Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

11.04.2005 um 21:53
@fröschl
>>>es geht nicht um eine teuflische tat sondern darum das sich Israel alles erlauben kann ohne das irgendjemand sich etwas dagegen zu sagen traut und wenn dies jemand tut dann fallen alle über ihn her...<<<

Dem ist z.B.folgendes entgegenzuhaltenn:
Es gab über 1 Million Tote beim 9 Jahre andauernden Krieg zwischen Iran und Irak. Viele Kinder sind vorsätzlich geopfert worden (Räumung von Minenfeldern).
Mehr als 100000 Todesopfer im Bürgerkrieg seit 1991 in Algerien.
Tausende von Kurden wurden von Saddam Hussein grausam ermordet - mit Giftgas, geliefert von europäischen Ländern.
Zehntausende von ermordeten Oppositionellen in Syrien, welches den internationalen Terror seit Jahrzehnten unterstützt (30000 von der Regierung Ermordete in Hama 1980).
Zehntausende durch die PLO ermordeter Christen in Libanon in den 70er Jahren. Tausende von Opfern des von der PLO unter der Führung Arafats initiierten internationalen Terrorismus (Massaker an Olympiade 1972 in München, Flugzeugentführungen, Hilfe beim Aufbau anderer Terrorgruppen wie IRA, Terrortruppen von Idi Amin, dem Schlächter von Afrika, etc...).
Jordanien tötete Tausende PLO-Anhänger während des sogenannten „Schwarzen Septembers“ 1970.
Bis ins Jahr 1991, als der Irak Kuwait überfallen hatte, gab es für diese Verbrechen k e i n e e i n z i g e Verurteilung durch die UNO während Israels ständig in der Kritik stand. (Teilweise durchaus zu Recht)

Anzeige
melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

12.04.2005 um 00:05
@jafrael

>>Ja - die Ultraorthodoxen und ein Großteil der Siedler ist diesem Kreis zuzurechnen SIND rassistisch zu nennen.<<

Was hat das denn alles mit Rassendenken zu tun?
Hä?


melden
anamcaran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

12.04.2005 um 02:33
Innerhalb des jüdischen Volkes gibt es auch etliche Rassenausrichtungen, man darf nicht vergessen das die NSDAP sämtliche Rasseneinteilungen 1:1 aus dem Judentum kopierte und eben eindeutschten.

Es gibt viele Juden welche alle schwarzen Rassen als minderwärtig ansehen, sie als Diener betrachten, das war auch die Moral die hinter den jüdischen Sklavenhändlern stand die einst für viele Verschiffungen von Schwarzen als Arbeitstiere verantwortlich waren. (Sollte da jemand wieder Mumpiltz erzählen wollen, es ist amtlich das der Sklavenhandel USA-Afrika mehrheitlich von Juden organisiert und durchgeführt wurde.

Um es auf den Punkt zu bringen, das Rassedenken ist eine jüdische Erfindung, von daher gibt es auch Rassenkonflikte innerhalb des Judentums, und ebenso Rassismus der Juden gegen Nichtjuden.

Zum Beispiel wird die Schauspielerin Whoopie Goldberg von vielen Juden als minderwärtiger Mischling bezeichnet, da wohl ein Vorfahre Jude war, und um ein Beispiel aus Deutschland zu nennen, Friedmann durfte in der Zeit seiner politischen Ämter auf Druck Israels keine Deutsche ehelichen, da diese eben bei den radikalen Juden in Israel als schmutzige Nichtjüdin einer fremden Rasse gilt.

Schwarze Juden bekommen in Israel übrigens nur minderwärtige Jobs, fast die ganze Städtische Müllabfuhr in Israel wird zum Beispiel von Schwarzen ausgeführt die dort unter einer Art 1€ Programm arbeiten.

Der Rassismus im Judentum ist zum Teil in der Religion verankert, zum Teil aber auch im Nationalismus der in Israel tobt.

Abtreibung ist Mord, bleibt Mord, wird immer Mord bleiben - weil es die gewaltsame Beendigung eines Lebens ist!


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

12.04.2005 um 02:49
@Hansi
Du widersprichst zu recht Fröschls post, der DAS schrieb:
<"ohne das irgendjemand sich etwas dagegen zu sagen traut und wenn dies jemand tut dann fallen alle über ihn her...<<<

Ich lese und höre jeden Tag Stellungnahmen GEGEN die derzeitige Israelische Führung.


@neurotiker
<"Was hat das denn alles mit Rassendenken zu tun?
Hä? ">

Wäre schön, wenn Du mal dieses kindliche "Hä" weglassen würdest! Dafür bist Du inzwischen zu alt!

Und es hat insofern damit etwas zu tun, als in Israel vergleichbare Holzköpfe ihr Unwesen treiben, als dunnemals in Deutschland. Das denken in "rassischen" Kategorien ist das denken von vorurteilsbeladenen Dummköfen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

12.04.2005 um 02:55
@anamcaran
<"das die NSDAP sämtliche Rasseneinteilungen 1:1 aus dem Judentum kopierte und eben eindeutschten. ">

Langsam reichts! Wenn Du wenigstens einmal für Deine Behauptungen Belege liefern würdest, oder die Quellen Deines "Weistums" benennen könntest, dann wäre der Wahrheitsfindung sicher gedient.

Ich fordere Dich auf mir zu benennen welche"sämtlichen Rasseeinteilungen" das Judentum denn so kannte (mit Quellenangaben), die dann 1:1 von der NSDAP übernommen worden sein soll!
Diese Frage werde ich Dir bei "Nicht-beantwortung" nicht nur einmal stellen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

12.04.2005 um 03:10
@jafrael: Sinngemäss von Spiegel, Vorsitzender des Zentralrats der Juden in D.: Ein echter Jude ist nur, wenn die Mutter Jude ist. Der Vater ist dabei egal. Nachzulesen in einem der letzten Spiegel-Ausgaben in einem Interview. Es ging dabei darum, wem die Jüdische Gemeinde in Deutschland Unterstützung gewährt. Wie definierst Du Rassismus in einer Glaubensgemeinschaft?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

12.04.2005 um 03:40
@jever

Ist mir schon klar DASS es im alten Judentum "rassebewußtes" denken und handeln gab. Damals eine allgemeine Erscheinung bei allen brozezeitlichen Krieger- und HERREN-Völkern. Diese alte "Denke" ist bei manchen der heute lebenden Menschen AUCH unter Juden (Jaüanern, Asdhanti, asghanischen Aria um nur einige zu nennen) noch heute verbreitet.

Der NS-Rassebegriff aber ist ausdifferenzierter und von einer anderen Art gewesen. (Stichwort: Wurzelrassenlehre etc.). Insofern NICHT mit dem jüdischen zu vergleichen.


@anamcaran
<"Um es auf den Punkt zu bringen, das Rassedenken ist eine jüdische Erfindung,">

Um es mal auf den Punkt zu bringen: DAS ist eher eine Erfindun von DIR und DEINESGLEICHEN !

<"Viele Juden, die alle schwarzen Rassen als minderwärtig ansehen">

Ah ja und deshalb wurden die äthiopischen und jemenitischen Juiden nach Israel geholt. Es GIBT solche Juden - ja. SO wie es DEUTSCHE gibt, die noch so denken. Dummheit ist eben nicht auf ein Volk eine Nation beschränkt.

<"das war auch die Moral die hinter den jüdischen Sklavenhändlern stand die einst für viele Verschiffungen von Schwarzen als Arbeitstiere verantwortlich waren. es ist amtlich das der Sklavenhandel USA-Afrika mehrheitlich von Juden organisiert und durchgeführt wurde. ">

Na, DAS ist doch endlich mal ein neuer Vorwurf! Beweise dafür und Belege bleibst Du natürlich schuldig.Die Bemerkung: "es ist amtlich" reicht mir nicht! Welches Amt hat das behauptet, geschrieben etc!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

12.04.2005 um 03:44
Korrektur /post 03.40Uhr

Sorry - sollte heißen: "Japaner", "Ashanti", afghanische Aria"

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

12.04.2005 um 04:12
@jafrael

>>Und es hat insofern damit etwas zu tun, als in Israel vergleichbare Holzköpfe ihr Unwesen treiben, als dunnemals in Deutschland. Das denken in "rassischen" Kategorien ist das denken von vorurteilsbeladenen Dummköfen. <<


Das hat mit Rassendenken überhaupt nichts zu tun!
Höchstens mit religiösem Fundamentalismus.


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

12.04.2005 um 04:36
@neurotiker

Wenn wir´s genau nehmen hast Du recht!

Ich hätte gerne erst später auf diese Tatsachen rekurriert! -gg*

Im Falle der jüdischen "Auserwähltheitsphilosophie" spielt das "rassische" keine Rolle. Das Überlegensheitsgefühl IST religiös begründet.

Aber ich bezog mich auf anamcarans Gleichsetzung der "rassischen" Theorien des Judentums mit denen der NS-Rasseideologie. Er hätte sich noch etwas mehr dazu äußern sollen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

12.04.2005 um 06:14
@jafrael: Das von mir genannte Interview bezieht sich auf hier und heute!
Die heutige jüdische Gemeinde unterstützt nur Leute, deren Mutter jüdisch ist, niemanden sonst! Also weder konvertierte Juden noch Juden, deren Mutter konvertiert ist. Zumindest, wenn es keine Deutschen sind.
Ich muss mal in meine Sammlung schauen, dann gebe ich Dir mal einige Auszüge aus dem Interview. Und Spiegel zähle ich eher zu den gemässigten, weltoffenen Juden. Was er aber in diesem Interview gesagt hat, würde jedem deutschen Politiker das Amt kosten und zu einer Anzeige führen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

12.04.2005 um 06:31
@jever

Es geht mir hier um die Behauptung anamcarans, daß die NS-Rassentheorie 1:1 von der jküdischen Rassenlehre stamme.

Ich bin wie Neurotiker der Meinung, daß im Falle der jüdischen Abgrenzungsrichtlinien, die im Grunde eine in der Diaspora notwendige Überlebensstrategie darstellen, KEINE rassischen Theorien zugrunde liegen.

Die Auswirkungen mögen zuweilen "rassistisch" wirken. Wirklich rassistisch sind sie nicht. Da gebe ich Neurotikers Einwendungen nach.



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

12.04.2005 um 06:37
Wo ziehst du dann die Grenze zwischen genetischer Herkunft und Religion, wenn die wahre Zugehörigkeit zur Religion per genetischer Herkunft bestimmt wird?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Liste des Grauens, Verbrechen von Israel

12.04.2005 um 14:42
@jever

Zu dem Thema gibts schon was!

Das "Aaron-Gen"


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.256 Beiträge, um 03:08 von Andante
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2227 2228 2229 2230
44.256
um 03:08 »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?
Politik, 125 Beiträge, am 13.05.2021 von writingbull
Sascha81 am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.05.2021 »
Politik: Liqudierung iranische Atomphysiker Mohsen Fachrisadeh
Politik, 73 Beiträge, am 09.12.2020 von Jedimindtricks
DonUnbegabt am 27.11.2020, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.12.2020 »
Politik: Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
Politik, 5.479 Beiträge, am 03.10.2016 von Tyon
mensch am 01.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 272 273 274 275
5.479
am 03.10.2016 »
von Tyon