Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 23:21
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Google hat nur facebook Kommentare dazu gefunden.. einem Vers aus dem Koran wurde das nicht zugeordnet.
Es gibt auch noch Bücher, hop hop mach dich auf die suche. Google ist noch nicht Allwissend. :D

Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht inwiefern dieses Ziatat stimmt oder nicht, aber das ist auch nicht wichtig.

Anzeige
melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 23:22
Sehe ich das richtig, dass es bislang absolut null Belege gibt, dass die ISIS hinter dem Anschlag steht?
Ausser dem angeblichen “Bekennerschreiben” von einem gelöschten Twitter-Account, welches die dubiose SITE-Gruppe von Rita Katz publiziert hat, das man jedoch nirgends im Original finden kann?
(Genau, die SITE-Gruppe, die in der Vergangenheit auch die gefälschten Bin-Laden-Videos publizierte oder die berüchtigten Enthauptungsvideos der ISIS in Hollywood-Qualität. http://www.globalresearch.ca/who-is-behind-the-islamic-state-is-beheadings-probing-the-site-intelligence-group/5402082
Und dennoch sprechen alle Medien und Politiker schon wenige Stunden nach dem Vorfall von ISIS-Anschlägen??
Na denn…
ANTWORT

Auch die Info, dass Muslime die Angriffe auf Twitter “feiern” würden, verdanken wir der SITE-Gruppe (Rita Katz / Mossad) sowie Anna Ahronheim von der kanadischen B’nai B’rith (http://www.i24news.tv/en/news/technology/92431-151114-islamic-state-supporters-cheer-paris-attacks-on-social-media Die entsprechenden Quellen sind natürlich alle gelöscht, unter den Hashtags lässt sich nichts finden. Aber das hindert Udo Ulfkotte, pi-news und alle anderen nicht daran, die Info unkritisch als Fakt weiterzureichen.

Das habe ich in einem anderen Forum entdeckt. Hört sich ja nicht superseriö an, hat da jemand größeren Überblick?


4x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 23:24
@nickellodeon
haste da ne Quelle dazu? hört sich nach rechten nonsense an...


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 23:26
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und sich dem IS anzuschließen ist dann die Lösung weil...?
Weil sie Geld haben? Wohin würdest du gehen, wenn der IS die einzigen sind die dir Geld geben können? Nicht alle die beim IS mitmachen sind auch wirklich Kämpfer, der IS braucht wie jede andere große Organisation Logistiker, Elektriker, Mechaniker, Köche, Bäcker, Boten, Informanten, Mittelsmänner, Buchhalter, Hehler usw., die brauchen auch außerhalb des Krieges arbeitskräfte, nicht nur Soldaten. Wie wäre es wenn du dich selbst mal schlau machst.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 23:27
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Sehe ich das richtig, dass es bislang absolut null Belege gibt, dass die ISIS hinter dem Anschlag steht?
Gibt es denn die ISIS überhaupt, deiner Meinung nach?


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 23:28
@interrobang
2 sachen sind verlinkt, versuch mich da gerade durchzuackern. Aber mei englisch ist solala.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 23:28
@Genti
Es wäre gut, wenn alle die daran beteiligt waren, dass noch schlimmeres geschehen ist, nachträglich geehrt würden.
Es müssen ja noch mehrere daran beteiligt gewesen sein.
Echte Helden, die schlimmeres verhindert haben!
Laut der Sportzeitung sollen die beiden Attentäter gegen 21.05 Uhr - etwa fünf Minuten nach dem Anpfiff - versucht haben, in den Stadionbereich zu gelangen. Der erste habe es im Sektor Ost des Stadions probiert, der zweite im Sektor Nord



melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 23:29
@jeremybrood
Hab ichs nicht erklärt, das ich das aus einem Forum hab?


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 23:30
@nickellodeon

so weit ich weiß nur Bekennung im netz
'gesegneten Angriff'



melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 23:31
@nickellodeon
aus welchem Forums den? Darf man das hier überhaupt verlinken?


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 23:31
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Hab ichs nicht erklärt, das ich das aus einem Forum hab?
Ein Forum ist natürlich glaubhafter als Ermittlungsbehörden.
@nickellodeon


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 23:32
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Sehe ich das richtig, dass es bislang absolut null Belege gibt, dass die ISIS hinter dem Anschlag steht?
Es gibt ein Video auf dem Feuer aus Automatischen Waffen zu hören sowie die Explosion einer Handgranate zu sehen ist.
Nebenbei wird Allahu Ackbar gerufen.
Wurde Zeitnah zum Anschlag auf liveleak hochgeladen.

Der Religiöse Aspekt steht da wohl außer Frage und Geschäftsführer auf dem Gebiet ist nun mal derzeit der IS.
ISIS wird es schon lange nicht mehr genannt.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 23:34
also das lief auf N24

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/7618078/-nach-dem--gesegneten-angriff--kann-noch-mehr-kommen-.html


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 23:35
Schöner Satz:

"Tausende unschuldige Flüchtlinge in argumentativen Zusammenhang mit den Mördern von Paris zu stellen, ist infam."

mehr...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kommentar-zur-anschlagsserie-in-paris-freiheit-braucht-schutz-a-1062912.html


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 23:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:aus welchem Forums den? Darf man das hier überhaupt verlinken?
jeder link kann der letzte sein :troll:
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Sehe ich das richtig, dass es bislang absolut null Belege gibt, dass die ISIS hinter dem Anschlag steht?
Berechtigt ist die Frage allemal. Auch der Verweis auf die dubiosen und vermutlich gefakten OBL Videos. Bei all dem doppelbödigen, gestageten und unterwanderten Aktionen im Bereich Terrorismus.
Dass es plausibel ist, dass es IS war, reicht ja nicht als Beleg.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 23:36
Es ist ja auch nicht so, das ich das groß in Frage stelle, weil für den Kriminalfall selbst unerheblich.

Fand es nur spannend, das die Frage der Herkunft des Bekennerschreibens aufgeworfen wurde.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 23:44
@vielefragen

Aus deinem Link:
Die Gefahr, dass unter den Flüchtlingen Terroristen sind, ist wesentlich kleiner als die, dass aus Flüchtlingen Terroristen werden.
Beitrag von vielefragen (Seite 146)

Besser, als in diesem Satz, kann man es nicht auf den Punkt bringen.


Anzeige

melden