Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

2.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 22:51
Zitat von parabolparabol schrieb:Im Gegensatz dazu in Russland prasselt die Propaganda unwidersprochen auf die Bevölkerung runter, denn da gibts nur pro-Putin TV Sender.
Na, stell dir mal vor, was in Russland passieren würde, wenn sich jemand über Putin so lustig machen würde, wie die Amis über Trump.
Undenkbar. (Nicht, dass ich Mitleid mit Trump hätte. Der hat jeden Spott voll verdient).

Anzeige
melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 22:53
@Rasenmayer
Wenn das so wäre würde ich angesichts der miesen Bezahlung sofort kündigen .

In Anbetracht der Stromversorgung die zu großen Teilen aus Russland in der brd gespeist werden sollten wir doch etwas deeskalieren sonst wird’s bald dunkel.
Und ehrlich gesagt waren die deppen in einem Krieg immer das normale Volk, bei aller liebe ich bin nicht bereit für irgendjemanden oder irgendetwas in den Krieg zu gehen.


4x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 22:57
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:In Anbetracht der Stromversorgung die zu großen Teilen aus Russland in der brd gespeist werden sollten wir doch etwas deeskalieren sonst wird’s bald dunkel.
Ach, da gibt es Alternativen.
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Und ehrlich gesagt waren die deppen in einem Krieg immer das normale Volk, bei aller liebe ich bin nicht bereit für irgendjemanden oder irgendetwas in den Krieg zu gehen.
Danke, da bin ich ganz bei dir.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 22:58
[oh gott see nächste propagandatroll.


Ich drösel den Unsinn mal morgen auf.
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Arbeiten du und Wlad zufällig in der gleichen russischen Propaganda-Agentur? Scheinen ja immer mehr Russen-Bots hier aufzuschlagen
Da hättest du 2014 dabei sein müssen


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 22:59
@pink-lady
Ja, aber es ist schon sehr schön da drüben. Viele kennen Russland nur vom Fernsehen und Demonstrationen in Moskau. Schade, könnten die besten Partner überhaupt sein, wenn Europa nicht so amerikanisiert wäre. In Sicherheitsfragen absolut professionell und je nach Wohlwollen, höchst zuverlässig.


3x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 23:01
@Rasenmayer
Ja klar gibt es Alternativen aber die Grundlage muss erst geschaffen werden. Man reißt ja auch kein Haus ab ohne ein neues zu haben.
Und selbst im kalten Krieg haben uns die Russen nie das Gas abgedreht, und ehrlich gesagt heutzutage hätte ich sogar Verständnis dafür.

Selensky hat schon eine Armee aufgebaut er hat einfach alle verpflichtet BJ. 1993-2003 ... junge Menschen die wie immer für Oligarchen verheizt werden.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 23:02
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Anbetracht der Stromversorgung die zu großen Teilen aus Russland in der brd gespeist werden sollten wir doch etwas deeskalieren
Ähem Alternative Realität? Du solltest mal etwas mehr recherchieren, möglichst nicht bei fragwürdigen Blogs


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 23:03
@Fedaykin
Dann Klär mich doch auf


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 23:04
Wie ich sagte morgen mal in aller Ruhe..

Aber das neueste was ich höre das Russland u seren Strom liefern soll.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 23:05
@pink-lady
Oh nein, jetzt kommt die US Propaganda schlecht hin. Das hättest Du nicht tun dürfen :)


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 23:06
@Fedaykin
65 % Erdgas von Russland in die EU siehe Wikipedia


3x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 23:07
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:65 % Erdgas von Russland in die EU siehe Wikipedia
Naja, Erdgas ist aber schon etwas anderes als Strom, oder nicht?


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 23:08
@Wald
Haha 😂 damit habe ich gerechnet. Aber mir war langweilig, jetzt weiß ich nicht ob ich es gar bereuen soll


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 23:08
@Rasenmayer
Erdgas wird in Strom umgewandelt


3x zitiertmelden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 23:14
@pink-lady
Das habe ich schon 1000 mal versucht zu erklären, keine Chance. Es gibt bald nur noch und ausschließlich erneuerbare Energien.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 23:15
@Wald
Dann können wir aber bald wieder mit Feuersteinen Feuer machen und Kerzen anzünden. Dann sind wir auf dem Weg in eine RE-Evolution


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 23:22
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:65 % Erdgas von Russland in die EU siehe Wikipedia
Aha für Strom?

Anbei weniger
47430413 7



melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 23:24
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Erdgas wird in Strom umgewandelt
Nee eben nicht so wie du denkst. Anbei hier wird mit belegen gearbeitet sofern du mit Fakten kommst..

Der Wald macht das zwar auch nicht, aber ist eh wenig am Thema


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 23:25
Zitat von WaldWald schrieb:Ja, aber es ist schon sehr schön da drüben. Viele kennen Russland nur vom Fernsehen und Demonstrationen in Moskau. Schade, könnten die besten Partner überhaupt sein, wenn Europa nicht so amerikanisiert wäre. In Sicherheitsfragen absolut professionell und je nach Wohlwollen, höchst zuverlässig.
Verzeihung darauf habe ich noch gar nicht geantwortet 😊 das kann ich mir vorstellen ich habe einige dokus über Russland gesehen und ich finde die Bevölkerung und das Land sehr liebenswert.
Europa und Russland wären sicherlich eine bedeutende Weltmacht, und ich denke das ist der Grund der Amerikaner die Kontinente gegeneinander auszuspielen.
Vielleicht wird es ja eine Zukunft dafür geben aber da werden wir sicherlich nicht mehr leben


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

06.04.2021 um 23:31
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Dann können wir aber bald wieder mit Feuersteinen Feuer machen und Kerzen anzünden. Dann sind wir auf dem Weg in eine RE-Evolution
Keine Angst. Russland wird sich dreimal überlegen, ob es die Gaslieferung an Deutschland oder Europa stoppt. Auf die Einnahmen aus Europa wird Russland nicht ohne weiteres verzichten können. Ist ja so ziemlich der einzige Export, der für Europa halbwegs interessant ist. Von daher...Deutschland wird notfalls Alternativen finden können.


Anzeige

1x zitiertmelden