Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Nordkorea, Windows 10 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 23:54
Habt ihr gewusst, dass Kim Jong-Un vermutlich in der Schweiz in Bern zur Schule ging? Es gibt jedenfalls einige Hinweise.
http://www.bernerzeitung.ch/region/bern/Kim-JongUn-mochte-Nike-AirTurnschuhe-aber-keine-Maedchen/story/18277367

Anzeige
melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 23:57
@mayday

Alles bekannt.

Und naja, bevor Nordkorea untergeht würden die Südkoreaner und Chinesen erstmal gemeinsam den Weltmarkt leer kaufen und dort Futter hinkarren.


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

20.07.2015 um 09:26
@Arminius9
Von was genau? Dem Widerstand oder deren Helfer?


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

20.07.2015 um 10:16
Zitat von catmancatman schrieb:was Atomwaffen betrifft haben se nichtmal gescheite...reichen aber aus um jegliche Invasionsarmee auszulöschen.
Nein, dafür noch weniger als gegen Zivilie Ziele

Atomwaffen haben einen wesentlichen Geringern Effekt je nach Auffächerung


Das war schon im KK das Problem das Atomwaffen keine "günstige" Alternative gegen überlegene Konventionelle Kräfte bieten .Es sei denn man hat genug und macht ein kleines Atomares Sperrfeuer.


1x zitiertmelden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

20.07.2015 um 10:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das war schon im KK das Problem das Atomwaffen keine "günstige" Alternative gegen überlegene Konventionelle Kräfte bieten .Es sei denn man hat genug und macht ein kleines Atomares Sperrfeuer.
nja gut hast Recht, aber gscheite haben se trotzdem nicht und Trägersysteme... lachhaft


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

20.07.2015 um 10:26
@Middy


Das die regelmässigen "Irrsinnsmeldungen" aus diesem "lustigen Staat" und seine "Kriegsdrohungen" einfach auch westliche Propaganda sein können, um das Bild eines "Schurkenstaates" aufrecht zu erhalten, auf die Idee bist du noch nicht gekommen?


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

20.07.2015 um 10:27
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Soweit ich weiß, hat er aber keine Möglichkeit, diese über große Entfernung zu schießen...
Abgesehen davon, dass Nordkorea dem Erdboden gleich gemacht werden würde, sobald er einen Finger rührt.
Na bis zur südkoreanischen Hauptstadt isses auch nicht weit und Diktatoren sind bisher nicht gerade durch Vernunft und Rationalität aufgefallen.


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

20.07.2015 um 10:30
@john-erik

nee ist klar. Ich denke das hat man gar nicht nötig. Vor allem wenn die Nordkoreaner das selber veröffentlichen gell.

Aber ist Klar das ist alles nur Missverstanden.

Einfache Aufgabe, mach doch deinen nächsten Urlaub in Nordkorea und mach viele Fotos.


1x zitiertmelden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

20.07.2015 um 10:35
Zitat von NahternNahtern schrieb:Außerdem wird Nordkorea von China und Russland geschützt.
lol nee die würden nen Scheiß machen, wenn da ne Invasion stattfindet... bisschen protestieren damits nach was aussieht aber auch nicht allzu laut


1x zitiertmelden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

20.07.2015 um 10:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Einfache Aufgabe, mach doch deinen nächsten Urlaub in Nordkorea und mach viele Fotos
na da musste erst um Erlaubnis fragen, damit du überhaupt irgendwas fotografieren/filmen darfst...bei jedem einzelnen Objekt/Szenerie


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

20.07.2015 um 14:09
Zitat von catmancatman schrieb:bisschen geschmacklos...was solls direkt helfen kann man eh nich
die Menschen da tun mir auch leid .die südkoreaner schicken öfters ballone rüber mit paketen dran.nordkorea lehnt ja jegliche hilfe ab lieber frisst die bevölkerung grass.

lächerlich hingegen ist das staatsgebilde und die machthaber mit den komischen hüte und nachdem man da Sony angegriffen hat wegen der komödie ,finde ich man sollte es erst recht das parodieren.. gestern habe ich ein bericht gesehen da gabs jetzt lokalwahlen die mit 100% gewonnen wurden. man darf zwar dagegen stimmen muss den zettel aber dann in eine separate Urne reinwerfen und hervortretten. das ist selbstmord und alle wissen das..

am lächerlichsten sind die eigenen völlig übertriebenen propoganda filmchen die eine invasion in den süden oder sogar USA zeigen. wenn man diese analysiert erkennt man das panzer kopiert werden damit es ansatzweise nach einer streitmacht aussieht wo die echten darauf zum teil selbst auch nur aus aufblassbaren Atrappen bestehen^^

aber vor diesen Raketen muss man schon noch Angst haben:

http://i.imgur.com/PTbdBW8.gif

in diesem sinne...


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

20.07.2015 um 14:30
@catman

na er sagt doch es wäre nur üble Nachrede. Geht doch nix über eigene Erfahrungen.


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

21.07.2015 um 08:37
Ich hab letztens gehört das Kim damit gedroht hat, dass in Zukunft weitere Drohungen folgen werden, wenn wir die aktullen drohungen nicht ernst nehmen. Meint ihr da ist was dran?


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

21.07.2015 um 12:34
Ich habe das "Betriebssystem" letzte Woche getestet. Totaler Schrott. Grafisch wurde sehr viel von Apple übernommen, Funktions/Programmtechnisch ist das Meiste an Windows angelehnt.

Da stellt sich mir die Frage, wer hier geklaut hat.


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

22.07.2015 um 18:03
Zitat von catmancatman schrieb:lol nee die würden nen Scheiß machen, wenn da ne Invasion stattfindet... bisschen protestieren damits nach was aussieht aber auch nicht allzu laut
Natürlich würden die da nicht tatenlos zusehen.
China würde Einfluss in der Region verlieren, und das ganze vermutlich als Demütigung ansehen, Russland wird zum einem China unterstützen, und zum anderen dem "Westen" ans Bein pissen wollen.


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

24.07.2015 um 11:19
Er hat die 4. größte Armee der Welt, und zusätzlich Atomwaffen.
Ich schätze den guten Kim Jong Dumm so ein, dass er auch nicht damit zögern wird, diese einzusetzen.


1x zitiertmelden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

25.07.2015 um 16:51
Er hat zwar ein riesiges Heer, aber bei der Ausrüstungs happerts.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkoreas-armee-viele-soldaten-aber-schlechte-ausruestung-a-887673.html

An der Grenze stehen war hunderte bzw. bis 3000 Artilleriegeschütze, aber die sind Stand nach dem zweiten Weltkrieg. Was Atombomben angeht, wird er vielleicht ein zwei drei oder ne Handvoll Sprengköpfte haben, aber bei Trägerrakten happerts gewaltig, er kann froh sein wenn die es über seine Grenzen schaffen. Wenn Kim Jong Un den USA mit Atomschlag droht, ist das mehr Satire. Gefährlich ist er sicherlich, aber es wird auch übermässig Angst gemacht und aufgebauscht.


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

25.07.2015 um 17:17
Zitat von Prome91Prome91 schrieb:Er hat die 4. größte Armee der Welt, und zusätzlich Atomwaffen.
Ich schätze den guten Kim Jong Dumm so ein, dass er auch nicht damit zögern wird, diese einzusetzen.
Gäähn,

Lustige Zahlenspielerei. Die Armee hat kram aus den 50er und 60er, die werden nicht mal mehr nen Südkoreanischen Modernen Panzer kaputtkriegen.

Treibstoff ist Mangelware und ich weiß nicht wie schnell die Logistik im Konfliktfall zusammenbricht.

Atomwaffen? Pff, ein paar Umgebaute Scuds, ob funktionierende Sprengköpfe vorhanden sind? Fraglich

bisher haben wir ein paar kleine KT Test gesehen. Was will man damit erreichen?


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

25.07.2015 um 17:41
Für Südkorea ist es trotzdem jederzeit eine ernste Bedrohung. Allein die Bedrohung durch die schiere Masse der Armee sollte man aus südkoreanischer Sicht nicht unterschätzen. Und wenn die Atomwaffen einsetzbar sind, dann erreichen sie auch Seoul. Für die USA sehe ich dagegen keine Bedrohung.


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

29.07.2015 um 16:27
Nehmt den Dicken doch nicht ernst... dem ist der Größenwahn schon lange zu Kopf gestiegen!


Anzeige

melden