Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

2.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 08:29
@Carbine

Ich frag mich warum die bis 2030 warten wollen? Die sollen sich doch einfach mal zusammensetzen und das ausdiskutieren. Geht das bei denen nicht? Zumal sie das ja jetzt scheinbar schon wissen... (läuft mit der Glaskugel) Könnte das ne Art Hinhaltetaktik sein? Das die Politik immer so lange rumeiern muss ist mir nen Rätsel???

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 08:32
Zitat von DavemanDaveman schrieb:Ich frag mich warum die bis 2030 warten wollen?
Ich frage mich, warum du das Paper nicht einfach liest, bevor du deinen Senf dazugibst.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 08:34
@Carbine
ich hab es gelesen.... :-P


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 08:36
@Jedimindtricks
Ich denke eigentlich nur darüber nach, wie man Herrn Nawalny helfen könnte, aber da er wohl ähnliche Berater wie Dich hat, ist er wohl verloren.


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 09:15
Zitat von WaldWald schrieb:Jedimindtricks
Ich denke eigentlich nur darüber nach, wie man Herrn Nawalny helfen könnte, aber da er wohl ähnliche Berater wie Dich hat, ist er wohl verloren.
Klar . Zusätzlich zur beratenden Funktion hab ich ihm auch noch den prozess gemacht und zu drei Jahren gulag verurteilt. Sich Gedanken zu machen wie man navalny helfen könnte ist doch recht nutzlos denn der ist recht zufrieden mit seinem Leben. Das Testament ist gemacht , putin entlarvt . Alles was jetzt noch an dummen Sprüchen kommt entlarvt die geilen Typen im kreml nur mehr und mehr und besonders geil sind dann die apologeten.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 09:23
@Jedimindtricks
Sein letztes Video aus dem Gulag hat seine Zufriedheit bestätigt. Dort sind im Regelfall alle glücklich und zufrieden. Das Putin ihn gerne sein Testament machen würde, ist kein Geheimnis. Was spricht für Dich gegen verhandeln?


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 09:26
Zitat von WaldWald schrieb:Was spricht für Dich gegen verhandeln?
Russland spricht dagegen.
Russland reagierte erwartungsgemäß: Justizminister Konstantin Tschujtschenko sprach von einer "beispiellosen Forderung". Es handele sich um eine "klare und grobe Einmischung" in die Arbeit der Justiz eines souveränen Staates. Es gebe nach russischem Recht keine Grundlage, "diese Person" aus der Haft zu entlassen, sagte er der Agentur Interfax zufolge.
Quelle: https://www.dw.com/de/menschenrechtsgericht-fordert-sofortige-freilassung-nawalnys/a-56603270


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 09:35
@Carbine
Ja, weil es offen angesprochen wurde, dass habe ich doch schon erläutert. Der Verhandlungsstil von Herrn Blinken, sich erstmal hinzusetzen und dem Gegenüber zu erzählen, dass er ein Schurke ist, hat bisher nichts gelöst. Deutschland hat Nawalny behandelt und kann sich daher auch für seine Sicherheit einsetzen. Den Amerikanern ist er vollkommen egal.


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 09:37
@Wald

Link gelesen? Das ging vom Menschenrechtsgericht aus. Solche Themen sind nun mal öffentlich, ob es Ivan gefällt oder nicht. Und solche Themen sollten öffentlich angegangen werden. Was das aber mit Blinken zu tun hat, erschließt sich mir nicht.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 09:42
@Carbine
Ja was hat denn das Menschengericht bisher bewirkt? Ich wollte auf den Verhandlungsstil der Amerikaner allgemein eingehen. Die können nicht gut verhandeln! Wenn Nawalny versterben würde, wäre das den Hardlinern nur recht. Ich finde, dass Deutschland helfen könnte. Ist da etwas verwerfliches daran?


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 09:45
Zitat von WaldWald schrieb:Deutschland hat Nawalny behandelt und kann sich daher auch für seine Sicherheit einsetzen.
Wo steht das denn fest geschrieben ?
Dachte das ist ein russischer Staatsbürger der auf russischen Boden auf einem russischen inlandsflug in einer russischen airline mit einem russischen gift vergiftet wurde.
Tendentiell eine innere Angelegenheit die belegt das der russische Staat nicht in der Lage ist seine Oppositionspolitiker zu schützen. Im Gegenteil, die gehen noch 3 Jahre in den gulag . Nawalnys Mission ist beendet , alles gesehen was man sehen musste.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 09:46
@Wald

Wenn du doch soviel Plan hast, dann könntest du doch als Musterdemokrat mal zeigen, wo der Hammer hängt. Da ja der Kreml eigentlich so toll ist, wird er bestimmt auf dich hören.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 10:17
@Jedimindtricks
Und weil er russischer Staatsbürger ist, hat man ihn mit Krankenvollversicherung nach Deutschland geflogen. @Carbine
Ich würde mich für Björn Nawalny nicht einsetzen, aber die BRD kann das durchaus tun.


2x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 10:20
@Wald

Ist dir denn bekannt, wer die ganzen Kosten bezahlt hat?
Nawalny war es nicht, seine Konten und die seiner Familienmitgliedern sind eingefroren - ja warum eigentlich?


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 10:24
@Carbine
Trotzdem ist Deutschland erst in Vorlage gegangen. Er hat finanzielle Unterstützung aus dunklen Kanälen, mächtiger Freunde.


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 10:32
@Wald

Der Gute Mann heißt
Alexei Anatoljewitsch Nawalny
Und noch Björn :D


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 10:57
Zitat von WaldWald schrieb:Ich würde mich für Björn Nawalny nicht einsetzen, aber die BRD kann das durchaus tun.
Bei all dem Nonsens, den du so von dir gibst, verschlägt mir der Vergleich von Navalny und Höcke am meisten die Sprache. Dass er ein Antisemit sei..oder homophob?! Ihm unterstellst du Homophobie, bei diesem abartigen, ekelhaften rassistischen, fremdenfeindlichen Klima innerhalb der russ. Gesellschaft, welches Putins faschistisches Regime über Jahre aktiv und bewusst geschaffen hat?!

Und noch eine Sache: du hast die 90er erlebt? Ich habe sie auch erlebt, ich erinnere mich gut an Zeiten, als meine Eltern über ein halbes Jahr kein Gehalt bekamen und man für Brot 'ne Stunde in der Schlange stehen musste usw.

Aber weißt du, die 90er sind schon über 20 Jahre her! Es könnte ja mal weiter gehen, KÖNNTE, wenn Putin mit seiner Bande mal an etwas anderes als grenzenlose Selbstbereicherung denken würde. Diese Argumentation kann nan im russ. Propaganda-TV die ganze Zeit hören:“ In den 90ern habt ihr gar keine Rente gekriegt, jetzt wenigstens 150€ im Monat - also seid froh!
Putin und Stabilität?! Schaust du russ. Fernsehen? Hast letzte Woche vllt gesehen, wie Putin einen Bleistift aufgefangen hat, bevor dieser vom Tisch rollte? Stabiler Typ, dieser Putin, richtiger Leader. Glaube nicht, dass Merkel oder so einen Bleistift fangen kann..


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 10:58
Zitat von WaldWald schrieb:Trotzdem ist Deutschland erst in Vorlage gegangen. Er hat finanzielle Unterstützung aus dunklen Kanälen, mächtiger Freunde.
Erzähl mehr davon, wir hören Dir zu.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 11:00
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Bei all dem Nonsens, den du so von dir gibst, verschlägt mir der Vergleich von Navalny und Höcke am meisten die Sprache. Dass er ein Antisemit sei..oder homophob?! Ihm unterstellst du Homophobie, bei diesem abartigen, ekelhaften rassistischen, fremdenfeindlichen Klima innerhalb der russ. Gesellschaft, welches Putins faschistisches Regime über Jahre aktiv und bewusst geschaffen hat?!
Ich fande den Vergleich mit OBL und Nawalny, Skripal etc. noch viel verheerender.
Das von ihm sind typische Versuche, die Diskussion bzw den Thread hier zu untergraben.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 11:03
@MiaJinn
Den Björn kann ich mir bei Nawalny nicht verkneifen, nachdem ich diesen Vollpfosten, habe bei einer Kundgebung sprechen hören. @CarlosP
Die Zeit vor Putin war definitiv hart. Und Du sagtest, Nawalny sei ein Demokrat und ist nicht mit den Ultra Rechten mitgelaufen? @Carbine
Jeder der was gegen Deine pro US Auffassung sagt, untergräbt das Forum.


Anzeige

2x zitiertmelden