Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroranschlag, Tunesien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 23:35
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ach, wir Deutsche gelten nicht als duckmäuserisch und büßerhaft ?
Nein. Man kann nicht einerseits behaupten, als Nazi dargestellt zu werden, und andererseits als duckmäuserisch und büßerhaft.
Ich denke, die Wahrheit liegt ganz wo anders, denn noch liegen die Deutschen im internationalen Vergleich im Ansehen sehr weit vorne. Denkst Du, das tun sie als Nazis oder als Büßer? Wohl kaum.
Nur tun manche Deutschen gerne so, als würden wir wegen Zeitungs-Karikaturen von einem ganzen Volk so gesehen. Streiten aber mit Herzblut für geschmacklose Mohammed-Karikaturen.
Bei uns ist noch nicht so viel passiert, weil wir politisch nicht so viel Angriffsfläche bieten (was Du in Deiner Antwort ignoriert hast) und weil unser Innenministerium ziemlich auf Zack ist, was die Prävention angeht, Das ist aber nicht so spektakulär darzustellen, und eignet sich schon gar nicht für Schlagzeilen.
Die Wahrheit ist oft sehr dürr und profan - und wenn man wissen will, wie erfolgreich die Methode ist, muss man in Berlin auf Straßenfeste oder zum Marathon oder zum Public Viewing bei der WM gehen. Und die Ruhe genießen.
Wer nur vor seinem PC sitzt und nie unter Menschen geht, kann gar nicht ermessen, was diese Sicherheit, die wir haben, bedeutet.

Anzeige
melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 23:40
@Maverick119


Soso ein Vergleich ist also falsch?
Wo rechtfertige ich die Taten von IS? Bitte bitte Zitate :D

Ansonsten sind das sehr sehr ueble Unterstellungen!

Ich rechtfertige keinen Terrorismus aber genausowenig rechtes Gedankengut! Denn das ist genauso wenig wert wie Taten von IS!


1x zitiertmelden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 23:43
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Komisch, der IS Terror kotzt ihn nicht an, den findet er gar nicht so schlimm, aber mein böses , böses rechtes Gedankengut das kann er nicht tolerieren.Das darf masn ja nicht sagen.
Darf ich erinnern? Du wolltest der IS mit Nazireich-Methoden beikommen. Ich sprach "Pest gegen Cholera" an, und @5ting relativiert nichts, sondern identifiziert ganz richtig Deine Schornstein-Rache-Phantasien als ebenso wenig mit unserem (ach-so-verteidigungs-würdigen) Grundgesetz kompatibel wie die Aktionen der IS.
Das ist jetzt kompliziert weil ein Schachtelsatz. Vielleicht versteht Du es aber trotzdem.
Und vielleicht kommst Du irgendwann auch dahinter, dass Du mit solchen Polarisierungen den Terroristen auf den Leim gehst. (Was ich bereits schrieb, was Du aber auch ignoriert hast.)


1x zitiertmelden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 23:47
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Soso ein Vergleich ist also falsch?
Wo rechtfertige ich die Taten von IS? Bitte bitte Zitate :D

Ansonsten sind das sehr sehr ueble Unterstellungen!

Ich rechtfertige keinen Terrorismus aber genausowenig rechtes Gedankengut! Denn das ist genauso wenig wert wie Taten von IS!
Die Frage habe ich schon beantwortet.
Hier schriebst du es :

@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Sorry aber dein rechtes Gedankengut kotzt mich mindestens genauso an wie dich angeblich der IS Terror....
Mein rechtes Gedankengut ist absolut verkehrt, aber der IS Terror passt so ?
Diesen Eindruck erweckst du nämlich mit deinem Zitat.


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 23:51
@maverick
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Diese Aussage lässt den Schluß zu , dass der Kommentator die IS völlig in Ordnung findet,
Nein, das ist eine unzulässige Verdrehung.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Sorry, aber dein rechtes Gedankengut kotzt mich mindestenz genauso an wie der Is Terror.

Sinngemäß hat er exakt das geschrieben, nur verdrehst Du sein Argument.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Man möge mir verzeihen , wenn ich damit nun die armen IS Terroristen beleidigt habe, doch das haben sie mit ihren feigen Anschlägen auch verdient.
Und wo genau hat Dir da jemand widersprochen?
Es wurden nur Deine Vorschläge zur Reaktion auf diese Anschläge missbilligt, weil sie dem Instrumentarium eines ebenso grausamen Terror-Regimes entstammen.

Letzte Warnung: Ich bin auch Mod, und solches Gutheißen von Nazi-Methoden kann ich hier nicht dulden. Außerdem ist das Verdrehen von Argumenten anderer User nicht zulässig.


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 23:51
@Maverick119

Ich werde die Diskussion hier beenden. Denn du willst oder kannst es nicht verstehen. Es ist ein Vergleich... mehr nicht!

Ich hoffe du liest nochmal alles und ueberdenkst noch einmal was du sagtest.

@FF

Schornstein Rache Phantasien

:D


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 23:53
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Darf ich erinnern? Du wolltest der IS mit Nazireich-Methoden beikommen. Ich sprach "Pest gegen Cholera" an, und @5ting relativiert nichts, sondern identifiziert ganz richtig Deine Schornstein-Rache-Phantasien als ebenso wenig mit unserem (ach-so-verteidigungs-würdigen) Grundgesetz kompatibel wie die Aktionen der IS.
WO bitte mache ich das ?
Ich schriebb :
'' Ihr Spinner von der IS könnt froh sein,''
WO habe ich jetzt hingewiesen, dass ich gerne NS Methoden anwenden möchte ?

Ich schrieb , dass der 1945 Selbstmord gemacht hat, denn ansonsten wären so einige von euch Is Brüdern
Wäre das denn wirklich nicht so , wenn Adolf noch leben würde ?
Ich hab das niemanden gewünscht, ich schrieb, dass das bei Adolf so wäre , vorausgesetzt er würde noch leben.
Vielleicht solltet ihr erst einmal richtig lesen bevor ihr rechtsradikales Dedankengut herausschreit.


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 23:55
@FF
@5ting
Entweder könnt oder wollt ihr nicht richtig lesen ?
Ich habe das niemanden gewünscht ich schrieb , dass das so wäre wenn Adolf noch leben würde, ist das nun so schwer zu lesen oder geht das bei euch nicht ?


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 23:58
@Maverick119

Ich hoffe du handelst dir für deine rechten Parolen das ein, was du verdienst: ne fette Sperre.


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 23:58
@maverick
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ihr Spinner von der IS könnt froh sein, dass Adolf 1945 seinem Leben ein Ende bereitet hat,
denn ansonsten, wären so manche von euch IS- Brüdern, längst zum Schornstein hinausgeraucht !
Befürwortung von Nazi-Methoden oder was sonst?
Und ganz nebenbei und Gund genug für eine Sperre: Die da zu den Schornsteinen hinaus rauchten, waren keine Terroristen. Sondern in der ganz überwiegenden Mehrheit unbescholtene Bürger, Frauen, Kinder und alte Leute, Oppositionelle und andere, die nie eine Waffe in der Hand hatten.
Der Ausspruch ist also ebenso falsch wie geschmacklos, wie beleidigend und herabwürdigend und generell total am Arsch, wenn ich das mal so formulieren darf.


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

26.06.2015 um 23:59
Worum geht es eigentlich in diesem Thread?

Geht es darum, dass man sich hier mal wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen kann?
Die Linken den Rechten und umgekehrt?
Die Deutschen den Griechen und umgekehrt?
Die Lahmen den Einäugigen und umgekehrt?

Ich meinte, es geht hier um Menschen, die ihr Leben verloren haben.

Und zwar haben sie ihr Leben verloren, weil die Welt immer mehr aus den Fugen gerät. Und sie wird noch viel mehr aus den Fugen geraten, leider! Das ist erst der Anfang, davon bin ich überzeugt!


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

27.06.2015 um 00:00
Bitte dann entschuldige ich mich hiermit nun für ein Gedankengut dass ich so gar nicht geschrieben habe.
ENTSCHULDIGUNG !
Tut mir leid , wenn ihr das Zitat nicht richtig lesen könnt.


1x zitiertmelden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

27.06.2015 um 00:01
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Tut mir leid , wenn ihr das Zitat nicht richtig lesen könnt.
Das ist jetzt etwas zu dünn für die fetten Worte.


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

27.06.2015 um 00:03
@FF
Es richtete sich ALLEINE AN DIE IS TERRORISTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das darf man zu den Terroristen nicht sagen ?
Gut dann soll es so sein. Dann habe ich wieder etwas gelernt. Terroristen dürfen Menschen töten, aber beleidigen darf man sie nicht.
Ich verabschiede mich aus dieser Diskussion .
Hier kann man nur noch den Kopf schütteln.
Aber das die 37 Menschen umgelegt haben ist ok ?
Beleidigen darf ich die nicht .
Passt schon .
Bye sagt :
Mav


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

27.06.2015 um 00:04
@Marianne48

So wie Aldaris auf Seite eins bemerkte waren es heute einige Anschlaege, Aber man sollte jetzt auch nicht zu panisch reagieren und vorallem nicht noch Angst streuen. Denn dann haben Terroristen gewonnen.


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

27.06.2015 um 00:06
@5ting

Lies Dir doch nochmals den Thread durch.

Ich sehe weit und breit keine Bereitschaft für Frieden. Einander die Köpfe einschlagen, das ist angesagt. Allüberall auf der Welt!


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

27.06.2015 um 00:09
@Marianne48

Eine Diskussion ist aber kein Koepfe einschlagen! Das ist nunmal ein Diskussionsforum und sind alle der gleichen Meinung wird es schnell langweilig.

Trotzdem kann man Aussagen wie die von Maverick nicht tolerieren und erst Recht nicht akzeptieren.


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

27.06.2015 um 00:12
@5ting

Der Krieg fängt im Kopf an! In jedem einzelnen!

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.


melden

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

27.06.2015 um 00:26
@Marianne48
Nein, Diskussionen dienen dazu, den Kopf frei zu bekommen. Manchmal auch, festzustellen, wo die Grenzen sind .. wie gerade geschehen.

Es scheint nur so, als würde es immer schlimmer. Es rücken die Anschläge nur näher, weil die Welt immer kleiner wird, die Nachrichten immer schneller und die Terroristen auch immer mehr über Grenzen hinweg agieren.
Aber ich erinnere mich noch an die 70er Jahre, und die andauernden Terror-Anschläge in Westdeutschland ... davon sind wir noch weit entfernt.
Und wie ich schon schrieb: Deutschland ist politisch und strukturell relativ gut geschützt, während z.B. Frankreich sehr viel mehr Angriffsfläche bietet.
Und in Tunesien ist den den Terroristen vermutlich wurst, ob sie Engländer, Deutsche oder Dänen erwischen .... die Botschaft ist nicht gegen Deutsche gerichtet, sondern gegen die Wirtschaft des Landes, und gegen die Touristen generell, die sich nicht Islamismus-kompatibel verhalten. Ob sie Amis, Israelis, Deutsche oder andere töten, ist denen egal.

Man sollte nicht in Panik verfallen, denn wir leben immer noch in eine sehr, sehr sicheren Land, und viele anderen Länder waren schon immer gefährlicher als unseres.
Nur hat man nicht viel davon mitbekommen, bevor durch immer bessere Informationswege immer schneller bekannt wurde, wenn irgendwo etwas passierte.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschlag auf Touristenhotel in Tunesien

27.06.2015 um 00:49
...."I watched with glee while your kings and queens
Fougth for ten decades for the Gods they made.."

...."Ich sah genüßlich zu, wie eure Könige und Königinnen
Hundert Jahre lang für Götter kämpften, die sie sich selber schufen.."

(Rolling Stones, "Sympathie for the Devil" 1968)


Anzeige

melden