung-vergleicht-eu-gipfel-mit-ausschwitz_id_4774747.html
Für die IS sind wir die Nazis und selbst für die Griechen.
Deutschland ist so in seine Büßer- Rolle aufgegangen dass sich da niemals eine Besserung ergeben wird.
Deutschland hat einfach ein Obrigskeitsproblem.
Kein Volk ist so duckmäusserig wie die Deutschen.
Kein Wunder also , wenn uns die Büßer Rolle aufgezwungen wurde.
Versuche doch einmal mitten in der Öffentlichkeit den Auspruch zu sagen :
Ich bin stolz ein Deutscher zu sein.
Schon wird gleich die rechte Keule herausgeholt und man ist ein Nazi.
Wir Deutsche haben einfach überhaupt gar keinen Nationalstolz mehr.
Wir haben Angst den Mund auf zu machen , denn mit 100 Proentiger Sicherheit schreit gleich der Nächste :
Das ist doch ein Nazi.


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 22:50
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Der dumme Deutsche? Sagt wer?

Tatsache ist aber das du mit Adolf begonnen hast dann von Menschen geredet hast was in die armen unschuldigen deuschen Urlauber endete....

Und nun nur noch von deutschen redest und das wir auch dran kommen usw....

Sorry aber dein rechtes Gedankengut kotzt mich mindestens genauso an wie dich angeblich der IS Terror....
Vielleicht weil du selbst Moslem bist , liege ich da richtig ?
Ja ne ist klar, die IS darf Touristen abschlachten, aber rechtsradikales Gedankengut wird hier nicht toleriert.
Weisst was in Zukunft ignoriere ich deine Kommentare und antworte dir nicht mehr.
Ich weiss ja jetzt nach welcher Fahne du dich streckst.
Bye , and so long says:
Mav


2x zitiertmelden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 22:53
@Maverick119

Nein ich bin kein Moslem. Aber wenn ich es waere wo ist dann der Unterschied denn ich bin auch deutscher?

Aber da du von Nazikeule und Co sprechen tust bin ich mal etwas OT....

Habe bis Dienstag Verlorene Siege gelesen und bin ich jetzt Nazi? :D


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 22:53
@Maverick119
Deine Quelle bleibt also Focus-Online. Bravo.
Und weil die Deutschen so duckmäuserisch und büßerhaft auftreten, und so ein Problem mit Nazis haben, haben wir so selten Terroranschläge.
Hätten wir doch Nationalstolz wie die Franzosen, und würden zu einem Viertel und mehr rechtsradikal wählen, und würden mit überall in Nord- und Zentralafrika mit militärischer Präsenz auftreten und die Wirtschaften im Griff haben, und regelmäßig Terroranschläge zu beklagen haben. Das wäre viel toller.
Oder wie jetzt? Was genau ist das Problem?


1x zitiertmelden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 22:55
@maverick
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ja ne ist klar, die IS darf Touristen abschlachten, aber rechtsradikales Gedankengut wird hier nicht toleriert.
Nein. Hier werden keine Fanatiker geduldet, weder von der einen, noch von der anderen Seite.
Niemand hat hier die Anschläge der IS geduldet. Zitate bitte, oder ich erinnere mich, dass ich Mod bin.

PS: Eine Bekannte ist gerade wegen der Arbeit nach Athen gezogen. Niemand hat sie als Nazi tituliert oder behandelt. Niemand war auch nur unfreundlich.


1x zitiertmelden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 23:20
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Deine Quelle bleibt also Focus-Online. Bravo.
Und weil die Deutschen so duckmäuserisch und büßerhaft auftreten, und so ein Problem mit Nazis haben, haben wir so selten Terroranschläge.
Hätten wir doch Nationalstolz wie die Franzosen, und würden zu einem Viertel und mehr rechtsradikal wählen, und würden mit überall in Nord- und Zentralafrika mit militärischer Präsenz auftreten und die Wirtschaften im Griff haben, und regelmäßig Terroranschläge zu beklagen haben. Das wäre viel toller.
Oder wie jetzt? Was genau ist das Problem?
Ach, wir Deutsche gelten nicht als duckmäuserisch und büßerhaft ?
Wir haben Nationalstolz und wir beteiligen uns ständig mit militärischer Präsenz ?
Dann musst du in einem anderen Deutschland leben als ich, ich habe jedenfalls vernommen, dass wenn irgendwo in der Welt militärische Präsenz erwartet wird von Deutschland zückt unsere Frau Bundeskanzlerin ersteinmal das Scheckbuch und macht den Geldbeutel weit auf.
Werden denn wir Deutsche als verlässlich gleichwertiger Partner in der Nato gesehen , oder ist es nicht eher doch so, dass wir uns nur allzu gerne mittels Zahlungen heraushalten aus dem Konflikt ?
Ich glaube da stimmt wohl eher zweiteres, oder möchtest du etwas anderes behaupten ?
Sind wir doch mal ehrlich, als äusserst mutig , verlässlich und heldenhaft werden die Deutschen von den Nato Ländern nicht gesehen, eher als Feiglinge die sich gerne aus allem herauskaufen.

Warum wohl verweilten denn die 9/11 Attentäter ausgerechnet in Deutschland und wenn ich es noch recht in Erinnerung habe war es Hamburg ?
Bei uns ist es schön ruhig !
Wir handeln stets nach dem Motto :
Nichts sehen, nichts hören und schon gar nicht darüber reden, sondern schweigen.
Deshalb ist bei uns auch noch nicht viel passiert.


1x zitiertmelden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 23:35
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Nein. Hier werden keine Fanatiker geduldet, weder von der einen, noch von der anderen Seite.
Niemand hat hier die Anschläge der IS geduldet. Zitate bitte, oder ich erinnere mich, dass ich Mod bin.

PS: Eine Bekannte ist gerade wegen der Arbeit nach Athen gezogen. Niemand hat sie als Nazi tituliert oder behandelt. Niemand war auch nur unfreundlich.
Liefere dir gerne ein Zitat:
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Sorry aber dein rechtes Gedankengut kotzt mich mindestens genauso an wie dich angeblich der IS Terror....
Komisch, der IS Terror kotzt ihn nicht an, den findet er gar nicht so schlimm, aber mein böses , böses rechtes Gedankengut das kann er nicht tolerieren.Das darf masn ja nicht sagen.
Diese Aussage lässt den Schluß zu , dass der Kommentator die IS völlig in Ordnung findet, aber gegen rechtes Gedankengut muss man selbstverständlich SOFORT dagegen vorgehen.
Vielleicht hätte er schreiben sollen:
Sorry, aber dein rechtes Gedankengut kotzt mich mindestenz genauso an wie der Is Terror.
Dann würde man es ja verstehen, dass er den IS ebenfalls nicht in Ordnung findet.
Da er aber schrieb:
Zitat von 5ting5ting schrieb:Sorry aber dein rechtes Gedankengut kotzt mich mindestens genauso an wie dich angeblich der IS Terror....
Hier wird der Eindruck erweckt, dass er nichts gegen den Is Terror hat,ihn toleriert und gut heisst. Nur mein böses rechtes gedankengut , das geht gar nicht.

Dumm ist halt nur, dass mein erster Kommentar sich direkt an diese IS Terroristen gerichtet hat, asber das geht schon einmal unter wenn man die Chance erhält wieder einmal die Nazi Keule schwingen zu können. Ich schrieb nämlich :
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:mit folgender Botschaft an die radikalen IS- Islamisten Spinner:

Ihr Spinner von der IS könnt froh sein,
und damit meinte ich auch die IS und zwar ausschliesslich !
Man möge mir verzeihen , wenn ich damit nun die armen IS Terroristen beleidigt habe, doch das haben sie mit ihren feigen Anschlägen auch verdient.


Anzeige

2x zitiertmelden