Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

10.04.2005 um 20:26
@anamcaran: Heute, aber das hab ich indirekt dazugeschrieben. Früher war sie rechts der CSU und links der NPD anzusiedeln.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 00:24
@jever

Danke. Deinem Beitrag ist auf der gabzen Linie zuzustimmen. Die Scheinheiligkeit mit der die israelische Regierung vor einiger Zeit von der palästinensischen Regierung die Bekämpfung des Terrors forderte, nachdem sie den Polizeiapparat und die Behördenausstattung der Palästinenser zerstörte und lahmlegte war kaum zu überbieten.

Ja - die Ultraorthodoxen und ein Großteil der Siedler ist diesem Kreis zuzurechnen SIND rassistisch zu nennen. Da widerspreche ich nicht. Wie könnte ich auch!. Das israelische Militär für andere Aufgaben ausgebildet ist durch die jahrelange Intifada einerseits zermürbt und andererseits brutalisiert worden. Das würde jeder Armee der Welt so ergehen. Das Problem ist ein politisches und muß politisch gelöst werden.

In der israelischen Bevölkerung hat der jahrelange Bombenterror in großen Teilen eine Wagenburgmentalität erzeugt, die der der südafrikanischen Buren vergleichbar ist. Jene haben die Zeichen der Zeit erkannt. Gerade noch rechtzeitig.

Als Deutscher übe ich allerdings eine gebotene Zurückhaltung, wenn es darum geht einseitige Schuldzuweisungen an die israelische Seite zu richten.

Von unseren "ultranationalen" Deutschen Mitbürgern erwarte ich, daß sie was Israel angeht die Fresse halten!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 00:57
@jafrael: Erstmal Danke für die Zustimmung, allerdings muss ich zu Deinen Komentaren noch etwas schreiben:
Zur Armee: Die Armee wurde nicht hauptsächlich durch die Indifada brutalisiert, sondern dadurch, dass die Verbrechen gegen Palästinenser sehr lange nicht wirklich verfolgt wurden. Die Ausbilder und Vorgesetzten stammen noch aus dieser Zeit. Und die sind diejenigen, die Vorbild sind und auch diejenigen, welche die Verantwortung für die Einsätze tragen.

Einseitige Schuldzuweisungen: Momentan liegt es tatsächlich einseitig bei Israel, Abbas zur Macht kommen zu lassen. Die Reaktionen der Terrorgruppen auf die Ermordung der 3 Kinder ist relativ eindeutig: Wir halten erstmal den Frieden! Nur eine hat sich davon ausgeschlossen, die Reaktion bis jetzt war ein Mörserangriff ohne Opfer. Hier ist jetzt Israel gefordert, ebenso stark und eindeutig zu reagieren wie bei der Demo der Ultras. Die Schuldigen vors Kriegsgericht und eine angemessene Strafe. Je schneller, desto besser.
Die terrorgruppen haben erkannt, dass ihr Einfluss schwindet und die Palästinenser kriegsmüde sind. Je schneller Israel zeigt, dass es ebenfalls einen Frieden will, umso stärker wird der Druck auf diese Gruppen, den Frieden zu akzeptieren.
Abbas kann recht wenig machen, es fehlen ihm einfach die Möglichkeiten.
Europa und gerade Deutschland sind jetzt gefragt, denn gerade Deutschland hat in Arabien einen hohen Stand. Sie sind die besseren Vermittler, denn die Amis siond dort als direkte Unterstützer Israels eine Feindmacht.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 18:23
@ Rafael

Von unseren "ultranationalen" Deutschen Mitbürgern erwarte ich, daß sie was Israel angeht die Fresse halten!

Wie meinst du das ?

So long

D2O


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 19:10
@d2o

Er meint damit wahrscheinlich, das wir als Deutsche keine Schuld aber eine
gewisse moralische Verpflichtung bzw. Verantwortung durch unsere
Vergangenheit behalten sollten. Da heisst auch sich mit gewisser
diplomatischer "Vorsicht" zum Thema Juden bzw. Israel zu aeussern. Da
ultranationale Neonaziidioten mit ihrer Gesinnung dazu nich ansatzweise in der
Lage sind (Da sie meisst sogar zu daemlich sind bis Drei zu zaehlen) waere es
fuer das Ansehen Deutschlands besser wenn diese Konsorten zu diesem
Thema schlicht und einfach mal die Fresse halten. Es kommt doch eh nur
Suelze bei raus.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 19:23
Momentan fällt mir nicht ein wie der Typ heißt aber letztes Jahr wurde ein Rollstuhlfahrer von den Israelis mit Panzerabwehrgeschützen von einem Kampfhubschrauber aus eliminiert. Super gemacht???
Nach der genfer konvention ist es verboten mit mehr als 20mm geschossen auf menschen zu schießen, allerdings gilt das anscheinend nicht für israel oder die usa.
wäre dies in einem für diese länder interessantem Land passiert wären wir längst eingeschritten.
aber doch nicht gegen die armen juden, das gepeinigte volk!

Verfolgung und Terror rechtfertigt nicht alle Mittel gegen seine Gegner, oder????

Die alte Zeit war hart, gemein und heroisch. Die Alten wußten das.
Von unserer Zeit wird man sprechen von der Lächerlichsten, aber wissen wir das?



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 19:30
@fröschl

Ja vieleicht klingelt bei dir ein Gloeckchen (ich wage es zu bezweifeln) wenn du
erfaehrst das dein armer Rollstuhlfahrer Ahmad Jassin war. Fuehrer der
Hamas, mit dem Ziel der totalen Zerstoerung Israels und der errichtung eines
islamischen Gottesstaates. Zahlreiche Selbstmordattetate gehen auf sein Konto
unter anderem auch die Heiligsprechung von Kindern die sich als
Selbstmordattentaeter in die Luft sprengen sollten.

Vieleicht solltest du dich erstmal informieren, bevor du ueber komplexe Dinge
redest von denen du Anscheinend nicht den Hauch einer Ahnung hast.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 19:33
Achso. Ich glaube das Einsetzen von kleinen Kindern als Selbstmordattentaeter
verstoesst auch gegen die Genfer Konvention ....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 19:43
Nur weil er dreck am stecken hat wie jeder von uns, der eine mehr der andere wenige, ist es also ok ihn mit dieser methode aus dem weg zu räumen?

Glaube mir ich bin informiert und ich kenne deine rechtfertigungen dieser Tat!
Aber niemand, egal was er verbrochen hat, hat es verdient so behandelt zu werden!

Hier wäre doch die Frage zu was wir selbst bereit wären wenn es unserem Volk so ergänge wie es den Palistinänsern ergeht, oder??



Die alte Zeit war hart, gemein und heroisch. Die Alten wußten das.
Von unserer Zeit wird man sprechen von der Lächerlichsten, aber wissen wir das?



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 19:49
Naja nun stellt sich die Frage, case, heiligt der Zweck die Mittel. Ist die Genferkonvention bei solchen Menschen außerkraft gesetzt, was auf einer Minderwertigkeit des individuums basiert ?


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 19:53
Ich frage mich, warum seitens der Administration so ein einseitiges Topic zugelassen wird.
Wo bitte ist die "Liste des Grauens, Verbrechen der Araber ?"
Die man fairerweise gegenüberstellen müßte ?

So aber ist das nichts als ein überflüssiger Propagandathreat.

Es kommt,wie es kommt...


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 20:01
Aber in israel den personifizierten satan zu sehen ist in bestimmten kreisen einfach "in"!

daher wird ein mordbrenner wie jassid zum armen rolstuhlkrüppel!

Auch an das gesetz mit den 20mm laut der genver konvention, wird sich im ernstfall kein soldat halten- krieg ist auf jeder seite schmutzig und im krieg wird aus allen rohren geschossen!


Auch darf im anti-irael wahn nicht vergessen werden, dass die palästinenser nich vertrieben wurden, sondern von ihren führern zur flucht angehalten wurden um nach dem sieg der über die juden zurückzukehren! auch die palästinenser waren nicht an frieden interessiert! Es galt ab der gründung israels den sloagen "treibt die juden ins meer"

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 20:14
man könnte auf die anschläge, sofern es sie wirklich gegeben hat,mit gegenanschlägen der palästinenser antworten.

die 1973/74 eingenommenen golanhöhen sind erstens strategisch wichtig, und zweitens wurden von dort hunderte übergriffe auf israelisches hoheitsgebiet verübt.

mit kadyusha-raketen, sowietischer herkunft...dörfer und kibbuze waren damals VOR dem yomkippur-krieg tagtäglich ziele von solchen feigen aktionen.

auch mir ist bewusst das die politik von israel/amerika nicht unbedingt zur entspannung der situation in nahost beiträgt, aber einen thread eröffnen der beginnt mit LISTE DES GRAUENS: ist für mich nazi-propaganda....

seriöser wäre es gewesen, wenn man die ganzen anschläge+intifada mit den israelischen GEGENSCHLÄGE aufzeigt...


oder soll ich eine GEGENLISTE DES GRAUENS aufstellen???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 20:21
Ich möchte in Israel auch nicht den "personifizierten satan" darstellen, aber fakt ist doch das dort viele Verbrechen begangen werden für die in anderen Ländern schon längst die Subventionen und anderweitige Hilfe eingestellt worden wäre.

Allerdings gilt diese Regelung anscheinend nur für "andere" Länder!!!???

Die alte Zeit war hart, gemein und heroisch. Die Alten wußten das.
Von unserer Zeit wird man sprechen von der Lächerlichsten, aber wissen wir das?



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 20:28
@fröschl

Wer hat behauptet, daß Amerika gerecht ist ?
In dieser Welt gilt nach wie vor, das Recht des Stärkeren.

Wenn willst Du anklagen ? Israel ? USA ?
Was versprichst Du Dir davon ? Es gibt derzeit keine höhere Instanz als die USA.
Und das wird solange der Fall sein, bis es zu einem weiteren Weltkrieg kommt in dem die USA gestürtzt werden könnte.

Oder siehst Du eine andere Möglichkeit ?

Es kommt,wie es kommt...


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 20:36
@froschl

"Nur weil er dreck am stecken hat wie jeder von uns, "

"Dreck am Stecken" nennst du das , ja! wie "jeder von uns". Weiss ja nicht
was du so machts aber ich hab heut morgen keinen Gottesstaat errichten
wollen und dazu Kindern Bombenguertel umgebunden.
Bei jassid ist es also "Dreck am Stecken" aber wenn Israel "zurueckschlaegt"
eine teuflische Tat entgegen aller Menschenrechte. In was fuer einer Welt lebst
du eigentlich?

Sicherlich war der israelische Rakentenangriff disskusionswuerdig (fuer mich
allerdings nicht) aber was hat das mit der Genfer Konvention zu tun? War
Jassid Zivilist? Soldat? Warum beruft ihr euch auf die Genver Konvention, lasst
aber Bombenangriffe auf israelische Zivilisten ausseracht?



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 20:39
Ein Anfang wäre doch schon mal, das nicht jeder der USA hinterher rennt nur weil sie die stärkeren sind.
Aber jeder hat ja Angst vor Ihnen was durch den christlichen Glauben noch unterstützt wird.
HuHUUUUUAAAAA ich will nicht sterben. HUHUAAAAAAAA

HAHAHAHAHA Jämmerliches Volk!!!

Die alte Zeit war hart, gemein und heroisch. Die Alten wußten das.
Von unserer Zeit wird man sprechen von der Lächerlichsten, aber wißt Ihr das?



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 20:42
@case_77

es geht nicht um eine teuflische tat sondern darum das sich Israel alles erlauben kann ohne das irgendjemand sich etwas dagegen zu sagen traut und wenn dies jemand tut dann fallen alle über ihn her weil er der böse Antisemitist in Person ist.

Die alte Zeit war hart, gemein und heroisch. Die Alten wußten das.
Von unserer Zeit wird man sprechen von der Lächerlichsten, aber wißt Ihr das?



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 20:56
"es geht nicht um eine teuflische tat sondern darum das sich Israel alles
erlauben kann ohne das irgendjemand sich etwas dagegen zu sagen traut und
wenn dies jemand tut dann fallen alle über ihn her weil er der böse
Antisemitist in Person ist."

Bloedsinn. Wer bezeichnet Wen als Antisemit? Es ist voellig ok Israel zu
kritisieren und auch ich habe das hier oft genug gemacht. aber nicht Einseitig
so wie du oder andere es in diesem sinnfreien Anfansposting gemacht haben.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 21:02
genau....case!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden