Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

09.04.2005 um 09:58
moin

vergesst nicht das harte vorgehen der israelis gegen die siedler, ihre eigenen leute

buddel


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

09.04.2005 um 10:10
kiku,

da gebe ich dir allerdings recht!
Mit Gräueltaten lassen sich niemals andere Gräueltaten relativieren, bzw. legitimisieren. Gewalt erzeugt nunmal Gegengewalt. Das liegt leider in der Natur vieler Menschen.

Ich bin ein fried- und freiheitsliebender Mensch. Ich habe mir bisher nichts zuschulden kommen lassen.

Wie heißt es so schön?

Was bedeutet Freiheit?
Freiheit bedeutet, dass jeder Mensch soviel Freiheit besitzt mit den Armen herumzufuchteln und um sich zu schlagen, soviel er will. Solange er die Freiheit anderer nicht einschränkt oder jemanden trifft.

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

09.04.2005 um 10:49
Tortenboxer,

schön gesagt :)

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

09.04.2005 um 12:28
ist ja mal wieder eine klasse(ironie) Thread. Ihr vergesst natürlich vollkommen das Israel NICHT das einzige Land ist das sowas macht. Aber was die lieben Iraner, Chinesen und Co machen das interresiert euch kein bisschen.


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

09.04.2005 um 12:31
Dieser Thread handelt aber nun mal von Israel!

Mach doch einen Thread über die Greueltaten aller Völker! Da kann man ja dann sammeln!

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

09.04.2005 um 12:40
Wie stellst du dir das vor arkana würd den löschen (Doppelthread ich könnt ja hier rein schreiben). Selbst wenn arkana nicht löscht wär es mir zu dumm. Was soll das ständige immer auf einen Staat rumhacken. Am Ende geht der Thread doch unter weil alle auf Amerika und Israel schimpfen. Dann hat der Thread(der neue, sollte ich einen aufmachen) nichts gebracht. In diesem Forum gibt es Antiamerikaner und Antisemiten ohne Ende. Denen interresierennur Verbrechen die die USA oder Israel begangen haben. Sonst müsste schon ein Mod dafür sorgen das sich die Posts um mehr als diese 2Staaten drehen.


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

09.04.2005 um 12:51
wir alle sind dazu verpflichtet israel zu beschützen.egeal was es kostet.besonders wir deutschen.

Genau solche Äußerungen sind es, welche der rechten Fraktion eine Rechtfertigung geradezu vor die Füße schmeisst.

So ein Argument kann man auf IMMER umdrehen und auf JEDEN anwenden.

Wir alle sind verpflichtet, Ungerechtigkeit und Übel anzuprangern, egal wo sie geschehen ! Es ist unsere moralische Pflicht, laut auszurufen und mit dem Finger dorthin zu zeigen, wo das Schlechte wütet. Und da spielt es keine Rolle, ob das Übel sich dort aufhält, wo es Menschen gibt, die woanders Opfer von Übel waren.

Jeara


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

09.04.2005 um 12:56
@Jeara aber zeigt doch mit dem Finger nicht nur auf Israel und die USA sondern auch ALLE die Verbrechen begeh. Aber soviele Finger hat man leider nicht und viele scheinen sogar nur 2Finger zu haben.


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

09.04.2005 um 12:58
Es hat kein sinn die fehler anderer zu betrachten und daraus gleich alle zu verurteilen.
Es wird langsam Zeit das die Menschen über solche kindischen Differenzen hinwegkommen.Eine Zeit wo alle in Frieden leben und sich nicht wegen Religionen bekriegen.Anstatt solche threads zu eröffnen wäre es sinnvoll über Friedenslösungen zu diskutieren.Ziel ist es das endlich alle in Israel in Frieden leben können!Das sich die Menschen lieben !
Es wird Zeit für eine Person oder etwas was die Menschheit eint und sie endlich
zur Brüderlichkeit erzieht.Gedenkt doch wir stammen alle von einer Urmutter ab wir sind alle Brüder ,wir müssen zusammenhalten und nicht gegeneinander kämpfen.
Man muss endlich lernen Rache zu vergessen und dem anderen seine Taten vergeben und mit ihm Land und Brot zu teilen.
Es muss endlich ein Ruck durch uns gehen um in eine höhere soziale Stufe hinaufsteigen zu können !!
Das ist sehr wichtig !!
Nur erst dann wird die Menschheit bereit sein um andere Probleme lösen zu können.
Es hat kein Sinn wenn jede Nation von sich selbst denkt es wäre das größte und alle anderen wären der Dreck !
Um das zu erreichen muss man sehen das man ein gemeinsame Verantwortung trägt !
Hilft und tut was dafür das endlich alle Menschen ihre Mitmenschen zu mindest respektieren und helfen !

Viele Grüße
uup_reloaded


Es muss endlich der Gedanke kommen


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

09.04.2005 um 12:58
Applaus für Jeara!

Arkana ist irrsinnigerweise seit kurzem kein Mitglied mehr. Verstehe ich auch nicht, Dein Argument, kirk2, ist nicht ganz unangebracht. Da stimme ich dir teilweise zu.

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

09.04.2005 um 13:10
lool


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

09.04.2005 um 13:27
solange bis man über eine Einheit der Menschheit lacht ist es natürlich schwer sie zu erreichen!


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

09.04.2005 um 13:35
ich lachte wegen arkana


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

09.04.2005 um 13:52
wie stellt ihr euch denn die einheit der welt vor?
solange es vorteile gibt über irdendwelche völker solange ist sowas unvorstellbar vielleicht irgendwann aber nicht jetzt!!!
natürlich gibt es noch ne andere möglichkeit einfach jedes einem feindlich orientiertes volk auszulöschen und dann zu assimilieren wie die usa es macht!!!!
es gibt auch andere völker diew in ihrem land andere völker assimilieren wie iran oder türkei aber das nur innerhalb des landes und ich glasub nicht das die welt der usa gehört!!!!!!!!!!!!


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

09.04.2005 um 13:54
ließ mein post durch !


melden
anamcaran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

09.04.2005 um 19:40
Heute wurden wieder 3 Jugendliche Palästinenser von israelischen Soldaten beim Fußballspielen erschossen, sie wären angeblich in ein Sperrgebiet eingedrungen, bewaffnet waren sie nicht.

Abtreibung ist Mord, bleibt Mord, wird immer Mord bleiben - weil es die gewaltsame Beendigung eines Lebens ist!


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

09.04.2005 um 19:53
@anamcaran

Bitte solche Meldungen mit Quellenangabe posten.
Bisher war nix im Netz und in den Nachrichten zu lesen oder zu hören.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

09.04.2005 um 19:58
ich mag weder amerika noch israel bzw ihre politik,was sie auch selbst begründen,ich bin ja bereit jeden zu mögen,aber die führen ihre länder sehr undemokratisch,was auch auf den rest zutrifft,politik begründet auf geld und macht,kann eben nicht viel bringen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

09.04.2005 um 20:22
@jafrael: http://de.news.yahoo.com/050409/286/4hknx.html
Agentur AFP.

Im Thread wurde etwas vom Vergleich Nazis Israelis geschrieben: Sollte ich damit gemeint worden sein, so sollte man mal genauer schauen. Ich sprach von Neonazis. Und hier sit der Vergleich durchaus passend. Die Ultraorthodoxen sind rassistisch und gewaltbereit. Sie sprechen dem palästinensischen Volk das Existenzrecht ab. Aber im Gegensatz zu europäischen Staaten, in denen es auch Gruppen mit ähnlichen Gesinnungen gibt, sind diese Gruppen in Israel öfter mal an der Regierung beteiligt. In Europa ist mir da eigentlich nur die FPÖ bekannt, welche sich allerdings bereits ziemlich entschäft hat.
Wie sehr die Ultraorthodoxen Frieden wollen, kann man ja aktuell wieder sehen.
Übrigens, Israel sollte auch entlich mal seine Armee in den Griff bekommen, denn die begeht weiterhin Kriegsverbrechen.
Zum Thema Hamas etc: Wer soll die bekämpfen? Palästina hat kaum eigene Sicherheitskräfte. Und es hat insbesondere keine Spezialisten für die Terrorfandung. Natürlich wurde sie jahrelang gedeckt, aber das hat sich geändert, aber ohne Unterstützung der Terrorgruppen hat die Regierung keine Chance. Dazu fehlt schlichtweg das Personal und die Macht. Es ist ja noch nichtmal ein selbstständiger Staat.
Diese Umgebung versuchen jetzt die Ultraorthodoxen zu nutzen, um eine neue Indifada zu provozieren. Sinn des Ganzen ist es, die illegalen Siedlungen beizubehalten und damit das palästinensiche Volk weiterhin zu unterdrücken. Wenn man sich die Kosten der Siedlungen anschaut, wird schnell klar, dass man auf das Wasser aus den Siedlungen verzichten könnte und stattdessen das freigewordene Geld in andere Methoden stecken könnte. Das und der Druck aus Washington hat Sharon dazu gebracht, die Siedlungen aufgeben zu wollen. In diesem Rückzug sehen die Ultraorthodoxen aber einen Verrat, da man ja nichts zurückgeben kann, was man sich illegal erobert hat. Das palästinensische Volk ist dabei ein Störfaktor, welchen Teile dieser Gruppen am liebsten tatsächlich in KZs vergasen würden.
Zum Glück ist aber der überwiegende Teil des israelischen Volkes gegen diese Gruppen, wie viele Demos gezeigt haben. Aber die Gefahr besteht leider immernoch, dass diese Gruppen den brüchigen Frieden momentan in eine neue Eskalation verwandeln. Und da sieht man, dass Juden Juden opfern wollen, um politische Ziele zu erreichen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
anamcaran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

10.04.2005 um 17:12
jever, die FPÖ ist so extrem wie die CDU, informierst du dich vielleicht durch die Bildzeitung ? :)

Abtreibung ist Mord, bleibt Mord, wird immer Mord bleiben - weil es die gewaltsame Beendigung eines Lebens ist!


melden