Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden, Terrero

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 17:40
In den kommenden Tagen wird ein Anschlag auf die betende Menge am Petersdom von Al Quaeda erfolgen. Woher ich die Info hab soll hier nicht gesagt sein. Ich bin mir ziemlich sicher dass das erfolgen wird. Wie genau, dieser ablaufen wird, weiss ich nicht. Allerdings Zweiflern, die es jetzt noch gibt auf jeden Fall, werden wegen der unglaublichen katastrophe bald zu schweigen kommen. Mehr will nich nicht dazu sagen, verhindern kann es keiner. bin mir sogar ziemlich sicher dass der Vatikan das weiss ... aber was will er denn machen ?


Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
Anzeige
tortenboxer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 17:45
Hmm?!?

Ok, "Wir werden sehen," sagte der Blinde, "wie die Lahmen tanzen werden."

Ich äußere mich dann weiter dazu, wenn es geschehen ist.

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 17:55
Gurkenhannes,

ich bezweifel deine Quelle! Möglich ist sowas immer.
Aber wenn Bin Laden so Dumm wäre, dem gesammten
Christentum einen Grund zu geben sich gegen den
Islam zu radikalisieren, dann wär er nicht der Leiter
von Al Quaida.

Ps: Versaust du nicht deinen Schnitt mit solch kurzen Posts *g*?

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 18:13
Ich denke das auch nich!
Vorallem muss ja irgendjemand informiert sein, wenn du es auch weisst!!!!!!
Naja du wirst doch nich Bin Laden ein Obdach bieten?^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 18:13
glaube nicht. die zeit währe zu kurz gewesen um das zu planen.

Administrator


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 18:17
DNS,

dieses Argument ist nicht logisch,
schließlich ist der Tod des Papstes
schon länger absehbar gewesen,
insofern wäre eine Planung durchaus
möglich gewesen.

Trotzdem ist dieses Scenario wohl
eher Fiktion.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
geronimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 18:38
ich würd mir vorher überlegen was ich für post schreibe gurki.wenn jetzt wirklich was passiert dann würd ich mich, wenn ich dich wäre, schleunigst aus dem staub machen.
gut, ich würde nie so ne scheisse schreiben

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali


melden
tortenboxer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 18:42
Geronimo
wenns tatsächlich passiert, vielleicht kann sich der Gurkenhannes dann ja deinen Cadillac ausleihen, damit er verschwinden kann! *chrchrchrchrchr*

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!


melden
geronimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 18:45
fahre maserati

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali


melden
tortenboxer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 18:48
Das hat Modern Talking aber anders berichtet! *g*

Dann kauf dir gefälligst einen Caddy. Obwohl Maserati ist auch hübsch, fährt bestimmt schneller als 210.

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!


melden
happy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 18:54
Ok Sherlock.

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:05
da will jemand auf wichtig tun...so einen auf den er hat irgendwelche quellen...
er hat sich bestimmt was zusammen gerimt...
->freitag beisetzung des Papstes
~>viele wichtige persöhnlichkeiten aus aller wellt werden dort sein(g.w. bush?

da denkt sich der schlaumeyer wär doch wahrscheinlich das die terroristen da nen bombenanschlag planen.....dann hat er hier auf gut glück nen thread getarted..um sihc später damit zu brüsten das er das vorher gesagt hat es dann auch passiert is


DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:15
könnte durchaus möglich sein.

Ziel der Illuminaten ist es bis spätestens 2012 eine Weltregierung zu etablieren. Aus zuverlässigen Quellen weiss ich das auch spätestens bis Auggust 2005 ein apokalypse ähnlicher Anschlag, allem Anschein voraus in Europa stattfinden wird.

Nach diesem Anschlag, welchen die Illuminaten im Auftrag geben werden, wird die gesamte Weltbevölkerung mit dem Veri Chip implantiert werden um eine totalitäre Kontrolle über die Menschen ausüben zu können.

Nach dem Anschlag werden alle Menschen dem zustimmen, um sich vor einem weiteren Terroranschlag zu schützen bzw. alle zu kontrollieren, denn es könnte ja jeder auch der "normal Sterbliche" ein Terrorist sein.

Es wird kaum Auflehnungen dagegen geben. All das passiert nur zum Schein und man wird dem islam wieder die Schuld in die Schuhe schieben. Und mit dem finger auf sie zeigen-----die waren es!!!!!!!

Aber es waren die Illuminaten, welche durch diesen Anschlag, damit eine Kontrolle der Weltbevölkerung begründen zu können.


tellarian


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:19
Gurkenannes will sich wieder wichtigmachen und Tellarian leidet bekanntlich unter Paranoia.


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:21
Tellarian,

Die Illuminaten sind deine Geissel, es tut mir leid für dich
das du sie überall siehst. Vielleicht meinst du es ja ernst,
dann lass dir gesagt sein, es gibt keine Illuminaten.

Gruss Kikuchi


で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:26
Hallo Tellarian :-)

Aus zuverlässigen Quellen weiss ich...

Welche ist denn Deine Quelle ?
Lass uns doch daran teilhaben.

Jeara


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:27
aber was ist wenn Tellarian recht hat?

es gibt so viele gerüchte das 2005/2006 irgend was katastrophales passiert
und das 2012/2013 eine große änderung kommt. Bisher hieß es halt Atomkrieg, Untergang der Erde, Aliens kommens .... und das sie denn menschen einen chip einpflanzen wollen ist auch nichts neues. soweit ich weiß wurden die chips schon bei hunden und so eingepflanzt.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:28
@kikuchi
woher weißt du was es keine Illuminaten gibt?


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:32
Man muss nur lange genug seine Prophezeiung immer wieder verschieben - irgendwann wird man schon Recht haben...


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:35
2357911,

woher weißt du das es sie gibt?

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
Anzeige

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 19:39
@Jeara
stimmt, aber schon die maya haben 2012 eine besondere bedeutung zugeschrieben.

@kikuchi
ich weiß es nicht, aber du weißt auch nicht das sie nicht existieren oder?


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt