Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden, Terrero

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 20:51
@adihh

Danke die stelle kenne ich. Und was passiert mit denen die kein zeichen haben?
Laut der offenbahrung werden ja 144 000 (ich weiß das die zahl nur symbolisch ist) erlöst. Damit würde das hinkommen das die restlichen (laut Tellarian ) eingesperrt bzw. exekutiert werden sollen oder??

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


melden
Anzeige
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 20:56
@abc997

ja durchaus, ich vermute das es so kommen wird. Die Offenbarung spricht auch von der Entrückung durch Jesus.

Zitat: Wo 2 am felde stehen, einer wird entrückt werden. Was diese Entrückung darstellen soll, damit haben sich schon viele Wissenschaftler auseinandergesetzt.

ich vermute das die Entrückung ein Aufstieg in die nächst-höhere Dimension darstellen soll also in die 4. Dimension wo die Naturgeister und ähnliche Wesennheiten sich befinden. siehe Astralwandern u . ä. Phänomene.

Vermutlich befindet sich jeder Mensch zeitweilig in der 4. Dimension , davon aber nichts mitbekommt; der Schlaf bzw. der Traum ist ein Übergang zur 4. Dimension. Das Astralwandern, das Aura-sehen, öffnen der Chakren usw. stellen Phänomene dar welche in der 4. Dimension stattfinden

näheres über die Dimensionslehre bei Armin Risi und den indischen Veden:

http://www.armin-risi.ch


melden
adihh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:03
@abc
Ich kann nicht beurteilen, wie genau der Katalog der Sanktionen gegen den chip sein wird.
Nach meiner Erkenntnis durch das www wird es mehrere Stufen der Einführung geben.

1.Stufe Tiere
2.Stufe Kinder freiwillig
3.Stufe Kinder zwangsweise
4.Stufe Erwachsene freiwillig
5.Stufe Erwachsene zwangsweise

Wer sich nicht nach der 5.Stufe den Chip verpassen läßt, der hat etwas zu verbergen. Er ist kriminell und gehört eingesperrt, da er eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt.
So soll es geplant sein...


Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:03
Gurkenhannes ich verlasse mich auf deine Quellen.

Cool morgen früh lauf ich mal zu Citibank und nehme einen größeren Kredit auf hehehehe.

Ab übermorgen werden die ja eh alle Moslems verfolgen wenigstens kan ich vielleicht mich mit deren Geld aus dem Staub machen.

Und wenn am Freitag nichts passiert dann kannst du dich aber nur noch Gurke nennen :-)


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:05
so wie es tellerian und adihh schreiben wird es geschehen -- gott beschütze uns und jeder von euch soll sich gegen den chip aussprechen !!

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:07
toll da kommt einer der sich Gurkenhannes nent und sagt alkaida wird eine kirche sprengen


Wie tief wird almmy noch sinken


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:07
toll da kommt einer der sich Gurkenhannes nent und sagt alkaida wird eine kirche sprengen


Wie tief wird almmy noch sinken


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:08
verstößt der chip net geben die verfassung/menschenrechte?


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:11
@Gurkenhannes "In den kommenden Tagen wird ein Anschlag auf die betende Menge am Petersdom von Al Quaeda erfolgen. Woher ich die Info hab soll hier nicht gesagt sein. Ich bin mir ziemlich sicher dass das erfolgen wird. Wie genau, dieser ablaufen wird, weiss ich nicht. Allerdings Zweiflern, die es jetzt noch gibt auf jeden Fall, werden wegen der unglaublichen katastrophe bald zu schweigen kommen. Mehr will nich nicht dazu sagen, verhindern kann es keiner. bin mir sogar ziemlich sicher dass der Vatikan das weiss ... aber was will er denn machen ?"

Danke das du mir meine gestrige Vision und jedes Wort aus dem Mund nimmst.

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
adihh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:12
@2357911
Legal ist, was Gesetz ist ! :(

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:13
Menchenrechte hast du nur wenn du auch schön artig parierst wie die es wollen.


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:14
Ich stimme Tellarian zu seinem ersten Post zu


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:16
das würde mich nicht kratzen.das war noch nie mein lieblingsgebäude-



I don't take anybody's order
I'll decide my own road


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:17
aber um ein grundgesetzt zu ändern bedarf es einer volksabstimmung ( :) Wirtschaft und Recht test grad erst gehabt) oder?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:25
Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

könnte durchaus möglich sein.

Ziel der Illuminaten ist es bis spätestens 2012 eine Weltregierung zu etablieren. Aus zuverlässigen Quellen weiss ich das auch spätestens bis Auggust 2005 ein apokalypse ähnlicher Anschlag, allem Anschein voraus in Europa stattfinden wird.

Nach diesem Anschlag, welchen die Illuminaten im Auftrag geben werden, wird die gesamte Weltbevölkerung mit dem Veri Chip implantiert werden um eine totalitäre Kontrolle über die Menschen ausüben zu können.

Nach dem Anschlag werden alle Menschen dem zustimmen, um sich vor einem weiteren Terroranschlag zu schützen bzw. alle zu kontrollieren, denn es könnte ja jeder auch der "normal Sterbliche" ein Terrorist sein.

Es wird kaum Auflehnungen dagegen geben. All das passiert nur zum Schein und man wird dem islam wieder die Schuld in die Schuhe schieben. Und mit dem finger auf sie zeigen-----die waren es!!!!!!!

Aber es waren die Illuminaten, welche durch diesen Anschlag, damit eine Kontrolle der Weltbevölkerung begründen zu können.


tellarian<<<<<



Köstlich! Bravo! Ich liebe diese Postings!


Tellarian,

hast wieder eiskalt zugeschlagen. Ja, richtig so! Zaschchchchchhhhhhhh!!!! ;-))
Sicher wirds so sein. 2012 ist alles vorbei.
Aber mit August 2005, das stimmt so nicht.
Es wird im Oktober passieren..."Im 10. Monat....."....kontrollier das nochmal nach....;-))

Gruß:)




Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:29
was macht der chip? was kann er alles? woher wird er mit energie versorgt?


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:30
aberwas ist wenn Tellarian recht hat? es gibt so viele gerüchte das 2005/2006 irgend was katastrophales passiert und das 2012/2013 eine große änderung kommt. Bisher hieß es halt Atomkrieg, Untergang der Erde, Aliens kommens .... und das sie denn menschen einen chip einpflanzen wollen ist auch nichts neues. soweit ich weiß wurden die chips schon bei hunden und so eingepflanzt.""verstößt der chipnet geben die verfassung/menschenrechte?"Das gibt es bei denIlluminaten nicht, oder wie sie auch immer heutzutage heißen mögen."@Jeara denkst du dasist zufall?"Hier ist irgendwie alles Zufall komischerwiese....Implantier-Chip für Menschen@tellarian"Vermutlichbefindet sich jeder Mensch zeitweilig in der 4. Dimension , davon aber nichtsmitbekommt; der Schlaf bzw. der Traum ist ein Übergang zur 4. Dimension. Das Astralwandern, das Aura-sehen, öffnen der Chakren usw. stellen Phänomene dar welche in der 4. Dimension stattfinden "Sehr guter Beitrag meine Gedanken auch meine Recherchen.@Wersich nicht nach der 5.Stufe den Chip verpassen läßt, der hat etwas zu verbergen. Er ist kriminell und gehört eingesperrt, da er eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt.So soll es geplant sein..."Ja genau!!!antigravitation&nbsp;so wie es tellerian und adihh schreiben wird es geschehen -- gott beschütze unsRechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
adihh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:32
@2357911
Nein. Plepiszide sind selten und nicht vomm GG erwünscht.
Zwei-Drittel-Mehrheit in Bundestag und Bundesrat wird im übrigen benötigt, um das Grundgesetz zu ändern.
Der Chip kommt über Bundesrecht - ohne GG Änderung! :(

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:34
phy hatte es sehr treffend und farbig für jeden dargestellt -- bravo !!!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
Anzeige

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:34
weiter so !!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt