Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A321 Metrojet abgestürzt

715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Flugzeugabsturz, Kolavia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 11:23
Waren nicht wenige, die behaupteten, das Russland keine Informationen bei einem Bombenanschlag rausgibt?

Zurück zum Thema: Dann wird es ja Zeit für saubere kriminalistische Aufklärung, die Umstände, die das Einschmuggeln der Bombe ermöglichten, die Suche und Ergreifung der Täter.

P.S. Kann dieser Tread nicht ins Politik-Forum, da gehört er meiner Meinung nach den letzten Entwicklungen besser rein

Anzeige
melden

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 11:41
auf Twitter hab ich gelesen, das zwei Verdächtige Mitarbeiter des Flughafens festgenommen wurden.


1x zitiertmelden

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 12:06
ISIS legt sich aber auch mit jedem an. Das sind völlig Verrückte.


melden

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 12:22
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:auf Twitter hab ich gelesen, das zwei Verdächtige Mitarbeiter des Flughafens festgenommen wurden.
Vom Reinigungspersonal, das verdächtigt wird, die Bombe im hinteren Teil des Flugzeuges platziert zu haben.


melden

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 13:01
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hätte ich nicht gedacht das die Russen diese Erkenntnis so schnell der Öffentlichkeit präsentieren.
Es ist gar nicht so schwer, Putin mit ins Boot zu holen.
Man muss nur verstehen, wie er tickt.
Putin will gebauchtpinselt werden und vor der eigenen Bevölkerung als Held darstehen.
Gefallen würde ihm bspw. eine Meldung, wie : "Dank einer strategisch, militärischen Glanzleistung des russischen Militärs, geführt durch Präsident Putin, ist es uns gelungen die Isis..."
Am Besten gibt er dann noch offiziell den letzten Schuss ab.

Etwas in der Art muss ihm beim G20 Gipfel zugesichert worden sein.
Putin will bewundert werden und das muss man ihm halt vorspielen.


melden

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 13:06
@Zz-Jones

So wird es wohl sein.

Hätte ich wie gesagt nicht erwartet das die Russen so schnell nach vorn stürmen und hier Tatsachen schaffen hinsichtlich eines Terroranschlags. Wieder was über Putin und Russland gelernt. Dann dürfen wir jetzt wohl gespannt sein mit welcher Wucht Putin zuschlagen wird gegen ISIS.


melden

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 13:09
@DearMRHazzard

Der wird nicht alleine zuschlagen.
Im Grunde muss man die ISIS einkesseln und von allen Seiten bearbeiten.
Die Franzosen wetzen auch die Messer und bekommen jede Menge Beistand.
Um Bodentruppen in der Endphase kommt man nicht herum.
Man muss da sehr weiträumig anfangen und die Terrorzellen in Europa gehören natürlich auch sämtlich aufgelöst.


1x zitiertmelden

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 13:14
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Im Grunde muss man die ISIS einkesseln und von allen Seiten bearbeiten.
Ja, der Meinung bin ich auch. Da müssen jetzt alle an einen Strang ziehen und mit Bodentruppen einen Kessel bilden um ISIS daran zu hindern sich auszubreiten. Wenn man diese Terrorbande daran hindert sich weitere Gebiete einzuverleiben dann blutet sie finanziell aus und zerfällt in seine Einzelteile.


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 13:17
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: mit Bodentruppen einen Kessel bilden um ISIS daran zu hindern sich auszubreiten. Wenn man diese Terrorbande daran hindert sich weitere Gebiete einzuverleiben dann blutet sie finanziell aus und zerfällt in seine Einzelteile.
Und was soll man mit denen machen, die bereits unter uns leben?


melden

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 13:19
@7a

Alle aufspüren und verhaften. ISIS-Terroristen haben in der Freiheit nichts zu suchen.


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 13:22
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:ISIS-Terroristen haben in der Freiheit nichts zu suchen.
Kennst du den Artikel?
https://www.tagesschau.de/inland/jva-extremisten-101.html

Islamisten in deutschen Gefängnissen
Dschihad-"Ausbildung" hinter Gittern?

Islamisten gehören nicht in deutsche Gefängnisse.


melden

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 13:24
@7a

Tja, das ist ein Problem. Dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Hast Du einen Vorschlag ?


melden

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 13:29
Auf die deutsche Rolle kann man gespannt sein.
Es gibt Gründe, warum wir bisher weitestgehend verschont wurden und wenn, nur die Amateure hier am Werkeln waren.
1) Durch Hitlers Judenvernichtung "geniessen" wir bei den Islamisten ein höheres Ansehen.
2) Deutschland stand bisher militärisch in der 2.Reihe, meist als Unterstützer.
3) Man will Deutschland nicht reizen, den, wenn die Islamisten vor jemandem Angst haben, dann vor uns, weil wir soetwas durchziehen, sollten wir uns stärker angagieren.


1x zitiertmelden

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 13:39
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:1) Durch Hitlers Judenvernichtung "geniessen" wir bei den Islamisten ein höheres Ansehen.
Auch wenn das reine Spekulation ist, aber tatsächlich dachte ich in den letzten Tagen das gleiche. Ob das wirklich so ist weiss ich nicht. Durchaus möglich. Mir fällt es äusserst schwer mich in die Gedankenwelt eines Islamisten hinein zu versetzen. Ich sehe in jedem ISIS-Anhänger ein Monster. Die sind ohne jede Frage das Schlimmste was ich je gesehen habe.

Das wir noch keinen solchen Terroranschlag hatten ist zwar beruhigend aber wenn in Frankreich Bürger hingerichtet werden auf offener Strasse von ISIS-Terroristen dann betrifft uns das genau so wie Frankreich und wir sitzen alle im gleichen Boot. Niemand weiss ob nicht schon heute auch so etwas in unserem Land geschehen könnte.

Ich würde mir wünschen das unsere Bundesregierung Frankreich wirklich in allen Belangen unterstützt. Bloss nicht wieder alles aussitzen, Frau Merkel.


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 13:47
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich würde mir wünschen das unsere Bundesregierung Frankreich wirklich in allen Belangen unterstützt. Bloss nicht wieder alles aussitzen, Frau Merkel.
Ich halte gerade Merkels Politik für den besten Garanten von Attentaten verschont zu bleiben. In der arabischen Welt gilt Merkel als fast schon als Heilige.

Aber wie schnell sich Merkel dreht, haben wir beim Atomausstieg gesehen. Ein Tsunami hat gereicht.
Ein Anschlag reicht und Merkel steigt aus der araberfreundlichen Politik aus.


melden

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 13:47
@Zz-Jones

Eilmeldung : In Aachen sind 3 Terrorverdächtige festgenommen worden. Siehst Du, da geht´s dann schon los. Verstecken sich auf deutschem Staatsgebiet.


melden

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 13:52
@7a

Wollen wir hoffen das es so kommt. Auch Russland sollten wir unterstützen. Ob nun Franzosen auf offener Strasse hingerichtet werden oder Russen in einem Airliner vom Himmel gebombt werden. Da gibt es keine Unterschiede aus meiner Sicht. Wir werden alle bedroht von diesen Monstern.

Vorübergehend sollten wir dbzgl. alle Zwistigkeiten beiseite schieben und uns erst einmal voll darauf konzentrieren die Probleme im mittleren Osten zu beseitigen und das Hauptproblem ist ISIS. Wenn man das nicht löst dann führt das irgendwann noch so weit das wir uns hier quasi nicht mehr auf die Strasse trauen können weil schon gleich um die nächste Ecke ein Typ in schwarzer Kampfkleidung um die Ecke stürmen kann mit einer AK-47 im Anschlag.


melden

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 13:59
@DearMRHazzard

Die verstecken sich hier ja schon lange.
Man muss durchgreifen und eine gewissere Zimperlichkeit ablegen.
Es kann nicht sein, dass in Frankreich 5000 registrierte Staatsfeinde frei rumlaufen.
Ich weiss nicht, wie sich das in Deutschland verhält.
Merkel wird sicher eine führende diplomatische Rolle einnehmen.
Ich würde mir wünschen, wir werden auch strategisch eine wegführende Rolle einnehmen. Das wird vermutlich nur gehen, wenn wir militärisch präsenter werden.
Es muss auf jeden Fall auch Sondergesetze geben, die verhindern, dass Islamisten sich hinter dem Rechtsstaat verstecken können.


melden

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 14:06
@Zz-Jones

Du bist der Erste der meine Gedanken dahingehend ausspricht soweit ich die Diskussionen zu dem ganzen Thema hier mitverfolgt habe. Exakt genau so sehe ich es auch. Hätte nicht gedacht das ich so etwas jemals schreiben würde wenn es sich dabei um Deine Person handelt.

Es zeigt aber das wir bei einem anderem Thema als MH370 wie durch ein Wunder im Grundsatz plötzlich einer Meinung sein können. Sehr interessant.


melden

A321 Metrojet abgestürzt

17.11.2015 um 14:13
@Zz-Jones

In diesem Zusammenhang :

Toller Artikel bei SPON......
Wer von "Weltkrieg" redet, macht den Feind größer, als er ist. Und wenn die Deutschen "Weltkrieg" hören, verlässt sie jeder Mut. Doch was spricht gegen einen begrenzten Einsatz von Elitesoldaten gegen fanatische Zauselbärte?

....
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/paris-anschlaege-wer-kann-am-besten-apokalypse-a-1063173.html


Anzeige

melden