Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer + 4 weitere

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:36
@Alicet

Was soll er denn machen? Über den Zustand berichten? Na das wäre ja frech, hauptsache ne Panik auslösen. An erster Stelle stehen Sicherheit und nicht befriedigung des Fernsehkonsumenten.

Schau dir mal die Fußballkatastrophen an, manchmal kam es da zu stundenlangen Pqniken mit mehreren teilweise vielen Toten, die Situation konnte sich erst beruhigen nachdem das Fußballspuel vorgesetzt wurde.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:39
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Livestream aus Paris
spricht hier wer französisch? Kann jemand was übersetzen?


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:39
@olekbolek
Die Leute wissen doch eh, dass etwas passiert ist.
Von einer Panik sind die ja wohl meilenweit entfernt.

Man könnte, und das würde einfach dem natürlichen Verständnis von Würde entsprechen, bekanntgeben, dass man nicht mehr weiter spielen möchte, wenn gerade in der Nähe des Spiels Menschen gestorben sind, andere ihre geliebten Angehörigen verloren haben.

Was ist daran falsch?

Die Leute da festzuhalten ist ne Sauerei, und noch widerlicher sind diese trivialen Kommentare.

Und das soll dann die Strategie zur Vermeidung einer Panik sein? Echt, man könnte laut loslachen, wäre es nicht so traurig.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:40
Islamisten mit "IS-Bezug"...vermute ich...
Die Horrorshow geht weiter...wo man Charlie Hebdo schon so schön vergessen hatte...


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:41
Es würe echt saublöd das Spiel jetzt abzubrechen, denn dann würde man genau zeigen, dass n7chts aber auch nichts aus vorherigen Fällen gelernt wurde. Gerade solche Abbrüche führen zu Paniken. Widerlich wäre es den Menschen dort diese Gefahren auszusetzen.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:41
solang der Verkehr fließt wie in dem live bericht, ist da erst mal nichts "schwerwiegendes passiert"


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:42
Zitat von AlicetAlicet schrieb:Die Leute wissen doch eh, dass etwas passiert ist.
Sicher nicht alle und auch nicht alle hätten Verständnis für einen Abbruch.

Ich finde es auch wiederlich... ich spüre was du meinst. Aber unser "System" lässt das nicht zu.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:42
@olekbolek
Zitat von olekbolekolekbolek schrieb:spricht hier wer französisch? Kann jemand was übersetzen?
Die AFP spricht von 18 Toten bisher. Soll offiziell bestätigt sein durch die Polizei.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:43
puhhh... und das nach wenigen Minuten... :(


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:43
tja die IS kriegt kalte Füsse zu Hause... es mehren sich die Anschläge


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:43
18 Tote laut iTele


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:44
@Glünggi
abwarten....die Schuldigen sind noch längst nicht ausgemacht!


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:45
@olekbolek
@MissGreen


Das Spiel ist doch eh gleich aus.

Dann gehen die Menschen sowieso nach Hause, oder nicht?
Oder sollen die da jetzt im Stadion bleiben?

Von daher zieht das Argument "Massenpanik vermeiden" Null.

Ne, das ist Hilflosigkeit.
Der Westen, all die Werte, wofür er steht, demontiert sich gerade selbst.

18 Tote, meine Güte, und sie spielen weiter und kommentieren, als wäre nichts passiert.
Mir bleibt schier die Luft weg.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:45
angeblich noch ne Geiselnahme


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:45
@lawine
da hast Du recht... aber ist mal mein erster Tipp.
Heute soll Jihad John getötet worden sein.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:46
die ersten Zuschauer verlassen geregelt das Stadion , Tore sind geöffnet


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:48
genannt wurde die Bar "bataclan" in Paris,
50 Boulevard Voltaire


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:48
@Alicet

ich weiß es wirklich nicht ... :(

Das sind einfach sooo viele Menschen auf einem Haufen im Stadion. Eine Kleine Gruppe, ja, da kann man heim gehen.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:48
Polizei bestätigt Geiselnahme im Bataclan-Theater.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:49
Jetzt wird von Geld gesprochen, das so ein dämlicher Spieler irgend wo verdient oder verdienen kann.

Geht's noch???

Das ist einfach so entwürdigend.


melden