@frauZimt
frauZimt schrieb:In dem Ausmaß - in diesem Tempo - ich auch nicht.
Ich glaube niemand hat das für möglich gehalten.
Das US-Amerikanische Verfassung ist nicht ausgelegt für gewissenlose,
raffgierige Präsidenten, die gewohnt sind Gesetze zu übertreten und so reich sind,
sich aussergerichtlich zu einigen.
Ich muss zugeben das es so schnell gehen würde, hat auch mich überrascht.
Seit seinem Amtsantritt vergeht kein Tag wo man nicht mit dem Nonsens den entweder Donald oder Elon von ich geben, bombardiert wird. Das ist ermüdend und natürlich die Taktik.
Niemand redet mehr davon das eine unsichere App benutzt wurde, um Angriffspläne auszutauschen, das ist schon so alt das sich kaum noch wer daran erinnert.
So wird es nun Jahre lang weitergehen, denn Donald muss einfach ständig in den News sein. Es gibt ein Erdbeben..Nein niemand redet über mich, ich sag oder mach was dummes.
Es funktioniert auch. Ich musste mir eine Trumpfreie Woche genehmigen, denn ich konnte das alles nicht mehr sehen und hören. Das hat sehr gutgetan, stimmt mich aber auch nachdenklich.
Trump wollte das letzte mal schon nicht gehen, hat sich geweigert die Administration an Biden zu übergeben. Etwas was üblich ist, damit der Nachfolger sofort loslegen kann. Es ging da um die Details der Pandemie, also was getan wurde, Kontaktpersonen usw.
Das hing von einer Person ab, die das bewilligen musste. Diese Dame hatte einfach keine Lust Biden die Infos zu geben, da Trump treu. Das war dann halt pech. Ich zitiere da aus dem Gedächtnis, an die Details kann mich nicht mehr erinnern.
Jetzt sind alles nur noch Trump Treue da, wer was dagegen sagt muss Angst haben, gefeuert zu werden.
Trump bereitet sich darauf vor zu bleiben und es ist im schlicht egal ob er dabei due U.S.A. zerstört. In den ersten vier Jahren haben seine Leute die Schwachstellen ausgelotet und jetzt kommt halt Projekt 2025.