Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden, Terrero

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:41
Der Mayakalender endet 2012, das ist alles.


melden
Anzeige

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:41
@Jeara
denkst du das ist zufall?


melden
no.fear
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:42
Also, angenommen Du hast recht, ... was bringt Dir dieser Thread?

Und: Falls Du "Unrecht" hast - und ich hoffe Du hast Unrecht - ... was bringt Dir dieser Thread?

Falls Du Quellen hast, die sooo zuverlässig sind, dann stehen spätestens jetzt BND, BfV, CIA, der Geheimdiesnt des Vatikans, etc. vor Deiner Wohnung ... was hat Dir dann dieser Thread gebracht?

Und falls Deine Quellen doch nicht so zuverlässig sind, dann stehen sie vielleicht trotzdem da ... was hat Dir dieser Thr.....?

Also ganz egal wie es wirklich ist, Du hast echt ´nen Bock geschossen.
Viel Glück noch.

Wer dumm stirbt, hat vielleicht besser gelebt ... wer schlau lebt, stirbt vielleicht besser! (no.fear)


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:44
der mayakalender endet ca. im Jahre 7000 Nach Christus

gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:46
wenn dann, dann bin auch für die Theorie von Tellarian.
Wäre dann wie der 9/11. Ein Anschlag von der Geheimregierung organisiert um im Nahenosten den Kreig zurechtfertigen!!!

mann... man stellt sich dies nur vor, was das für ein Chaos auslösen würde!!!
dies wäre dann erst recht ein "SCHEIN" zurechtfertiger Krieg gegen die Taliban und der rest der Bande!! aber in wirklichkeit gar nicht so ist! das ist ja richtig paradox!






THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:47
@ 2357911

Wieso Zufall ?
Es braucht hier keinen "Zufall", weil das nicht bedeutet, dass irgendetwas Schlimmes passiert oder gar die Erde "untergeht".

Der längste Zyklus im Maya Kalender beträgt 26.000 Jahre, so lange dauert die Umdrehung unseres Sonnensystems um die Sternengruppe der Plejaden. Die Tibeter, Alten Ägypter, Cherokee-und Hopi-Indianer beziehen sich in ihren mystischen Glaubenssystemen und Zeitrechnungen genau wie die Maya auf einen solchen 26.000 Jahre Zyklus. Dieser Zyklus endet nach dem Maya Kalender am 22. Dezember 2012.

Wo ist da das Problem ?


melden
echelon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:49
Oh man Leute,
so lasßt uns mal zu Thema zurückkehren.Also laut Gurkenhannes wird es einen Anschlag von großem ausmaß geben.O jetzt frage ich mich woher willst du das wissen und deine quellen?

Das sowas passieren kann ist klar.Da ist es leicht sowas zusagen.
Die möglichkeit besteht doch die behörden sind ja nicht megas blöde und passen auf,schonmal was von den sicherheits vorkerunngen gehört? Oder steckt der Vatkan und die Italiener da auch mit drinne?
Es hätte schon wenn man das alles glaub so vielle anschläge geben müssen.


"Die Mehrheit unser Importe kommt aus dem Ausland" -Georg W. Bush


melden
echelon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:55
He schon mal überlegt das es nach 2012 auch ganz normal weiter gehen kann...? Nur weil ein zugegebn hochentwickelte Kulur einmen Kalender hatt der am 22.12.2012 endet bedeutet das nicht gleich das was passiert oder?
Naja ich werde mich am 22.12.2012 mal mit einem glas sekt hinsetzen und schauen was passiert und wenn nicht dann peng...super

Achja Gurkenhannes wie so vielle hier bin ich der meinung das war echt ein bock..hast super gemacht bravo

"Die Mehrheit unser Importe kommt aus dem Ausland" -Georg W. Bush


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:55
@Jeara
ok, dann halt kein zufall. spätestens 2013 wissens wir eh.

@echelon
und egal wie hoch die sicherheits vorkerrungen sind, vollkommene sicherheit gibt es nicht


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:59
Kikuchi@

>>>Aber wenn Bin Laden so Dumm wäre, dem gesammten
Christentum einen Grund zu geben sich gegen den
Islam zu radikalisieren, dann wär er nicht der Leiter
von Al Quaida.<<<

- Du irrst dich vermutlich gewaltig. Ich hatte mal gelesen das ein ehemaliger Al Qaida Mitglied sagte das Bin Laden das Ziel hat die westliche Welt mit der islamischen Welt in ein Konflikt zu stürzen. Die Terroranschläge sollen genau dieses ziel verfolgen, nämlich die USA und insgesamt den Westen zu Kriegen zu provozieren, wenn man das so betrachtet kann man auch verstehen warum sie Anschläge verüben die zwar großen aufsehen eregen aber ihren Feind nie ernsthaft schwächen.
Das die daraus sich gutes erhoffen kannst du am Beispiel des Iraks sehen, noch ist garnichts wirklich entschieden was aus dem Irak wird, es kann auch ein Gottestaat werden, Muslime im Krieg mit Ungläubigen bedeutet für die Al Qaida oft auch neu Mitglieder.

Aus diesem Grund würde Bin Laden jede möglichkeit nutzen die Konfliktfördernt wirkt. Wie labert Bassam Tibi immer in seinen Fundementalismus, Islamismus kritisierenden Büchern? -> "die Islamisten können keine neue Weltordnung erschaffen, sie können nur eine Weltunordnung herbeiführen".

Der Bassam Tibi scheint aber irgendwie nie bemerkt zu haben das eine bestehende Ordnung erst gebrochen wird bevor sich überhaupt die mögklichkeit eröffnet eine neue Weltordnung zu schaffen. Wie im Irak, vor dem Konflikt hatte Al Qaida extrem geringe chancen Saddam zu stürzen und es durch einen Gottesstaat zu ersetzen, aber jetzt sind die chancen gestiegen, weil seine Feinde die USA dies für ihn erledigt haben.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 20:19
Die Al-Quaida falls es sie wirklich gibt, hat sicher nichts mit dem 1109 zu tun gehabt. Vieles deutet darauf hin das die Al-Quaida ein produkt der illuminaten ist und das es sie gar nicht gibt. Die Al-Quaida ist wahrscheinlich nur der Sündenm bock für alles böse auf der Welt.

falls es al-quaida gibt, das muss ich jedoch betonen das ich mich strikt gegen solche gruppierungen stelle.

Die Indizien sprechen eher für die Illuminaten, das sie hinter den Anschlägen stecken.

Ob in Rom was passieren wird, weiss ich nicht. Nach meinen Infos zufolge wird heuer noch ein apokalpyse ähnlicher Anschlag in Europa stattinden, damit dann die Chip Implantation der bevölkerung stattfinden kann.


ORDA AB CHAOS. Errichte ein Chaos, schaffe daraus eine ordnung, deine Ordnung und alle werden dir nachfolgen und alles tun was du ihnen befiehlst!


Die begründung: Mehr Schutz vor Terroristen und Anschlägen durch eine Chip Implantation der menschheit, denn es könnte ja theoretisch jeder ein Terrorist sein bzw. werden.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 20:24
@tellarian
glaubst du wirklich das die mehrheit der menschen so dumm ist und sich einen chip einpflanzen läßt?


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 20:31
@2357911


sie werden dem zustimmen, und man wird ihnen einreden das man sie damit schützen will. Sie werden der totalitären Kontrolle zustimmen, die meisten nicht alle.

Die Gegner werden exekutiert bzw. eingesperrt.

siehe näheres unter:


http://www.illuminati-news.com


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 20:35
@tellarian
wo genau auf http://www.illuminati-news.com??? und was kann/tut der chip?


melden
adihh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 20:35
@tellarian
Als sich ein sich bemühender Christ sage ich, dass sie sich den Chip selbst wohin stecken können :)
Aber nach der Offenbarung wird der Chip kommen und für die Einführung dessen, werden sich die Finsterlinge etwas besonderes einfallen lassen...

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 20:37
@echelon

Wie willst du die sicherheit für 4 millionen menschen sichern die sich rom(2millionen einwohner) erwartet????
Ein Selbstmordattentäter der sich in dieser menge in die luft sprengt nimmt womöglich 100 terde mit in den tod abgesehen von der panik die dann unter den menschen entsteht die auch sicher noch viele tode fordern würde.

Ich würde es nur schlimm finden ein begräbnis und noch dazu des des papstes dafür auszunutzten!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 20:39
@adihh

"Aber nach der Offenbarung wird der Chip kommen"

Wo genau ist diese stelle wo darauf hingedeutet wird??

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 20:42
@adihh#


sie werden sich diesbezüglich sicher was einfallen lassen, was weiss ich noch nicht. es könnte eine falle sein, das man ihnen einredet sie schützen zu wollen, vor dem globalen terrorismus.

Abgesehen davon werden sie sagen, man müsse alle menschen implantieren damit man eine Kontrolle vor einem terroranschlag hat, denn es könnte ja jeder ein potentieller Terrorist sein bzw. werden.


melden
adihh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 20:42
Link: www.christdu-greinders.de (extern)

@abc
Bibel, Offenbarung
Offb 13,16 Und es (im Kontext: Das Tier) bringt alle dahin, die Kleinen und die Grossen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
Offb 14,9 Und ein anderer, dritter Engel folgte ihnen und sprach mit lauter Stimme: Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und ein Malzeichen annimmt an seine Stirn oder an seine Hand,
Offb 17,5 und sie hatte an ihrer Stirn einen Namen geschrieben, ein Geheimnis: Babylon, die grosse, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde.

Siehe ex. Li







Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden
Anzeige
amiraymen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 20:43
´´ Woher ich die Info hab soll hier nicht gesagt sein.´´

Hannes, bist du eigentlich ********** im Kopf?!?!
Das ist ein Armutszeugnis, dass du hier solche frei erfundenen Gedanken niederschreibst. Lächerlich, hier einen auf in Sachen Terror informiert zu machen. Schämst du dich nicht, und was gibt dir das Recht, durch solche Lügen die Kluft zwischen West und Ost zu erweitern?
Jetzt habe wenigstens Mut genug, und lösche den Thread wieder!


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt