Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 16:02
@Krimi.
Von der Grenzschließung habe ich ja gar nicht gesprochen. Ich bezog mich generell auf den Hass den jetzt wieder die Nationalisten für sich nutzen werden in dem die unser Zusammenleben für die Anschläge verantwortlich und Ausländerhass propagieren. Ich habe wegen den Anschlägen schon Hetzen gegen Homosexuelle gesehen obwohl es mit der Sache überhaupt nichts zu tun hat. Man nutzt nur die Gunst der Stunde und entläd seinen Hass gegen alle die man sowieso hasst und heult jetzt was vom Krieg gegen das "Volk" herum an dem sich angeblich halt auch alle anderen Minderheiten beteiligen. Mich würde es nicht wundern wenn es jetzt noch mehr Anschläge auf Linke und Flüchtlingscamps als sowieso schon gibt und das darf man eben nicht zulassen weil da derselbe Geist des Terrors dahintersteht den auch die Islamisten teilen. Die Ausrottung der Anderen und Andersdenkenden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 16:04
Anstatt etwas Sinnvolles zu tun , aus der Nato auszutreten und eine Eurasische Allianz in angriff zu nehmen die dem Treiben wirksam einhalt geieten könnte passiert mal wieder genau garnichts ausser rumgequatsche.

Mit Verlaub aber der einzige auf diesem Kontinent der sowas wie Eier hat scheint Putin zu sein, man mag von ihm halten was man will,
aber man sollte ihn schleunigst wieder ins Boot holen.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 16:04
@lexa
Zitat von lexalexa schrieb:Wie wird Frankreich wohl auf die Anschläge reagieren? Wird Frankreich jetzt Bodentruppen gegen die IS einsetzen?
Das ist wohl eher unwahrscheinlich...im Alleingang eh nicht.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 16:05
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Anstatt etwas Sinnvolles zu tun , aus der Nato auszutreten und eine Eurasische Allianz in angriff zu nehmen die dem Treiben wirksam einhalt geieten könnte passiert mal wieder genau garnichts ausser rumgequatsche.
Na, darauf hab ich ja schon gewartet...Putin als Erlöser :)


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 16:06
@Heijopei

und wie äußern sich diese eier?


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 16:06
IS sollen in einer Nachricht mitgeteilt haben dass es nur "Der erste Tropfen Regen und Der anfang" war,sagten sie gerade im TV


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 16:06
@Heijopei
Es wird niemals Frieden geben solange die USA und Russland nicht mehr aufeinander zugehen. Es darf auch keine Proxykriege mehr geben.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 16:07
@shionoro das ist deine ansicht aber bei manchen beiträgen kann mann auch zu andere ansicht kommen.

@Sixtus66

Achso ok dann habe ich da was falsch verstanden oder bin vielleicht in der zeile verrutsch und habe dich verwechselt.

Klar die Aurottung anders denkender ist das ziel solcher chaoten und verrückten. Nur meiner meinung nach gibt der islam und die dazugehörige kultur einfach mehr her als terrorismus von andere stelle den es natürlich auch gibt


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 16:08
Zitat von KyaninKyanin schrieb:Wie Zitiere ich hier eigentlich?
Gleich unter deinem Avatar (links und unter dem letzten Beitrag) findest du das Wort "Zitieren" Darauf klicken und das Zitat einfügen.
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Von der Grenzschließung habe ich ja gar nicht gesprochen. Ich bezog mich generell auf den Hass den jetzt wieder die Nationalisten für sich nutzen werden in dem die unser Zusammenleben für die Anschläge verantwortlich und Ausländerhass propagieren. Ich habe wegen den Anschlägen schon Hetzen gegen Homosexuelle gesehen obwohl es mit der Sache überhaupt nichts zu tun hat. Man nutzt nur die Gunst der Stunde und entläd seinen Hass gegen alle die man sowieso hasst und heult jetzt was vom Krieg gegen das "Volk" herum an dem sich angeblich halt auch alle anderen Minderheiten beteiligen. Mich würde es nicht wundern wenn es jetzt noch mehr Anschläge auf Linke und Flüchtlingscamps als sowieso schon gibt und das darf man eben nicht zulassen weil da derselbe Geist des Terrors dahintersteht den auch die Islamisten teilen. Die Ausrottung der Anderen und Andersdenkenden.
Dem ist eigentlich nichts hinzufügen.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 16:08
@Seroga
Jo dramaturgisch haben sie einiges drauf. "Das waren die ersten Tropfen des Regens, eine Warnung"


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 16:08
Zitat von canalescanales schrieb:Na, darauf hab ich ja schon gewartet...Putin als Erlöser :)
Nein ein ein Erlöser ist er bestimmt nicht, aber bestimmt ein besserer verbündeter als die Usa die uns diesen Mist mit ihrer Cowboypolitik überhaupt erst eingebrockt hat.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 16:08
@Krimi.

bei welchen denn?


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 16:08
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb: Bin ich dir da zu nahe getreten?
Nein, Ich wundere mich nur, dass du die Nazikeule so oft erwähnst und scheinbar eine Angst davor hast in die rechte Ecke gestellt zu werden.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Ich bin ein gegner von Pegia afd und co, genau richtig.
Schön für dich. Das haben im übrigen schon viele behauptet und irgendwann hat man sie doch als rechts enttarnt.

Deshalb Mein Tipp: Erwähne die Nazikeule einfach nicht so oft, das macht nur stutzig. ;-)


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 16:10
@Heijopei
@Heijopei

Die USA haben für flüchtlingshilfe vor ort insgesamt am meisten gespendet.
Die USA unterstützen kurdische truppen gegen den IS.
Die USA sind SICHERLICH nicht allein für den IS verantwortlich nur wegen dem Irak krieg.

Und die leute die hier terroranschläge durchgezogen haben waren keine flüchtlinge (wenigstens bis jetzt), inwiefern sind also wieder deine lieblingsfeinde schuld?


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 16:10
Naja wie auch immer auf jeden haben wir beim FLugzeug von Aegypten, beim Anschlag in Beirut und in Paris innerhalb von 24 Stunden ein Bekennerschreiben der IS gehabt.. beim Anschlag in der Türkei hab ich ein solches Bekenntnis bis heute nicht vernommen.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 16:10
@Seroga
Natürlich behaupten sie das. Terror bedeutet nicht umsonst Angst.

@Heijopei

Das schnellstmögliche inangriffnehmen einer eurasischen Allianz, sososo. Du forderst also den sofortigen Bruch mit sämtlichen Nato-Staaten und die unbedingte Anbindung an Russland, das sich in den letzten Jahren selbstverständlich stets als allzeit verlässlicher Friedensengel erwiesen hat? Und im Anschluss sind wie von Zauberhand alle Konflikte dieser Welt gelöst? Den Mechanismus musst du mir erklären...

@Sixtus66
Nicht ganz falsch, da fehlen allerdings noch ein paar Mitspieler: Indien, China, Pakistan, der Iran etc..


Anzeige

melden