Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

23.06.2005 um 02:02
http://www.wortlaut.org/content/view/33/1/

wollte noch anmerken dass die doku noch immer nicht im netz ist...

schade

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

23.06.2005 um 02:39
Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

näheres dazu bei:


http://www.informationclearinghouse.info/article8431.htm (Archiv-Version vom 17.08.2005)

kein Kommentar.


Tellarian<<<

Tella,

ok - die Sache ist geplatzt. Aber, es hätte ja sein können!! Also, komm wieder raus aus deiner Schmollecke und lass uns ehrlich und knallhart weiterdiskutieren!!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

30.06.2005 um 20:10
Die Vorbereitungen laufen schon.....

Washington/Berlin (dpa) - Knapp eine Woche nach der Wahl von Mahmud Ahmadinedschad zum neuen iranischen Präsidenten gibt es Hinweise darauf, dass der ultrakonservative Politiker 1979 an der Besetzung der US-Botschaft in Teheran beteiligt war.

Die Berliner Tageszeitung "B.Z." (Freitag-Ausgabe) berichtete, westliche Geheimdienste hätten Ahmadinedschad als Besetzer identifiziert. Auch fünf amerikanische Ex-Geisel erklärten, sie hätten ihn auf Fernsehbildern erkannt und seien davon überzeugt, dass Ahmadinedschad zu den Geiselnehmern gehörte. In Teheran wurden die Berichte dementiert.

In einem Dossier, das der Bundesregierung vorliege, stehe auf Seite eins über Ahmadinedschad: "Teilnahme an der Besetzung der amerikanischen Botschaft in Teheran 1979." Seit 1986 sei der neue Präsident als Mitglied der "Sonderbrigade der Pasdaran" auch bei Auslandsoperationen, etwa im Raum Kirkuk im Irak tätig gewesen, zitierte die "B.Z." weiter. In Teheran erklärte dagegen Mohsen Mirdamadi, einer der an der Botschaftsbesetzung beteiligten Studenten, der dpa, Ahmadinedschad habe nicht zu den Geiselnehmern gehört. Damals wurden 52 Geiseln 444 Tage mit Waffengewalt festgehalten.

US-Medien zitierten ihrerseits eine der Exgeiseln mit den Worten, Ahmadinedschad habe sogar eine führende Rolle bei der Besetzung der Botschaft gespielt und eine härtere Behandlung der Amerikaner gefordert. Demnach identifizierten vier der einstigen Geiseln Ahmadinedschad sofort unabhängig voneinander und tauschten E-Mails aus. Ein fünfter Amerikaner habe sich ihrer Auffassung nach dem Studium von Zeitungsbildern angeschlossen.

"Sofort, als ich sein Foto in der Zeitung gesehen habe, wusste ich, dass es der Bastard war", zitierte die "Washington Times" den pensionierten Obersten Charles Scott. "Er war einer der zwei oder drei Anführer." Eine andere Exgeisel sagte: "Ich weiß, dass er Verhöre durchführte."


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

30.06.2005 um 20:20
Also vier Stunden verbleiben noch...


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

30.06.2005 um 20:26
für mich zählt nicht wann es passiert, sondern das es passiert in absehbarer Zeit...

und das es passieren wird, steht seit der Wahl im Iran außer Frage ( meine bescheidene Meinung ) .....


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

01.07.2005 um 10:53
Iran, Syrien, Nordkorea, Saudi-Arabien, China. Deren Liste ist lang.
Es ist meiner Meinung nach alles eine Frage der Zeit. Die Irakis wissen das.
Sie werden Widerstand leisten bis zum letzten Bluttropfen. Sie leisten im Namen aller friedliebenden und freien Menschen Widerstand. Für uns.
Ich bin stolz auf sie und denke jeden Tag daran. Ihr auch?
Oder seid ihr dumme, verblendete, gleichgeschaltete Systemlinge, die auf Kosten anderer leben? Egal. Der nächste Kolonialisierungskrieg wird kommen.
Wo? Das kann nur der ehemals alkoholabhängige Affe am roten Knopf wissen.
Die lecker aufbearbeiteten Feuerwerke, live aus der Glotze, werden es uns wissen lassen. Und die Welt, bis auf wenige aufgeklärte intelligente Menschen, wird tatenlos zuschauen. Echt arm. Scheiß System. Scheiß Globalisierung. Scheiß Kapitalismus. Komisch ist dennoch, dass ameriakanische Kinden durch Waffen zerfetzt werden, die einst ihr Arbeitgeber an ihre fiktiven Feinde verkaufte. Mögen sie in Frieden ruhen. Erleuchtet wir unsere Menschheit spätestens, wenn es Atombomben regnet.

Es lebe der irakische Widerstand.
Und hört auf den Scheiß zu glauben, der euch durch die Medien erzählt wird.

Hier ein interessanter Link: www.herbertmasslau.de


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

01.07.2005 um 11:21
Yeah bin deiner Meinung! Auf die Atom-Apocalypse! Und die ist auch noch Kostenlos.... wo kriegt man denn heutzutage noch was kostenlos?? Is doch supi....


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

01.07.2005 um 12:28
Gott stattete Bush mit nem kleinen Hirn aus und nun seht was er machen will.

Hätte Gott andere Pläne gehabt, würde es nicht so weit kommen.

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen. Achso, bin natürlich noch überzeugter Ungläubiger!


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

01.07.2005 um 12:45
*** SCHMETTERNDE FANFAREN ***

Soso, Gott hat ihn mit einem kleinen Hirn ausgestattet

*SEUFZ*

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

01.07.2005 um 12:47
hör auf immer Gott zu beschuldigen, hier im Forum haben dir genug Leute erklärt, dass der Mensch selbst zu entscheiden hat..

du kannst was dafür, wenn die Welt so bleibt, wie sie ist !

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

01.07.2005 um 13:01
Aber Gott ist doch der Erfinder von Bush, also ist er dran schuld, ganz einfach oder Beweis mir doch das Gott ihn nicht erschaffen hat.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

01.07.2005 um 13:15
also, der Juni ist rum. war wohl nix .:)


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

01.07.2005 um 13:47
al-Fatir

der planet passt doch eh wie er gerade ist.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

01.07.2005 um 14:11
Ja, der Juni ist rum. Aber war da nicht mal einen Kalenderreform von irgendeinem Papst Gregor ? Warte noch`ne Woche.

NICHTS lebt ewig !


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

01.07.2005 um 22:55
Intercity.

Einstein war strenggläubiger Jude. Also Monutheist. Das heißt das er auch an Gott geglaubt hat <------------- was hats mit dem Foto auf sich wenn du nunmal Atheist bist.


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

01.07.2005 um 23:01
Menschen die an keinen Gott glauben sind Suchende !
Sie suchen was sie nur im Glauben finden können.
Meistens finden sie den Glauben.
Gibt ihnen genug Zeit


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.07.2005 um 21:57
Im Iran waren diesen Juni Wahlen oder?
Wäre nicht glaubhaft einen Staat zu Wahlzeiten militärisch zu "befrieden".
Jetzt kann Bush sagen, dass sie ihre Chance hatten, was Unsinn ist, da
das Wahlresultat bereits vorher bekannt war. Dumme surreale Propaganda.


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.07.2005 um 22:03
Ist doch egal! Wenn Hi..., äh, Bush die halbe Welt ausrotten will, dann macht er das auch. Das hat er doch von seinem Vater gelernt!

Übrigens: Warum wurde der iranische Staatschef erst nach seiner Wahl erkannt? Warum können sich die Zeugen eigentlich nach so vielen Jahren noch so gut erinnern?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
zael ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

02.07.2005 um 22:08
also de thema is hinfällig, mir haben schon juli!!!!
also kanns keinen militärschlag im juni mehr geben...^^
aber ich befürchte, das da in naher zukungft noch was wreden kann....

mfg
zael

BO,Slipknot,RHCP,SOAD,KoRn!!!


melden

Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?

03.07.2005 um 12:34
@conspiration

Stimmt, aber er tötet sie nicht eigenhändig. Er brauch Söldner und
alles machen die auch nicht mit. Außerdem ist irgendwo dann auch eine Grenze erreicht, wo andere Staaten eingreifen müssen.


Anzeige

melden