Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:50
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:abwarten....die Schuldigen sind noch längst nicht ausgemacht!
Schießereien kommen auch bei Rockern und OK vor.
Aber mit Explosionen, während eines Spiels zwischen den beiden wichtigsten europäischen Nationen und noch in Paris.
Das sieht schwerstens nach einem Anschlag und islamistischem Terror aus. Nach was denn sonst?


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:50
@olekbolek
Es gehen doch schon die ersten.

Siehst du denn da irgend einen Aufruhr im Stadion? Ganz sicher nicht.
Und dabei wissen es doch eh schon alle.

DAS ist das eigentliche Problem.


melden
olekbolek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:51
@AliceT

lass sie gehen... lass sie sitzen... aber lass sie (scheinbar) selbst entscheiden


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:52
@AliceT
da gibt es zig ORDNER, die für einen geregelten Abgang der Zuschauer sorgen

für solche Situationen sind die Ordner geschult

das Stadion ist nicht betroffen!!


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:53
Polizei bestätigt, dass es sich bei den Explosionen um Selbstmordattentäter gehandelt hat.

60 Geiseln in aktiver Geiselnahme im Theater


2x zitiertmelden
olekbolek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:54
oh man... :(

ich bin gerade sehr traurig und alleine... :(


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:55
@olekbolek
@lawine

Mag ja alles sein, aber ich kann nicht verstehen, dass man einfach so tut, als wäre nichts.
Und munter "lustig" weiterkommentiert.

So, als wären die Menschen, die dieses Spiel verfolgen, unmündige Lemminge, die vor sich selbst geschützt werden müssten.

Ach ja: Und die Werbung darf ja auch nicht fehlen.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:56
Ich finde in der ARD machen die das ganz gut.


1x zitiertmelden
olekbolek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:56
@AliceT

ja Werbung... finde ich gerade auch sehr blöde :(


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:57
find ich auch; Panikmache ist bei sowas absolut fehl am Platz (Erinnerungen an die love parade )

bloß gut, dass die Stadionsprecher und Ordner so besonnen reagiert haben
und die rund 80.000 Zuschauer im Stadion...


melden
olekbolek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:57
Zitat von chenchen schrieb:60 Geiseln in aktiver Geiselnahme im Theater
Quelle?


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:58
Mehmet Scholl jetzt im Gespräch:

der Boden hat gewackelt
die Detonation war sehr nah


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 22:58
Zitat von chenchen schrieb:Ich finde in der ARD machen die das ganz gut.
Ernsthaft?

Und jetzt, nachdem sich herausgestellt hat, dass es doch schlimmer ist, als zunächst bekannt wurde (hätte man sich vielleicht auch vorher schon denken können!), macht man auf einmal einen auf betroffen.

Aber während des Spiels so tun, als wär nix.

Das ist einfach widerlich.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 23:00
hoffentlich bricht keine panik aus!!!!


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 23:00
Zitat von chenchen schrieb:60 Geiseln in aktiver Geiselnahme im Theater
Eine unruhige Nacht steht uns bevor. Das ist alles sehr übel.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 23:01
@lawine
Das ist sehr unwahrscheinlich.
Außerdem sind diese Stadien dafür ausgerichtet, dass sie das aushalten können.

Ach - jetzt soll kein Wort mehr über Fußball gesprochen werden. Auf einmal.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 23:01
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Ernsthaft?
Sicher, dass du ARD anhattest? Ich finde der hat doch über die Explosion fast mehr berichtet als über das Spiel?

Außerdem ist es verdammt schwierig, was man in einer solchen Situation machen soll. Gar nichts mehr sagen?


@olekbolek

CNN. Weiß aber nichts über den Grad der Bestätigung.


melden
olekbolek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 23:02
ARD Sprecher "Stadion geschlossen. Aber sekündliche Änderungen."


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

13.11.2015 um 23:02
Na gut, hab erst ab Minute 88 beim Spiel eingeschaltet, weiß nicht wie es vorher war.


Anzeige

melden