Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

57.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

um 16:36
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Trump hat keine Strategie
Auch wieder wahr. Zumindest ist keine erkennbar. Das geht alles wie Kraut und Rüben. Heute so, morgen so, und dann alles wieder anders.

Moskau, Peking, Jerusalem, die machen alle mit Trump was sie wollen, und manchmal frage ich mich ob er das überhaupt merkt. Das kommt davon, wenn man absolut keine Ahnung hat von Geopolitik und nur eine Sprache kennt - Immer den Starken markieren, drohen, und draufhauen.

Wie sagte Tucker Carlson in einem seiner letzten Videos ? Wenn man sich jeden zum Gegner macht, dann steht man am Ende ganz allein da. Trump hat keine Freunde mehr in der Welt, nur noch Gegner. Wie will er da noch irgendwas gewinnen ? Am Ende verliert er alles.

Das wird noch übel enden mit ihm.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

um 17:10
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Auch wieder wahr. Zumindest ist keine erkennbar. Das geht alles wie Kraut und Rüben. Heute so, morgen so, und dann alles wieder anders.
Entweder er denkt sich morgens aus, was ihm an diesem tag am meisten nützt. Ob dann das Gegenteil von gestern ist, ist ihm entweder egal oder er merkt es nicht. Was ich auch schon beobachtet habe: er übernimmt die Position der Person mit der er als letztes gesprochen hat.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:und manchmal frage ich mich ob er das überhaupt merkt.
Nein.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:rump hat keine Freunde mehr in der Welt, nur noch Gegner. Wie will er da noch irgendwas gewinnen ? Am Ende verliert er alles.
Hatte er noch nie. Er kennt Menschen die ihm nützen (loben, befördern) oder die ihm nicht nützen (beschimpfen, bekämpfen). Zu Freundschaft ist er nicht fähig. Er kann aber wahrscheinlich Freundschaft simulieren, wenn es ihm nützt.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das wird noch übel enden mit ihm.
keine Ahnung. Wenn er die zwei Jahre überhaupt noch schafft, dann wird er als sabbernder Greis in ein Luxusaltenheim abgeschoben.... da bekommt er ein paar Schauspieler die so tun als könnte/dürfte er tolle Dinge entscheiden und ist glücklich....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

um 17:48
Zitat von LAnzALAnzA schrieb:Klasse, dass wieder Bewegung reinkommt den Krieg zu beenden und jetzt gen Winter nicht weiter Energie Infrastruktur zerstört werden soll.
@LAnzA
Du meinst, die Energie-Infrastrunktur Russlands werden geschützt...
Ja, das wird sich auf den Krieg auswirken.


melden

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

um 21:41
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Er kennt Menschen die ihm nützen (loben, befördern) oder die ihm nicht nützen (beschimpfen, bekämpfen
In Musk vereint sich beides. Mal beschimpfen sie sich, dann loben sie sich wieder gegenseitig über den grünen Klee. 366 Mio $ soll Musk locker gemacht haben.
Im Vorfeld der US-Midterms investiert Elon Musk offenbar eine Rekordsumme von rund 366 Millionen US-Dollar in politische Organisationen, die republikanische Kandidatinnen und Kandidaten im Kampf um die Mehrheiten im US-Repräsentantenhaus und Senat unterstützen. Das berichtet die New York Times. Die Summe übersteigt die bisherigen Wahlkampfspenden des weltweit vermögendsten Mannes deutlich. Bei der US-Wahl 2024 hatte er Trump laut Schätzungen mit rund 290 Millionen Dollar unterstützt.
[...]
Die Millionenspenden fließen an zentrale Wahlkampfkomitees und externe Spendensammelorganisationen (Super-PACs) der Republikaner
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er mittlerweile wieder "Berater" ist und Trump ihm wieder massiv in den Arsch kriecht.
Die massive finanzielle Unterstützung folgt auf eine Wiederannäherung zwischen Donald Trump und Elon Musk. Zuvor war es 2025 zu öffentlichen Differenzen über Bundesausgaben und Musks Rolle im Umfeld der Regierung gekommen. Im Oktober 2026 folgte dann Musks Comeback als Berater der Regierung.
Trump bemühte sich zudem, Musk zu schmeicheln. Er verlieh ihm den höchsten US-Wissenschaftspreis und er kaufte Aktien von SpaceX, bevor er das neue Raumfahrtprogramm bekannt gab.
https://www.fr.de/politik/midterms-2026-elon-musk-investiert-366-millionen-in-trump-wahlkampf-94537113.html


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.656 Beiträge, am 29.01.2026 von martenot
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.656
am 29.01.2026 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: US-Politik und Wahlen - allgemeiner Diskussionsthread
Politik, 1.956 Beiträge, am 12.07.2026 von Africanus
Ilian am 06.07.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.956
am 12.07.2026 »